Etwas, das misch schon immer genervt hat, war das alle von AoD was gute erwartet haben und jetzt meckern. Ich selber habe mich auch bei einige Fehler aufgeregt aber wenn jemand behaubtet es sein zur kurz: The Cronicles war auch nicht besonders lang und es ist klar das die Spielehermacher im Stress sind und sicherlich sind diese Levels zu erstellen sehr schwer. Allein mit dem Leveleditor braucht man gut zwei Wochen um ein gutes Level zu erstellen und mit dem Program wo die haben (runde Räume zu erstelle und die neue Amination für Lara)ist höchst wahrscheinlich erst beim eingewohnen. Ich bin fest davon überzeugt, das sich die Hersteller sich fiel mühe gegeben haben!
Ich finde das Spiel super,obwohl ich grade nicht weiterkomme und wohl mit ném Softwarefehler zu kämpfen habe:-)
Ich danke dir und hoffe, das mir noch mehr sollche Positive Gedanken hinschreiben. Eines muss ich naturlich noch erwähnen: Bei Fehlern, die das Spiel abstürzen lassen, kann ich verstehen, wenn man sauer ist. Aber wenn jemand meint, Lara sein zu larm...
Nö, zu lahm ist die gute Lara sicher nicht und das Spiel ebenso wenig.
:-)
Es ist doch so: hinterher haben viele was zu meckern, das ist normal. Ob sich die Spielemacher haben stressen lassen, ist mir so ziemlich egal, weil sie dafür wahrscheinlich mehr als gut bezahlt werden. Wenn ich meinen Job nicht ordentlich erledige und Beschwerden kommen, gibt's ne Abmahnung.
Insofern würde ich den Herstellern auch eine verpassen wegen Lieferverzögerung und Abgabe eines Produktes mit Mängeln.
Zum Glück zählen solche Kriterien hier nicht, denn zum Spiele Erstellen gehört ja auch ne riesige Portion Enthusiasmus und der Wille der Programmierer, sich von ihrem Arbeitgeber ausbeuten zu lassen. Sprich: die Nächte durchzuarbeiten, weil der Boss mal wieder auf einer Pressekonferenz den Mund zu voll genommen hat und die Geldgeber noch in diesem Quartal abrechnen wollen.
Unter einem solchen Zeitdruck dieses Game herauszubringen ist dann in der Tat eine satte Leistung.
Und jetzt, da ich mir eine anständige Soundkarte geleistet habe, mit der ich das Spiel noch einmal von Anfang an genieße, komme ich zu dem Ergebnis, dass TR 6 ein würdiger Nachfolger ist, dank EAX. Die Grafik hat mich sowieso sofort überzeugt. Und: es gibt Spiele mit fatalerer Steuerung, z.B. Uru.
Es ist doch so: hinterher haben viele was zu meckern, das ist normal. Ob sich die Spielemacher haben stressen lassen, ist mir so ziemlich egal, weil sie dafür wahrscheinlich mehr als gut bezahlt werden. Wenn ich meinen Job nicht ordentlich erledige und Beschwerden kommen, gibt's ne Abmahnung.
Insofern würde ich den Herstellern auch eine verpassen wegen Lieferverzögerung und Abgabe eines Produktes mit Mängeln.
Zum Glück zählen solche Kriterien hier nicht, denn zum Spiele Erstellen gehört ja auch ne riesige Portion Enthusiasmus und der Wille der Programmierer, sich von ihrem Arbeitgeber ausbeuten zu lassen. Sprich: die Nächte durchzuarbeiten, weil der Boss mal wieder auf einer Pressekonferenz den Mund zu voll genommen hat und die Geldgeber noch in diesem Quartal abrechnen wollen.
Unter einem solchen Zeitdruck dieses Game herauszubringen ist dann in der Tat eine satte Leistung.
Und jetzt, da ich mir eine anständige Soundkarte geleistet habe, mit der ich das Spiel noch einmal von Anfang an genieße, komme ich zu dem Ergebnis, dass TR 6 ein würdiger Nachfolger ist, dank EAX. Die Grafik hat mich sowieso sofort überzeugt. Und: es gibt Spiele mit fatalerer Steuerung, z.B. Uru.
Na gut,dass Einzige was mich jetzt stört,ist wenn sie die Treppe hochgeht und ich möchte ein klein wenig nach links oder rechts sich komplett dreht.Aber so oft gehe ich ja nun auch keine Treppe hoch:-)
Stimmt. Sie hoppelt eher die Treppen hoch.
Und wird bei gezogener Waffe von ihren Feinden geradezu magisch angezogen.
Aber so oft kommt das bei mir zum Glück nicht vor.
Und wird bei gezogener Waffe von ihren Feinden geradezu magisch angezogen.
Aber so oft kommt das bei mir zum Glück nicht vor.
Ich hab auch kein Prob mit Lara!Ich hab das Spiel jetzt grad erst bekommen und ich bin begeistert nur was mich ein bisschen stört ist das,wie gesagt hab das Spiel grad erst paar Tage,es sehr oft im verfallenem Wohnhaus stehen bleibt.aber sonst ist es Hammer geil!
Also mein erstes Computerspiel war AoD. War sofort angetan von der Musik, der Grafik und den Dialogen. Aber was ich immer wieder bewunderte - wie schön Lara mit ihrem Knack-Hintern wackelte. Besonders das Video, in dem sie sich den Taucheranzug überstreifte:-) Da muß man den Programmierern schon mal danken. Wenn also die Lara auf der Treppe mal ein bischen hängt, erfreut euch einfach dran:-)
ich find das spiel hammer geil
aber ich hätte mir lieber die alte steuerung gewünscht
aber ich hätte mir lieber die alte steuerung gewünscht
ich finde es blöd das wen ich die waffe ziehe sie sich einfach bewegt obwohl dich stehe oder ich will laufen und sie läuft so komisch wenn sie auf jemanden zielt tr6 aber sonst ist alles ok......
Ich finde Tomb Raider AoD nicht so gut wie ich anfangs erwartete. die Grafik ist größten teils gelungen, aber sie ruckelt an einigen stellen. Auch die Waffen sind nicht so vielseitig wie in den Vorgängern. Das Charakter design ist gut gelungen und auch meist fehlerfrei. Alles in allem ist es nicht das beste TR, aber es hat sich grafisch verbessert.
Resultat: Ganz nettes Spiel.
Resultat: Ganz nettes Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.