Hi, weiß jemand ob man sich irgendwo im net andere Autos für Need for Speed Underground runterladen kann?
Der code für die Wagen ist schon geknackt. Aber im Moment sind noch keine anderen Wagen zum runterladen, aber da das mit dem Code so schnell ist ist es bald bestimmt so weit.
wow!das wäre geil.z.b.:wenns dann einen ford sierra geben würde und man den dank spoiler usw. zum ford sierra rs cosworth aufmotzen kann.
Naja gut, lasst mich wissen wenn es irgendwo autos gibt. Will nen Astra G. Also macht mal....
nen manta!wow!das wäre noch fetter.echt die hätten ein weng mehr autos reintun können.
also wie ich seh hat noch niemand was gefunden... such auch scho dauernt... und nix gegen manta...
Das kann noch evtl. ne Weile dauern bis es Autos zum Runterladen gibt. Ihr müsst mal auf diverse NFS Websites gehen z.B.
http://www.nd4spdworld.com
http://www.nfs2000.de
http://www.nfsfactory.de
http://www.nfscars.net
da gibts meistens die aller neusten News dazu!
http://www.nd4spdworld.com
http://www.nfs2000.de
http://www.nfsfactory.de
http://www.nfscars.net
da gibts meistens die aller neusten News dazu!
Kann mir einer sagen warum es beim PC einen Acura Integra Type-R gibt und beim GameCube einen Honda Integra Type-R ?
Ich weis nicht welchen es bei der PS2 und der XBox ist.
Wenn es einer weis kann ers ja sagen.
Ich weis nicht welchen es bei der PS2 und der XBox ist.
Wenn es einer weis kann ers ja sagen.
Honda und Acura ist auch im wahren leben die selbe
Firma! Honda in Europa und Acura in America
Firma! Honda in Europa und Acura in America
Ich hab aber Bilder gesehen von der PC-Version da war es ein Acura Integra Type-R!
@Reermann:
Ja, das stimmt zwar aber trotzdem komisch das einmal eine Acura Integra Type-R und einen Honda Integra Type-R bei NFSU gibt.
Hier steht das es ein Acura Integra ist.
http://www.nd4spdworld.com/?section=nfsu/cars&page=cars]
@Reermann:
Ja, das stimmt zwar aber trotzdem komisch das einmal eine Acura Integra Type-R und einen Honda Integra Type-R bei NFSU gibt.
Hier steht das es ein Acura Integra ist.
http://www.nd4spdworld.com/?section=nfsu/cars&page=cars]
Cookie, das Acura und Honda in meiner 1.1001.0 Version gleíchzeitig exsistieren können
Aber wär doch cool so legendäre duelle zu fahren wie Manta vs Gti oder 3er vs 190er. Ferrari würd ins spiel nicht reinpassen, weil du normaler weise einen ferrari nicht auftunest und der anschaffungspreis zu hoch ist.
Mfg Da Wallangel
Mfg Da Wallangel
Bugatti ist fffetttttt!!!!!!!!!!750 k/mh spitze. (dragrennen)
welcher Bugatti denn?
und hör doch bitte doch mal auf, überall mit deinen Cheats anzugeben.
und hör doch bitte doch mal auf, überall mit deinen Cheats anzugeben.
@eclipseliebhber:
1.welcher bugatti bitte schön?
2.mit 750km/h verreckt dein motor.
1.welcher bugatti bitte schön?
2.mit 750km/h verreckt dein motor.
Der Motor fliegt dir schon bei 400 km/h um die Ohren...
(Also VOR 400 km/h...)
(Also VOR 400 km/h...)
@SvA
Den Bugatti Veyeryon.Normal geschwidigkeit ist 400 Km/h.OK,ich hör auf (anzugeben).
Den Bugatti Veyeryon.Normal geschwidigkeit ist 400 Km/h.OK,ich hör auf (anzugeben).
ja, denn kenn ich, der heisst Bugatti Veiron, hat genau 1001 PS
Ja, denn Bugatti selber kenn ich schon...
Gleicher Hubraum wie die Viper...
Ein 16-Zylinder Motor!!!! (Perfekt für NOS)
übrigens heisst das Teil VEYRON... Also wirklich...
Gleicher Hubraum wie die Viper...
Ein 16-Zylinder Motor!!!! (Perfekt für NOS)
übrigens heisst das Teil VEYRON... Also wirklich...
@Obake
Unter uns Wär der Buggatti ein wagen für NfsU? warte auf Antwort!
Unter uns Wär der Buggatti ein wagen für NfsU? warte auf Antwort!
Nein!!
Mit 16 Zylinder, 1001 PS und 7999 cm3 Hubraum, währe er bestes geeignet für Lachgas und so, aber...
Das Teil ist 'ne Edelkarosse!!! So ein teures Stück würde ich jetzt niemals tunen! Der Wagen ist in einigen Jahren bestimmt sogar viel mehr Wert..!
Für Underground benötigt man halbwegs "normale" Wagen!
Das ist so als ob du gleich bei den ersten Rennen eine "F 50" nehmen würdest!!
-------------------
Oder so das man es versteht: Ein Wettrennen gegen lauter Rollstühle...
Mit 16 Zylinder, 1001 PS und 7999 cm3 Hubraum, währe er bestes geeignet für Lachgas und so, aber...
Das Teil ist 'ne Edelkarosse!!! So ein teures Stück würde ich jetzt niemals tunen! Der Wagen ist in einigen Jahren bestimmt sogar viel mehr Wert..!
Für Underground benötigt man halbwegs "normale" Wagen!
Das ist so als ob du gleich bei den ersten Rennen eine "F 50" nehmen würdest!!
-------------------
Oder so das man es versteht: Ein Wettrennen gegen lauter Rollstühle...
Genau lesen, bitte...
Das Teil ist 'ne Edelkarosse!!! So ein teures Stück würde ich jetzt niemals tunen!
Alles klar? Man frisiert keine Limo's...
Das Teil ist 'ne Edelkarosse!!! So ein teures Stück würde ich jetzt niemals tunen!
Alles klar? Man frisiert keine Limo's...
Ein Mini Cooper hätte ich wirklich gerne gesehen!
Man holt noch einiges aus dem Teil raus...
Natürlich nicht annähern soviel wie beim Supra...
Man holt noch einiges aus dem Teil raus...
Natürlich nicht annähern soviel wie beim Supra...
Und wenn du den Rollstuhl nicht frisierst...
...hast du die Eclipse!
...hast du die Eclipse!
Habne Liste für Autos, die ins Spiel kommen sollten:
Pontiac GTO
Honda Jazz
Toyota Yaris
Toyota Corolla
Seat Ibiza
Irgendnen ROVER
(Citroen) 2CV {Ente]
Volkswagen {Käfer]
Mercedes A-Klasse
BWM Z3
(Bugatti EB 110)
Chevy Corvette 2
Chevy Corvette 5
Shelby Cobra
Shelby Series 1
Peugeot 106
Audi A6
TOYOTA VOLTA!!!!!!!!!!!!!!
Letzt genannter UNBEDINGT!!!
Pontiac GTO
Honda Jazz
Toyota Yaris
Toyota Corolla
Seat Ibiza
Irgendnen ROVER
(Citroen) 2CV {Ente]
Volkswagen {Käfer]
Mercedes A-Klasse
BWM Z3
(Bugatti EB 110)
Chevy Corvette 2
Chevy Corvette 5
Shelby Cobra
Shelby Series 1
Peugeot 106
Audi A6
TOYOTA VOLTA!!!!!!!!!!!!!!
Letzt genannter UNBEDINGT!!!
Toll...
Ein paar Luxus-Wagen, die keine Sau tunen würde...
...und ein paar hässliche Seifenkisten, bei denen jedes tuning reine Zeit und Geld verschwendung wäre...
Wo bleiben die richtigen Sportautos?
Besorg dir mal dieses hier! "Mercedes World Racing"
Da kannst du fast jedes Modell einsetzen... Das ist was für Luxus-Liebhaber
Ein paar Luxus-Wagen, die keine Sau tunen würde...
...und ein paar hässliche Seifenkisten, bei denen jedes tuning reine Zeit und Geld verschwendung wäre...
Wo bleiben die richtigen Sportautos?
Besorg dir mal dieses hier! "Mercedes World Racing"
Da kannst du fast jedes Modell einsetzen... Das ist was für Luxus-Liebhaber
MWR besitz ich bereits!
Sind wir Säue?
Man hat den Eclipse und die Skyline auch reingelassen ;)
Was definierst du als SPORTAUTO, ganz höflich gefragt?
Sind wir Säue?
Man hat den Eclipse und die Skyline auch reingelassen ;)
Was definierst du als SPORTAUTO, ganz höflich gefragt?
na ja also ich finde ein bmw Z4 müsste auch noch rein-
ist nämlich das geilste auto im moment- wie ich finde
ist nämlich das geilste auto im moment- wie ich finde
was habt ihr eigentlich gegen den skyline???
ich finde wenn der richtig aufgemotz wird sieht der voll geil aus!! so in etwa wie in 2fast 2furious!! ich finde da sieht der voll geil aus
ich finde wenn der richtig aufgemotz wird sieht der voll geil aus!! so in etwa wie in 2fast 2furious!! ich finde da sieht der voll geil aus
Man Leute,man muss auf jeden fall einen Käfer oder eine Ente reinmachen! ;)
Oder 18 Wheel Trucker!
Oder 18 Wheel Trucker!
Ich finde ich nenne euch mal gute autos in in nfs u reinpassen:
Honda Crx
Opel Kadett
Vw golf 2 oder 3
Opel Manta
Toyota Yaris
Honda Accord
Opel corsa
Vw Käfer
Opel calibra
Toyota corolla
Ford probe (neu)
Vw lupo
Citrön 2cv (ENTE)
Ich hoffe sie würden euch auch für NFS U passen. ;-D
Honda Crx
Opel Kadett
Vw golf 2 oder 3
Opel Manta
Toyota Yaris
Honda Accord
Opel corsa
Vw Käfer
Opel calibra
Toyota corolla
Ford probe (neu)
Vw lupo
Citrön 2cv (ENTE)
Ich hoffe sie würden euch auch für NFS U passen. ;-D
OK, ich sehe schon...
...am besten lass ich mich hier nicht mehr blicken!
*igitt*
...am besten lass ich mich hier nicht mehr blicken!
*igitt*
@ Obake
Bei Eclipse (auf deiner seite) ist jetzt Vermutlich Eclipseliebhabber`s neuer Eclipse!
Bei Eclipse (auf deiner seite) ist jetzt Vermutlich Eclipseliebhabber`s neuer Eclipse!
ein twingo wäre voll geil . wenn der richtig breit , tief und schwarz ist !
Jaja, der hat was... http://groups.msn.com/_Secure/0UgDXAv4Ylg4bGU7yDnwY3*7PCdDjTji5MBKeJohbDtXyQz0jBcea3Ev340g*95Cmx*qV6g7zvdAhWTBlYaXGkSw9KwRpzMxPgbVyq2np9YuJAI0y7TL0yEWYTCaBvyhe/Heisss!.bmp?dc=4675467892388289332|Hier_ein_Bild
Aber dieser Frontspoiler gefällt mir irgendwie nicht...
Aber dieser Frontspoiler gefällt mir irgendwie nicht...
Tach Leute!
Hat schon jemand meinen neuen Eclipse gesehen?
Oh,der Frontspolier... Muss ihm schnell wecheln!
Hat schon jemand meinen neuen Eclipse gesehen?
Oh,der Frontspolier... Muss ihm schnell wecheln!
N000000000000000Bs! Soweit das Auge reicht!
FRONT-Spoiler, FRONT! Hallo?
Sag dir das Wörtchen FRONT denn gar nichts?
FRONT-Spoiler, FRONT! Hallo?
Sag dir das Wörtchen FRONT denn gar nichts?
Dann könnten sie doch gleich nen mercedes slk mit reinnehmen!
Für Mercedes-Fans kam extra Mercedes World Racing auf dem Markt...
Hammermässig! (Aber nur Mercedes halt...)
Hammermässig! (Aber nur Mercedes halt...)
hoffentlich gibts nen OPEL SPEEDSTER!
wär doch geil! (und jetzt kommt obake und motzt und motzt....)
wär doch geil! (und jetzt kommt obake und motzt und motzt....)
Motzt motzt motzt...
Wann hab ich je was gegen einen Speedster gesagt?
(ist ein traditioneller NFS Wagen!)
Wann hab ich je was gegen einen Speedster gesagt?
(ist ein traditioneller NFS Wagen!)
meistens kommst du und sagst:"hat hier überhaupt jemand ein ahnung von autos?!"
ich habe ein gerücht gehört das lautet man kann mit weiteren stylepunkten im Quickrace modus noch mehr als lvl.3 specials bekommen zb nitro 4 stimmt das?
Falsch...
Die Lv.4 heissen Unique-Upgrates!
Man bekommt die Chance (im Game) auf 3 Uniques... (du erhälst sie von TJ)
Ich höre es gibt noch 'nen Vierten für alle Magazine oder so, aber der liegt ausserhalb meiner Grenzen... ^^
Die Lv.4 heissen Unique-Upgrates!
Man bekommt die Chance (im Game) auf 3 Uniques... (du erhälst sie von TJ)
Ich höre es gibt noch 'nen Vierten für alle Magazine oder so, aber der liegt ausserhalb meiner Grenzen... ^^
welcher wagen geil wäre:
Mercedes C-230 AMG Kompressor Coupé
der wär geil!
Mercedes C-230 AMG Kompressor Coupé
der wär geil!
nee
porsche ist schon schnell genug!
lieber des da:
"Mercedes C-230 AMG Kompressor Coupé"
Jünger, attraktiver und noch sportlicher
Design: Frontpartie mit betont dynamischer Linienführung
Interieur: Cockpit mit neuem Lenkrad und hochwertigen Instrumenten
Ausstattung: Klima-Automatik serienmäßig
Sportpakete: EVOLUTION-Modelle noch individueller
Mit dem Sportcoupé stellte Mercedes-Benz im März 2001 in der C-Klasse eine neue, eigenständige Modellvariante vor, die den Wünschen junger, vitaler Menschen nach einem Automobil mit ausgeprägtem Erlebnis-Charakter und vorbildlicher Fahrdynamik entspricht. Der Erfolg des attraktiven Zweitürers bestätigt dieses Modellkonzept: Bisher haben sich über 187 000 Autofahrerinnen und Autofahrer für das Sportcoupé der C-Klasse entschieden. Die Mehrzahl von ihnen sind neue Mercedes-Kunden, denn der Zweitürer erzielt eine beachtlich hohe Eroberungsrate.
Technisch basiert das Sportcoupé auf der Limousine und bietet somit alle wegweisenden Innovationen der Mercedes-Benz C-Klasse. Stilistisch und konzeptionell geht der Zweitürer jedoch einen eigenen Weg und hat sich innerhalb der Modellfamilie als temperamentvoller „Youngster“ etabliert, der die Charaktermerkmale Dynamik und Design in besonderer Weise betont. Die kompakten Abmessungen der Karosserie, die rund 18 Zentimeter kürzer ist als die Limousine, und die kraftvollen Proportionen bestimmen das sportlich-dynamische Erscheinungsbild. Ebenso kennzeichnen die markentypische Lamellen-Kühlermaske mit dem zentral angeordneten Stern und die markanten Ellipsen der Frontscheinwerfer den Zweitürer eindeutig als Mitglied im Klub der Mercedes-Coupés.
Sechs Vierzylindermotoren -- darunter ein Benzin- und zwei Diesel-Direkteinspritzer, ein CDI-Fünfzylinder aus dem Hause Mercedes-AMG sowie ein V6-Triebwerk bringen das Sportcoupé auf Touren. Das Leistungsspektrum reicht von 90 kW/122 PS bis 170 kW/231 PS. Die Leistung des C 220 CDI steigt ab Frühjahr 2004 um 5 kW/7 PS auf 110 kW/150 PS (siehe Seite 38).
Für Autofahrer mit besonderen sportlichen Ambitionen hat Mercedes-Benz speziell für das Sportcoupé der C-Klasse das Paket EVOLUTION zusammengestellt. Es beinhaltet unter anderem Leichtmetallfelgen im 17-Zoll-Format, Breitreifen, neu abgestimmtes Sportfahrwerk mit tiefer gelegter Karosserie, Sport-Lederlenkrad und andere hochwertige Ausstattungs-Accessoires, mit denen der Zweitürer seine sportiven Attribute besonders eindrucksvoll in Szene setzt. Das Sportpaket EVOLUTION AMG enthält zusätzlich auch Karosserie- und Fahrwerkskomponenten aus dem Hause Mercedes-AMG.
Frontpartie: Neuer Stoßfänger, breitere Spur und brillante Scheinwerfer
Durch die Modellpflege präsentiert sich das Sportcoupé der C-Klasse ab Frühjahr 2004 noch jugendlicher und noch dynamischer. Dazu trägt zum Beispiel der Frontstoßfänger bei: Er akzentuiert durch den vergrößerten unteren Lufteinlass und dessen neue Lamellenstruktur (bisher: Rautengitter) das kraftvolle Erscheinungsbild noch deutlicher als bisher. Die breitere Spur (1505 statt bisher 1465 Millimeter) prägt ebenfalls die neue, energiegeladene Front-Optik des Sportcoupés.
Die Coupé-typische Kühlermaske haben die Mercedes-Designer leicht modifiziert und die Präsenz der markanten Querlamellen verstärkt, indem sie einen flacheren Winkel wählten. Die mit dem Sportpaket EVOLUTION/EVOLUTION AMG ausgestatteten Modelle bieten eine weitere Besonderheit: Hier treten die Lamellen der Kühlermaske durch eine spezielle Lackierung in Brillantsilber und eine Lochstruktur in Erscheinung.
Im Vergleich zur Limousine unterscheidet sich das Sportcoupé seit jeher durch eine individuelle Interpretation des Vier-Augen-Gesichts, bei der die Ellipsen der Front- und Abblendscheinwerfer stärker gegeneinander abgegrenzt sind. Ab Frühjahr 2004 glänzen die Scheinwerfer zusätzlich durch die brillante Klarglas-Optik der Abdeckscheiben. Das gleiche Gestaltungsthema übertragen die Mercedes-Designer auch auf die seitlichen Blinkleuchten in den Spiegelgehäusen und die serienmäßigen Nebelscheinwerfer, die in Verbindung mit der Bi-Xenon-Technik für Fern- und Abblendlicht auf Wunsch auch als Abbiegelicht (siehe Seiten 39 und 40) fungieren.
Seitenansicht: Neu gestaltete Räder, breite Reifen und individuelles Chrompaket
Das Seiten-Design der formschönen Coupé-Karosserie bleibt unverändert, erlangt jedoch durch neu gestaltete Radzierblenden und Leichtmetallräder zusätzliche Attraktivität. Die Modelle C 230 KOMPRESSOR und C 320 stattet Mercedes-Benz serienmäßig mit Leichtmetallrädern (7 J x 16) im Fünf-Speichen-Design aus, die in einer 16- und 17-Zoll-Version auf Wunsch auch für die anderen Motorvarianten (außer AMG-Modelle) zur Auswahl stehen.
Auch die Sportpakete EVOLUTION und EVOLUTION AMG enthalten Leichtmetallräder im Sieben- bzw. Fünf-Speichen-Design, die an Vorder- und Hinterachse Reifen mit unterschiedlicher Größe tragen: vorn 225/45 R 17, hinten 245/40 R 17. Als Wunsch-ausstattung sind für alle Sportcoupé-Modelle noch sportlichere 18-Zoll-Räder im AMG-Design zusammen mit Mischbereifung 225/40 R 18 (vorn) und 245/35 R 18 (hinten) erhältlich.
Für Kunden, die dem sportlichen Zweitürer eine besondere individuelle Note geben möchten, hat Mercedes-Benz ein neues Chrompaket zusammengestellt. Es ist auf Wunsch lieferbar und wertet Stoßfänger, seitliche Schutzleisten und Türgriffe durch Chromleisten auf.
Ebenso wie bei Limousine und T-Modell zeigen auch die Rückleuchten des Sportcoupés im neuen Design die Brillant-Optik.
also der sieht von werk aus geil aus und ist net grad langsam...^^
porsche ist schon schnell genug!
lieber des da:
"Mercedes C-230 AMG Kompressor Coupé"
Jünger, attraktiver und noch sportlicher
Design: Frontpartie mit betont dynamischer Linienführung
Interieur: Cockpit mit neuem Lenkrad und hochwertigen Instrumenten
Ausstattung: Klima-Automatik serienmäßig
Sportpakete: EVOLUTION-Modelle noch individueller
Mit dem Sportcoupé stellte Mercedes-Benz im März 2001 in der C-Klasse eine neue, eigenständige Modellvariante vor, die den Wünschen junger, vitaler Menschen nach einem Automobil mit ausgeprägtem Erlebnis-Charakter und vorbildlicher Fahrdynamik entspricht. Der Erfolg des attraktiven Zweitürers bestätigt dieses Modellkonzept: Bisher haben sich über 187 000 Autofahrerinnen und Autofahrer für das Sportcoupé der C-Klasse entschieden. Die Mehrzahl von ihnen sind neue Mercedes-Kunden, denn der Zweitürer erzielt eine beachtlich hohe Eroberungsrate.
Technisch basiert das Sportcoupé auf der Limousine und bietet somit alle wegweisenden Innovationen der Mercedes-Benz C-Klasse. Stilistisch und konzeptionell geht der Zweitürer jedoch einen eigenen Weg und hat sich innerhalb der Modellfamilie als temperamentvoller „Youngster“ etabliert, der die Charaktermerkmale Dynamik und Design in besonderer Weise betont. Die kompakten Abmessungen der Karosserie, die rund 18 Zentimeter kürzer ist als die Limousine, und die kraftvollen Proportionen bestimmen das sportlich-dynamische Erscheinungsbild. Ebenso kennzeichnen die markentypische Lamellen-Kühlermaske mit dem zentral angeordneten Stern und die markanten Ellipsen der Frontscheinwerfer den Zweitürer eindeutig als Mitglied im Klub der Mercedes-Coupés.
Sechs Vierzylindermotoren -- darunter ein Benzin- und zwei Diesel-Direkteinspritzer, ein CDI-Fünfzylinder aus dem Hause Mercedes-AMG sowie ein V6-Triebwerk bringen das Sportcoupé auf Touren. Das Leistungsspektrum reicht von 90 kW/122 PS bis 170 kW/231 PS. Die Leistung des C 220 CDI steigt ab Frühjahr 2004 um 5 kW/7 PS auf 110 kW/150 PS (siehe Seite 38).
Für Autofahrer mit besonderen sportlichen Ambitionen hat Mercedes-Benz speziell für das Sportcoupé der C-Klasse das Paket EVOLUTION zusammengestellt. Es beinhaltet unter anderem Leichtmetallfelgen im 17-Zoll-Format, Breitreifen, neu abgestimmtes Sportfahrwerk mit tiefer gelegter Karosserie, Sport-Lederlenkrad und andere hochwertige Ausstattungs-Accessoires, mit denen der Zweitürer seine sportiven Attribute besonders eindrucksvoll in Szene setzt. Das Sportpaket EVOLUTION AMG enthält zusätzlich auch Karosserie- und Fahrwerkskomponenten aus dem Hause Mercedes-AMG.
Frontpartie: Neuer Stoßfänger, breitere Spur und brillante Scheinwerfer
Durch die Modellpflege präsentiert sich das Sportcoupé der C-Klasse ab Frühjahr 2004 noch jugendlicher und noch dynamischer. Dazu trägt zum Beispiel der Frontstoßfänger bei: Er akzentuiert durch den vergrößerten unteren Lufteinlass und dessen neue Lamellenstruktur (bisher: Rautengitter) das kraftvolle Erscheinungsbild noch deutlicher als bisher. Die breitere Spur (1505 statt bisher 1465 Millimeter) prägt ebenfalls die neue, energiegeladene Front-Optik des Sportcoupés.
Die Coupé-typische Kühlermaske haben die Mercedes-Designer leicht modifiziert und die Präsenz der markanten Querlamellen verstärkt, indem sie einen flacheren Winkel wählten. Die mit dem Sportpaket EVOLUTION/EVOLUTION AMG ausgestatteten Modelle bieten eine weitere Besonderheit: Hier treten die Lamellen der Kühlermaske durch eine spezielle Lackierung in Brillantsilber und eine Lochstruktur in Erscheinung.
Im Vergleich zur Limousine unterscheidet sich das Sportcoupé seit jeher durch eine individuelle Interpretation des Vier-Augen-Gesichts, bei der die Ellipsen der Front- und Abblendscheinwerfer stärker gegeneinander abgegrenzt sind. Ab Frühjahr 2004 glänzen die Scheinwerfer zusätzlich durch die brillante Klarglas-Optik der Abdeckscheiben. Das gleiche Gestaltungsthema übertragen die Mercedes-Designer auch auf die seitlichen Blinkleuchten in den Spiegelgehäusen und die serienmäßigen Nebelscheinwerfer, die in Verbindung mit der Bi-Xenon-Technik für Fern- und Abblendlicht auf Wunsch auch als Abbiegelicht (siehe Seiten 39 und 40) fungieren.
Seitenansicht: Neu gestaltete Räder, breite Reifen und individuelles Chrompaket
Das Seiten-Design der formschönen Coupé-Karosserie bleibt unverändert, erlangt jedoch durch neu gestaltete Radzierblenden und Leichtmetallräder zusätzliche Attraktivität. Die Modelle C 230 KOMPRESSOR und C 320 stattet Mercedes-Benz serienmäßig mit Leichtmetallrädern (7 J x 16) im Fünf-Speichen-Design aus, die in einer 16- und 17-Zoll-Version auf Wunsch auch für die anderen Motorvarianten (außer AMG-Modelle) zur Auswahl stehen.
Auch die Sportpakete EVOLUTION und EVOLUTION AMG enthalten Leichtmetallräder im Sieben- bzw. Fünf-Speichen-Design, die an Vorder- und Hinterachse Reifen mit unterschiedlicher Größe tragen: vorn 225/45 R 17, hinten 245/40 R 17. Als Wunsch-ausstattung sind für alle Sportcoupé-Modelle noch sportlichere 18-Zoll-Räder im AMG-Design zusammen mit Mischbereifung 225/40 R 18 (vorn) und 245/35 R 18 (hinten) erhältlich.
Für Kunden, die dem sportlichen Zweitürer eine besondere individuelle Note geben möchten, hat Mercedes-Benz ein neues Chrompaket zusammengestellt. Es ist auf Wunsch lieferbar und wertet Stoßfänger, seitliche Schutzleisten und Türgriffe durch Chromleisten auf.
Ebenso wie bei Limousine und T-Modell zeigen auch die Rückleuchten des Sportcoupés im neuen Design die Brillant-Optik.
also der sieht von werk aus geil aus und ist net grad langsam...^^
ich würd trotzdem lieber nen Mercedes CL 65 AMG haben
standartmäßig schon 612PS
dann noch NOS, Turbolader und nen CHIP rein!
Dann guckt der impreza aber blöd wenn ihn eine Limo überholt!
standartmäßig schon 612PS
dann noch NOS, Turbolader und nen CHIP rein!
Dann guckt der impreza aber blöd wenn ihn eine Limo überholt!
was wollt ihr denn mit den schusseln ?
ein SL-550 AMG ist the best ( gleich nach nen twingo)!
ein SL-550 AMG ist the best ( gleich nach nen twingo)!
@froppen
1:er heißt 55 und nicht 550
2:der cl ist schneller als dein sl(sowohl beschleunigung, als auch höchstgeschwindikeit)!
3:der sl hat schon nen kompressor drin, also kannst du kein turbolader reinbau!
immer noch überzeugt das dein sl schneller ist?
1:er heißt 55 und nicht 550
2:der cl ist schneller als dein sl(sowohl beschleunigung, als auch höchstgeschwindikeit)!
3:der sl hat schon nen kompressor drin, also kannst du kein turbolader reinbau!
immer noch überzeugt das dein sl schneller ist?
sorry, der cl hat auch schon nen turbo drin aber trotzdem is er schneller
Ich finde ihr solltet aufhören über Autos zu reden wenn ihr keine ahnung habt.
Und die habt ihr nicht also schnauze halten
Und die habt ihr nicht also schnauze halten
@xxxnosxxx@xxxnosxxx@xxxnosxxx der sl hat schon nen kompressor drin, also kannst du kein turbolader reinbau!
kompressor und turbolader haben nichts miteinander zu tun und man kann beide reinbauen du FReak
kompressor und turbolader haben nichts miteinander zu tun und man kann beide reinbauen du FReak
@Audi Master bleib ruhig!
Sorry, wenn ich mich vertan habe, aber deine Aussage ändert nicht daran das der CL schneller ist.
Warum soll ich ein Freak sein?
P.S:du machst dir nur feinde wenn du uns hier beschimpst!
Sorry, wenn ich mich vertan habe, aber deine Aussage ändert nicht daran das der CL schneller ist.
Warum soll ich ein Freak sein?
P.S:du machst dir nur feinde wenn du uns hier beschimpst!
Zu allen MERCEDESen:
1. Wenn man die Wagen in NFSU oder NFSU2 einbauen würde, müsste man MEHR Handlingtunings einbauen, als es gibt um damit eine GUTE Lenkung zu bekommen...
2. Wenn schon das Tuning schon sein muss...dann bitte einen A 190 Twin! (Doppelmotoren von AMG )
3. Statt Mercedesen doch lieber FUNCARS: ATV 7000S(SandHopper), Monstertruck (Skyline tiefer legen durch ÜBERFAHREN!) und einen Panzer (Nicht einmal Cheater hätten eine Chance und störende Passantenautos währen schnell entfernt!
1. Wenn man die Wagen in NFSU oder NFSU2 einbauen würde, müsste man MEHR Handlingtunings einbauen, als es gibt um damit eine GUTE Lenkung zu bekommen...
2. Wenn schon das Tuning schon sein muss...dann bitte einen A 190 Twin! (Doppelmotoren von AMG )
3. Statt Mercedesen doch lieber FUNCARS: ATV 7000S(SandHopper), Monstertruck (Skyline tiefer legen durch ÜBERFAHREN!) und einen Panzer (Nicht einmal Cheater hätten eine Chance und störende Passantenautos währen schnell entfernt!
1.Icg möcht mich nicht streiten
2.Der Plural von Mercedes ist Mercedes
3.Deinen 2 Satz versteh ich net?
2.Der Plural von Mercedes ist Mercedes
3.Deinen 2 Satz versteh ich net?
@xxxnosxxx:
1.Ich auch nicht!
2.Ist mir bekannt, aber ich WILL es so schreiben
3.Zaubertinte: [Spiel mal MERCEDES-BENZ WORLD RACING! Dann verstehst du was ich meine! ]
1.Ich auch nicht!
2.Ist mir bekannt, aber ich WILL es so schreiben
3.Zaubertinte: [Spiel mal MERCEDES-BENZ WORLD RACING! Dann verstehst du was ich meine! ]
hi,
ähm, ihr hattet mal das thema zu den vinyls und ich finde die idee voll klasse! ^-^
tja, ich habe mir ein paar runtergeladen und auch bintex und das dann auch eigentlich so gemacht, wie es da stand bzw. wie ihr es erklärt habt, aber ich habe trotzdem einen fehler... -.-
kann es an meiner version liegen, oder...?
ich meine, ihr habt dezz ja auch gemacht und anscheindend keine probs weiter gehabt...!?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
danke, schon mal
bye
ähm, ihr hattet mal das thema zu den vinyls und ich finde die idee voll klasse! ^-^
tja, ich habe mir ein paar runtergeladen und auch bintex und das dann auch eigentlich so gemacht, wie es da stand bzw. wie ihr es erklärt habt, aber ich habe trotzdem einen fehler... -.-
kann es an meiner version liegen, oder...?
ich meine, ihr habt dezz ja auch gemacht und anscheindend keine probs weiter gehabt...!?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
danke, schon mal
bye
Ein paar Forc Mustangs wären auch noch gut!
Da gibt es einige von Shelby, die haben ungetunt schon über 400 PS und ca fast 500 NM; und sind ausserdem 30 Jahre Wägelchen!
Da gibt es einige von Shelby, die haben ungetunt schon über 400 PS und ca fast 500 NM; und sind ausserdem 30 Jahre Wägelchen!
ich habe vinyls runtergeldane wie kann ich die verwenden ich kriege das nicht hin
Benutzt doch die verd..[censured] SUCHFUNKTION !
Hab's satt! Es gibt sicher 15 Threads wo's drin steht!
Hab's satt! Es gibt sicher 15 Threads wo's drin steht!
Ich finde das es besser wäre wenn man die Beiträge liest!
Seit Anfang an steht doch, dass es VIEL MEHR genben wird!!!!!!
Seit Anfang an steht doch, dass es VIEL MEHR genben wird!!!!!!
Entschuldigung, ich habe aber eigentlich nur den sinnvollen thread gefunden. Er ist ja schon sehr hilfreich, aber es klappt noch ned, na ja...
liebe grüße, sandy
liebe grüße, sandy
mich würde es zumal auch interessieren ob s an einer anderen bzw. falschen version liegt. ich meine die vinyls sind ja alle von einer englischen site, vielleicht funktioniert dezz ja nur bei den anglischen games (auch wenn ich das doof finde). ich weiß ja ned was ihr für ne nfsu-version habt...
Ich die Ami-Version... lol
Nochmals, die Dateien sind immer die selben... Du musst nur wissen, welche VInyl du austauscht... -.-
Nochmals, die Dateien sind immer die selben... Du musst nur wissen, welche VInyl du austauscht... -.-
@Obake:
Kleine Expertenmeinung:
Mir geistert gerade die Idee rum, (Tune-)Karosserieteile-Textures durch Texture aus MBWR zu ersetzen um dadurch zum Beispiel einen Focus mit Hilfe von Tunings in eine Mercedes A-Klasse "umzutunen"
Nun die Frage:
Welchen Mercedes würdest du mit welchem NFSU-Wagen herstellen wollen, wenn du gewillt wärest?
Kleine Expertenmeinung:
Mir geistert gerade die Idee rum, (Tune-)Karosserieteile-Textures durch Texture aus MBWR zu ersetzen um dadurch zum Beispiel einen Focus mit Hilfe von Tunings in eine Mercedes A-Klasse "umzutunen"
Nun die Frage:
Welchen Mercedes würdest du mit welchem NFSU-Wagen herstellen wollen, wenn du gewillt wärest?
lol, bei der deutschen ist es genau gleich...
...ich hab's bei meine 2 cousins auch gemacht, der eine hat die deutsche, der ander die portugisische...
...ich hab's bei meine 2 cousins auch gemacht, der eine hat die deutsche, der ander die portugisische...
Dann schau mal unter diesem_Thread... Da steht so ziemlich alles... -.-
(+ Downloadlink)
(+ Downloadlink)
@Obake: Ich brauch nur ne Antwort zu meinem Beitrag
Kein Schimmer von Mercedes... (Ist mir viel zu "reich"...)
Kann's dir morgen sagen, wenn ich daran denke... Wir haben einen extreme-Mercedes-Fahrer in der Bude...
Kann's dir morgen sagen, wenn ich daran denke... Wir haben einen extreme-Mercedes-Fahrer in der Bude...
Ihr habt euch voll verlabbert und habt vergessen um was es in diesen thema geht. also würde ich mal wieder glotzen ob es neu infos dazu gibt, ich hab nämlich keine ahnung, bin zu blöd dazu ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.