Ich habe eine Frage an euch welches System würdet ihr kaufen wenn ihr 200 Euro hättet aber noch keine Konsole!?! Den Game Cube für 99 Euro mit mehreren Spielen?
Die X-Box mit meist einem Spiel?
Die Ps2 mit Kamera oder Spiel?
Den GBA mit mehreren Spielen?
den GBA SP mit Spiel?
Die X-Box mit meist einem Spiel?
Die Ps2 mit Kamera oder Spiel?
Den GBA mit mehreren Spielen?
den GBA SP mit Spiel?
Ich würde den Game Cube kaufen weil er billig ist und Super gut aussieht weil die Spiele sehr gut gelungen sind und es auch gute Spiele von damals(Mario) auch NOCH HEUTE weiter führt!
Bei der Ps2 ist Tomb Raider Schlechter als damals nur als Beispiel! Und Ihr?
Bei der Ps2 ist Tomb Raider Schlechter als damals nur als Beispiel! Und Ihr?
Ich habe einen Cube und eine PS2
Aber wenn ich nur 200 € hätte würde ich mir auch den Cube kaufen den der hat den besten Controller und die bessere Grafik gegenüber der PS2
Und die niX-BOX ist mir viel zu hässlich
Aber wenn ich nur 200 € hätte würde ich mir auch den Cube kaufen den der hat den besten Controller und die bessere Grafik gegenüber der PS2
Und die niX-BOX ist mir viel zu hässlich
Ich würde mir eine Xbox mit Halo und Project Gotham Racing 2 kaufen, die gibt's im Bundle für genau 200.00€.
schwer, ich denke ich nehme die xbox(wenn ich sie nicht schon hätte), das sie die beste hardware bietet und die spieleauswahl größtenteils besser ist als beim cube. die ps2 nehme ich deshalb nicht, weil diese mir zu "schwach" ist und vieles einfach schlecht umgesetzt wurde/wird. so habe ich mich halt damals auch entschieden. wenn du aber viel unterwegs bist und kaum zu hause zocken kannst, hol dir einen gameboy advance mit mehreren games...
@ Koby-C: ohne, dass ich einen streit anfangen will, aber das design ist wohl geschmackssache(ich persöhnlich finde die ps2 am schönsten, dann die xbox und dann den cube. die game boys lasse ich jetzt mal außen vor; außerdem wird in den multiplattform-mags oft der gamecube-controller sehr kritisiert und weniger gut für viele spiele bezeichnet(ego, shooter, trendsportspiele...). ich würde zwischen dem xbox controller S und dem ps2 pad tendieren, aber jeder der beiden hat seine vorteile. so sollte nur mal gesagt sein, da die knopfanordnung auf dem cube-pad etwas eigenwillig ist...
@ Koby-C: ohne, dass ich einen streit anfangen will, aber das design ist wohl geschmackssache(ich persöhnlich finde die ps2 am schönsten, dann die xbox und dann den cube. die game boys lasse ich jetzt mal außen vor; außerdem wird in den multiplattform-mags oft der gamecube-controller sehr kritisiert und weniger gut für viele spiele bezeichnet(ego, shooter, trendsportspiele...). ich würde zwischen dem xbox controller S und dem ps2 pad tendieren, aber jeder der beiden hat seine vorteile. so sollte nur mal gesagt sein, da die knopfanordnung auf dem cube-pad etwas eigenwillig ist...
Ich würd mir den GCN kaufen. Ja, er hat nicht viele Spiele aber dafür hat er keine, ohne das ich jetzt einen Krieg beginne, Schrottspiele.
auf alle fälle den cube !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht schon wieder...
@ MKKD: ich kann mir gut vorstellen, dass der cube auch schrottspiele hat. jeder hat seine höhen und tiefen. man nehme 3engel für charlie oder dakar2 zb, dass ist schrott, nicht nur auf der ps2, sondern auch auf dem cube. genauso wie die xbox zb mit mit dakar2 abkotzt...
@ MKKD: ich kann mir gut vorstellen, dass der cube auch schrottspiele hat. jeder hat seine höhen und tiefen. man nehme 3engel für charlie oder dakar2 zb, dass ist schrott, nicht nur auf der ps2, sondern auch auf dem cube. genauso wie die xbox zb mit mit dakar2 abkotzt...
Ich würde mir dann nochmal die PS2 kaufen, wegen der vielen und sehr guten Rollenspiele.
Tja jetzt kann man sich schon wieder streiten. Also in punkto Eigenentwicklungen ist Nintendo unschlagbar, daher würde ich auch den Gamecube wählen. Da gibt's nix zu diskutieren. Ansonsten finde ich gibt es genügend gute und schlechte Spiele für den Cube, wenn auch nicht so viele.
Der Joypad liegt eigenlich gut in der Hand. Das stimmt bei Trendsportspielen ist er nicht so toll, bei Ego - Shootern ist das nicht schlimm. Ansonsten ist er top. Das Design des Cubes selber ist geschmacksache aber deßhalb heißt er doch GameCube^^(Spiele-Würfel).Tja, bei Online- Spielen hab ich nichts zu sagen. Da sollte man sich besser die PS2 oder die XBOX holen. Bei Film-DVD's ebenso ...
Trotzdem. Preis Leistungs Verhältnis für 100€ ist sehr gut, sag ich mal. Ich würd ihn mir eher holen, obwohl das Spiele Angebot bei der Konkurrenz größer ist...
Der Joypad liegt eigenlich gut in der Hand. Das stimmt bei Trendsportspielen ist er nicht so toll, bei Ego - Shootern ist das nicht schlimm. Ansonsten ist er top. Das Design des Cubes selber ist geschmacksache aber deßhalb heißt er doch GameCube^^(Spiele-Würfel).Tja, bei Online- Spielen hab ich nichts zu sagen. Da sollte man sich besser die PS2 oder die XBOX holen. Bei Film-DVD's ebenso ...
Trotzdem. Preis Leistungs Verhältnis für 100€ ist sehr gut, sag ich mal. Ich würd ihn mir eher holen, obwohl das Spiele Angebot bei der Konkurrenz größer ist...
Nimm den Cube und den GBA, wenn du VIEL Spielen willst.
Willst du nur Gelegentlich spielen, Nimm die PS2 mit einem Arcarde Game (hast am meisten dann von)
Von der Box rate ich ab, es sei denn, du willst Microsoft sponsorn oder mit dem Innenleben tüfelten..
Willst du nur Gelegentlich spielen, Nimm die PS2 mit einem Arcarde Game (hast am meisten dann von)
Von der Box rate ich ab, es sei denn, du willst Microsoft sponsorn oder mit dem Innenleben tüfelten..
Definitiv der Cube.Es war gut,bei Nintendo zu bleiben!!!!Wie man sieht: Sqare/Enix...CAPCOM!!!! Und außerdem IBM und Nec!!!
@ DJVes: warum von xbox abraten? argumentieren!
@ Monday: nicht wahr! die meisten super titel kommen nicht für cube, sondern nur für ps2 und xbox raus. aber das ist eher geschmackssache...
@ Monday: nicht wahr! die meisten super titel kommen nicht für cube, sondern nur für ps2 und xbox raus. aber das ist eher geschmackssache...
Weil es irgendwie noch kein "musthave only" Titel auf der Xbox in meinen Augen gab (Halo, DoA, DoA Beach Volleyball... XBox Live..von mehr hab ich nicht gehört). Außerdem ist sie von Microsoft und relativ teuer, da ist bei Konkurenten das Preis / Leistungsverhältnis besser.
Die Xbox ist meiner Meinung nach ne Tiefer Insider Konsole, die man ja auch Tunen und Missbrauchen kann (ist halt nur ein TV-PC).
Rein vom Konsolischen Rate ich deswegen grundsätzlich von ihr ab.
Die Xbox ist meiner Meinung nach ne Tiefer Insider Konsole, die man ja auch Tunen und Missbrauchen kann (ist halt nur ein TV-PC).
Rein vom Konsolischen Rate ich deswegen grundsätzlich von ihr ab.
gut, ist deine meinung, aber das preis/leistungsverhältnis ist mindestens genauso gut wie bei einer ps2 oder einem cube. man bekommt ein gutes system für einen angemessenen preis von 200€(mit 2 spielen). die ps2 ist da nicht viel(wen überhaupt) billiger und bietet technisch sogar weniger. der cube ist nochmal ganze 100€ billiger, aber das ohne spiel...2 games dazu und man kommt auf 140€-220€ und bietet zb keinen dvd-player(was man nicht umbedingt brauch, ist aber ein nettes extra). also das preis/leistungs verhältnis passt bei allen konsolen. das man eine festplatte in der box hat ist doch vorteilhaft! nicht immer nervige volle memory cards! außerdem kann man seine musiken in viele games intigrieren. tunen gut, ist doch aber ehr ein grund dafür(wenn's auch teilweise illegal ist). und der cube hat auch nicht all zu viele only titel, die einen ansprechen(jegliche mario titel...gut...zelda, meteriod prime...mh...starfox(na ja) und star wars....mir geht auch langsam die puste aus!)
TV-PC? da fehlt ein ganzes stück! es ist eher eine höherentwickelte konsole im gegensatz zu den anderen. oder nennst du zb die ps2 auch dvd-player zum spielen? sicher nicht...
aber wie gesagt: konsolen sind geschmakchsache, aber entscheidet euch für die richtige und respektiert auch andere konsolen...
TV-PC? da fehlt ein ganzes stück! es ist eher eine höherentwickelte konsole im gegensatz zu den anderen. oder nennst du zb die ps2 auch dvd-player zum spielen? sicher nicht...
aber wie gesagt: konsolen sind geschmakchsache, aber entscheidet euch für die richtige und respektiert auch andere konsolen...
Ich respektiere alles..
es sei denn, es ist von Mircosoft.. *g*
Oder respektiert jemand freiwillig Windows...
"Genug gelabert, jetzt wird zwangsinstalliert.. "
Ach ich kenn noch nen Vorteil der XboX.. Blue Screens am TV (wirklich, hab ich schon live gesehen)
P.S. Bitte alles mit Humor nehmen..
es sei denn, es ist von Mircosoft.. *g*
Oder respektiert jemand freiwillig Windows...
"Genug gelabert, jetzt wird zwangsinstalliert.. "
Ach ich kenn noch nen Vorteil der XboX.. Blue Screens am TV (wirklich, hab ich schon live gesehen)
P.S. Bitte alles mit Humor nehmen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.