Hi, komme bei Tomb Raider 3 in diesem Sicherheitstrakt nicht weiter! Was soll ich machen?Die Cheats funktionieren in diesem Level leider nicht!
Wo bist du den? Am anfang musst du die Gafangenen den Wächter töden lassen...
wenn ein wächter kommt, dann ist meistens etwas zum flüchten, oder eine zelle mit gefangenen in der nähe. die wächen verlieren meistens ne passkarte oder so was ähnliches.
Ich bin schon draußen im freien! Da wo man wo runterspringen muss und dann kommt da immer ein Stacheldraht! Da krepel ich immer ab!
da kommt ein stacheldraht - als ich das spiel das letzte mal durchgezockt hab waren die stacheldrähte statisch.
Es ist wirklich schon Jahre her, als ich das spielte - kann man nicht durch den Stacheldraht gehen - also Umschalt-Taste dabei halten?
ach warte mal, ich glaub ich weiss wo du bist: du hast gerade einen hebel umgelegt und eine luke im boden hat sich geöffnet... auf der einen seite ist eine leiter, die runterklettern. aber nicht bis ganz unten, irgendwo unterhalb der mitte gehts nach links rein. ich versichere dir übrigens: wenn du "runtergesprungen" bist, wärst du auch ohne stacheldraht abgekrepelt :-)
Du kannst ja mal von dieser Seite die Lösung Runterladen
das hilft dir garantiert
das hilft dir garantiert
weiß einer wo man sich 'ne komplettlösung runterladen kann????
ich komm nämlich ständig nicht weiter
ich komm nämlich ständig nicht weiter
Ich hab eine Frage :Wie steigt man von dem Quad-Bike ab mit dem man in der teststrecke fahren kann bitt um hilfe dankE !
Hi nettesmädel du kannst mal unter die seite www.cheatz.de gehen da gibt es soeit ich weit die Komplett <Lösun
Hi edit ich hab deinen beitrag gelesen weil ich auch nicht weiter gekommen bin aber das mit der Luke ist klar aber danach weiss ich nicht weiter ich hab auch schon den schalter in diesem einem raum umgelegt wo Pc s stehen aber dann komm ich nicht weiter ich bin dann wieder in der Großen Halle und weiss nich weiter
Weisst du wie oder andere???
Bitte antworten !
Danke
Weisst du wie oder andere???
Bitte antworten !
Danke
hi masi
hab das level zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube, wenn du zur grossen halle kommst, erledigen die gefangenen (sofern du sie vorher befreit hast, was generell zu empfehlen ist) den wachmann. der müsste eine keycard oder eine cd oder sowas dabeihaben, mit der du dann durch die tür gegenüber der halle kommst.
hoffe, ich konnte helfen.
hab das level zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber ich glaube, wenn du zur grossen halle kommst, erledigen die gefangenen (sofern du sie vorher befreit hast, was generell zu empfehlen ist) den wachmann. der müsste eine keycard oder eine cd oder sowas dabeihaben, mit der du dann durch die tür gegenüber der halle kommst.
hoffe, ich konnte helfen.
hey edit ich habe bemerkt das ich das schon hab
bin auch schon so weit das ich in einem essensraum bin und auf einer toilette ich bin dann auch schon an allen offenen stellen hochgeklettert und bin in schächten oder draussen wieder rumgelaufen aber ich weiss nicht wie ich weiterkomme, ich bin draussen und an so nem teil wo man sich an so ner seite von ner mauer herum hangeln muss nur irgendwann geht es nich mehr weiter und mann mus loslassen dann fällt man in die Stacheln und man ist finito.kannst du oder andere mir helfen
wer nett danke!!!!!!
bin auch schon so weit das ich in einem essensraum bin und auf einer toilette ich bin dann auch schon an allen offenen stellen hochgeklettert und bin in schächten oder draussen wieder rumgelaufen aber ich weiss nicht wie ich weiterkomme, ich bin draussen und an so nem teil wo man sich an so ner seite von ner mauer herum hangeln muss nur irgendwann geht es nich mehr weiter und mann mus loslassen dann fällt man in die Stacheln und man ist finito.kannst du oder andere mir helfen
wer nett danke!!!!!!
wenn du auf einem schmalen weg draußen bist, nachdem du son raum geflutet hast, dann kannst in die eine richtung immer drüberhüpfen, und ich dachte, in die andere geht das auch. wenn nicht, dann musst du vermutlich durch den stacheldraht GEHEN. ich werds noch mal durchspielen.
habs noch mal gespielt. keine ahnung, welche stelle du meinst. an der oben beschriebenen kann man jedenfalls nicht hängenbleiben, das ist doch einfach unmöglich. genauere beschreibung wäre nicht schlecht.
Also ich bin wieder draussen (da wo man auch am anfang reinkommt)dann ist ja ganz hinten ein schalter den man drücken kannn ich weiss aber nicht was das bringt.
Dann kann man sich ja an einer Wand hochziehen und dann auf dieser wand an einem stacheldraht zaun herlaufen dann geht aber diese Mauer nicht mehr weiter und du musst abspringenDann gibt es einen Abhang und links ist wieder eine Wand an der man sich RUMHANGELN kann irgendwann geht auch die nicht weiter und du musst losslassen dann fällts du in den stacheldrahtzaun und wenn du abhang herunterspringst ist man zwar nicht gleich im stacheldraht aber wann man diese schräge hochwill geht das nicht weil sie zu steil ist
bitte helfen
Dann kann man sich ja an einer Wand hochziehen und dann auf dieser wand an einem stacheldraht zaun herlaufen dann geht aber diese Mauer nicht mehr weiter und du musst abspringenDann gibt es einen Abhang und links ist wieder eine Wand an der man sich RUMHANGELN kann irgendwann geht auch die nicht weiter und du musst losslassen dann fällts du in den stacheldrahtzaun und wenn du abhang herunterspringst ist man zwar nicht gleich im stacheldraht aber wann man diese schräge hochwill geht das nicht weil sie zu steil ist
bitte helfen
also, immer noch k.a. wo du bist.
am besten schreibst du mal alles was du bisher gemacht hast. "am anfang" bedeutet bei mir levelbeginn, und da ist man meines wissens drin, nicht draussen. und "rumhangeln" (also um die ecke) geht erst ab tr4.
das erste mal wo man rauskommt ist die weiter oben beschriebene stelle, nach dem schalterumlegen geht der herd aus und man kann wieder zurück und runterspringen.
durch stacheldraht kann man übrigens mit <shift> + pfeiltasten laufen, falls du das bisher nicht gewusst hast (unwahrscheinlich).
am besten schreibst du mal alles was du bisher gemacht hast. "am anfang" bedeutet bei mir levelbeginn, und da ist man meines wissens drin, nicht draussen. und "rumhangeln" (also um die ecke) geht erst ab tr4.
das erste mal wo man rauskommt ist die weiter oben beschriebene stelle, nach dem schalterumlegen geht der herd aus und man kann wieder zurück und runterspringen.
durch stacheldraht kann man übrigens mit <shift> + pfeiltasten laufen, falls du das bisher nicht gewusst hast (unwahrscheinlich).
also ich bin draussen da wo man einen schalter umlegen kann und in einen schacht reingehen kann (sieh bei deinem beitrag am 13.1.04) und da an diesem schalter wenn man sich da umdreht geht es doch einen weg entlang auch mit stacheldraht
weisst du wo ich bin ?
weisst du wo ich bin ?
Hallo kann mir jemand weiterhelfen bin in lud´s gate in dem ägyptischen raum. Wenn ich diesen betrete befindet sich rechts in der mitte im rechten oberen teil ein schalter. Diesen habe ich schon mit mehreren tricks versucht zu erreichen und nie geschafft, kann mir jemand den trick sagen? Playstation 1 version.
Die Beschreibung des Wegs zum Schalter findest Du hier (allerdings beschrieben für die PC-Version):
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Lud
http://www.hagix.net/tr3/tr3.html#Lud
Die findest Du hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1196]
Hättest Du aber selbst finden können, hier auf der Navigationsleiste links findest Du einen blauen Button, auf dem steht CHEATS. Dann hättest du Tomb Raider 3 eingegeben und hättest den gesuchten Link gefunden.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=1196]
Hättest Du aber selbst finden können, hier auf der Navigationsleiste links findest Du einen blauen Button, auf dem steht CHEATS. Dann hättest du Tomb Raider 3 eingegeben und hättest den gesuchten Link gefunden.
Überspringungstrick:
1x nach hinten gehen (im gehen modus)
1x nach vorne gehen (im gehen modus)
1x ducken
3x drehen
1x nach vorne springen
(mit gezogen Pistolen)
1x nach hinten gehen (im gehen modus)
1x nach vorne gehen (im gehen modus)
1x ducken
3x drehen
1x nach vorne springen
(mit gezogen Pistolen)
Waffentrick:
1x nach hinten gehen
1x nach vorne gehen
1x ducken
3x drehen
1x nach hinten springen
(bis zum klick)
1x nach hinten gehen
1x nach vorne gehen
1x ducken
3x drehen
1x nach hinten springen
(bis zum klick)
Hey Leudis!
Ich brauche Hilfää... Ich hab ber tr 3 Indien durch und will jetzt in die südsee abää immer wenn der film vorbei ist, beendet mein compi das spiel... hab schon allääs versucht...
Wer kann mir sagään was ich dagegen tun kann?
Ich brauche Hilfää... Ich hab ber tr 3 Indien durch und will jetzt in die südsee abää immer wenn der film vorbei ist, beendet mein compi das spiel... hab schon allääs versucht...
Wer kann mir sagään was ich dagegen tun kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.