HI Ihr! Wisst ihr wie lange es dauert bis die Kinder erwachsen sind ?
antwortet Bitte !!! :)
antwortet Bitte !!! :)
bei sims1 können die kinder nicht erwachsen werden.
ich sag nur kauf dir im märz sims2.
ich sag nur kauf dir im märz sims2.
ja da geht es glaub ich von baby zu kind und teenager und dann erwachsener und alter mensch
aha danke Sims2 ist doch für den Pc oder?
@Michel: @simsi hat recht kinder können nicht erwachsen werden aber die babys werden nach drei Tagen Kinder.
@Michel: @simsi hat recht kinder können nicht erwachsen werden aber die babys werden nach drei Tagen Kinder.
kann man das sims 2 über das alte sims speichern? aslo das man im sims 2 noch zaubern kann und in urlaub fahren kann, und star ist... oder sind das dann 2 getrennte dpiele? oder wird da alte sims am endé ganz gelöscht?
und wegwn urlaub total: bei mir stürzt das bei einem der großen hotels dauernd ab. ist das weil die grafikkarte zu schlecht ist? (hab windows 98...)
tschau magdi
und wegwn urlaub total: bei mir stürzt das bei einem der großen hotels dauernd ab. ist das weil die grafikkarte zu schlecht ist? (hab windows 98...)
tschau magdi
7 Tage dauert es bei mir bis sie groß sind .kleiner tipp am besten ist wenn du die eltern und das baby in einem raum einsperrst ,denn es ist sehr schwierig 7 Tage lang nur mit dem kind beschäftigt zu sein!
Ist die Sims1 oder Sims 2 au für Pc und was is da der unterschied zu den normalen sims? Was können die alles machen?
Sims 2 wird es vorerst nur für den PC geben. Für PS2 wird es aber auch ein neues Simsspiel geben.
Die Sims durchlaufen mehrere Phasen. Wie im realen Leben also.
Und nein. Man kann es nicht über das 1er drüberinstallieren. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele. Guckt doch einfach mal unter sims.de
Da gibt es schon einige Bilder vom neuen Spiel.
Die Sims durchlaufen mehrere Phasen. Wie im realen Leben also.
Und nein. Man kann es nicht über das 1er drüberinstallieren. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele. Guckt doch einfach mal unter sims.de
Da gibt es schon einige Bilder vom neuen Spiel.
bei simszone wird alles erklärt und beschrieben.
sims2 kann man nicht auf das normale sims speichern. sims2 ist ein völlig anderes kapitel also ein ganz anderes spiel als die sims. es geht alles wieder von vorne los also dass man erst die orginale sims2 braucht und dann wieder zusatzspiele dazukommen usw.
das neue sims hat überhaupt nichts mehr mit die sims zu tun.
sims2 kann man nicht auf das normale sims speichern. sims2 ist ein völlig anderes kapitel also ein ganz anderes spiel als die sims. es geht alles wieder von vorne los also dass man erst die orginale sims2 braucht und dann wieder zusatzspiele dazukommen usw.
das neue sims hat überhaupt nichts mehr mit die sims zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.