Wie downloade ich? (* Die Sims)

Wie downloade ich? (* Die Sims)

hi,
bestimmt haltet ihr mich für verrückt aber ich weiß nicht wie ich downloade könnt ihr mir helfen?
Hy Verena

ich habe einen Ordner Sims download angelegt, dann Unterordner für Walls, Floors, Skins, Objekte und Roofs.
Dann, wenn du was schönes gefunden hast, in den jeweiligen Ordner laden, bei den Sachen steht meist download oder click on the picture.Aus diesem Ordner dann die Sachen ins Spiel speichern. Du kannst mir auch gerne mailen. rita@borjana.de evtl. dann auch mit mir telefonieren. Kann man dann besser erklären.

Gruß Rita
Wie fügt ihr das dann zu Sims ?
Die Dateien entpacken, mit Winzip o. ä., dann x für Festplatte,meine z.B. ist C, dann Maxis, die Sims, Ordner Game Data öffenen, Objekte in Ordner Download, alle anderen in die entsprechenden Ordner einfügen. Wie gesagt, bei weiteren Fragen auch gerne mailen.

Gruß Rita
Des versteht man so nicht ich würde dir raten lass es dir von jemanden an deinem PC erklären .Wenn du, was Computer angeht ,genau so ne Null bist wie ich dann kann man des nur so lernen.Und wenn du ein bissal was von Coputer verstehst dann findest du auf jeder Sims Seite einen Info Teil.Und den Versthet man wenn man sich mit einem Computer aukennt.

Naja warscheinlich nicht so hilfreich?!:)
oh dat is echt lustig euch zuzuhören
"wie downloade ich"...
aber man muss anderen helfen
also da du ja internet hast suchst du auf einer sim seite und dann klickst du aif links wie was weiss ich
skin3.rar und dann klickst du druf und dann müsste
so ein fenster kommen öffnen speichern ...und dann auf speichern und den ordner auswählen
Wen ich auf Downloads Klicke Downloadet mein Computer aber nich ?warum?
Dein Rechner downloadet ja ao auch nicht. argh
Das was Du runterladen willst, klickst du an. Dann geht ein Fenster auf. Da steht dann speichern unter...
Da suchst Du Dir den Ordner, wo Du es hinhaben willst.
Dann auf speichern und er ladet das runter.
Hi,

also wenn ich Objekte downloade, pack ich die auch unter C/Maxis/DieSims/Downloads/x
X steht für die Seite, wo ichs herhab, z.B simzone
Das hat dann auch geklappt, d.h. sie sind im Spiel erschienen. Aber bei Skins hab ich irgendwie ´n Problem: Hab Skins runtergeladen, dann entpackt, die "Skindatei" in den Ordner C/Maxis/DieSims/GameData/Skins gepackt. Aber irgendwie waren sie trotzdem nicht im Spiel :(
Weißt jemand, warum nicht?

Hoffe, jemand kann mir helfen,
bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.