Hallöle,
ich hab da ein Problem:
Ich hatte ohne es zu wissen noch den move_objets on - cheat aktiviert und war gerade dabei in der Stadt ein Grundstück frei zu räumen um dort ein neues Gebäude zu errichten.
Nun irgentwie muss ich dabei auch diese großen gelben Telephone entfernt...
Das is ´n Problem weil man die nicht neu kaufen kann!!!
Aber vielleicht giebt es ja einen Cheat mit dem man Objekte manuell einfügen kann...
Wäre COOL wenn mir jemand helfen könnte!!!
THX schon mal jetzt
Hoshymann
ich hab da ein Problem:
Ich hatte ohne es zu wissen noch den move_objets on - cheat aktiviert und war gerade dabei in der Stadt ein Grundstück frei zu räumen um dort ein neues Gebäude zu errichten.
Nun irgentwie muss ich dabei auch diese großen gelben Telephone entfernt...
Das is ´n Problem weil man die nicht neu kaufen kann!!!
Aber vielleicht giebt es ja einen Cheat mit dem man Objekte manuell einfügen kann...
Wäre COOL wenn mir jemand helfen könnte!!!
THX schon mal jetzt
Hoshymann
Hey Hoshymann,
Ziemlich dumm gelaufen,wa?
Ein Passwort kenne ich nicht, aber vielleicht solltest du es einfach nicht speichern. Dann ist sie nicht weg.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen!
Ciao,Rosi.
Ziemlich dumm gelaufen,wa?
Ein Passwort kenne ich nicht, aber vielleicht solltest du es einfach nicht speichern. Dann ist sie nicht weg.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen!
Ciao,Rosi.
Ich denk mal, dass du dir ein neues Telefon downlowden musst. Einen Cheat gibt es dafür nicht. Ich habe auch mal meien Briefkasten entfernt und musste mir dann einen neuen runterladen. Ich weiß nicht ob es auch solche Telefone gibt, aber das wäre die einzigste Lösung.
DANKE für die Antworten erst mal.
@Sabs:
Wie geht denn das mit dem "runterladen" von Objekten???
Wäre nett wenn du nochmal antworten würdest!!!
hoshymann
@Sabs:
Wie geht denn das mit dem "runterladen" von Objekten???
Wäre nett wenn du nochmal antworten würdest!!!
hoshymann
Schau mal hier im Forum unter, wie downloade ich, nach, ist da schon beschrieben.
Du kannst dir auch den SimCategorizer downloaden, mit dem kannst du die Objekte kopieren und im Transmogrifier ändern. Dann gehst aud edit definition und klickst ein Balken auf room flags und function flags an. Es muss in beides eins angeklickt werden, weil sonst (meistentens) ist das Objekt im Spiel nicht zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.