Kennt ihr ne Möglichkeit Items über Multiplayer zu tauschen? ALso nich in einem Spiel, sondern von Spielmodul zu Spielmodul.
ok, ich weiß jetzt wie es geht.
Man muss einfach das item anwählen, und dann auf "geben" klicken.
Man muss einfach das item anwählen, und dann auf "geben" klicken.
kein grund gleich so überzureagieren
ich hab doch nur hingeschrieben wie es geht, falls es jemand anderes auch nicht weiß -.-
ich hab doch nur hingeschrieben wie es geht, falls es jemand anderes auch nicht weiß -.-
ja,ja,ja!!!
Laber,Laber!!!!
ne.ne Etti ich glaub du rasierst dich besser mal!!!!
*LOL*
Laber,Laber!!!!
ne.ne Etti ich glaub du rasierst dich besser mal!!!!
*LOL*
Kein Problem Reinold...srrrrrzzzzzzz....sssrrrrrzzzzzz
isches so besser?
lol
Freak Anderson
isches so besser?
lol
Freak Anderson
ohohohohohoohoohoh,
ich krieg ja schon angst vor dir!!!!
BITTE TU MIR NIX!!!!!
ich krieg ja schon angst vor dir!!!!
BITTE TU MIR NIX!!!!!
ich hoffe mal, dass wc reiniger nicht auch jemand ist, den ich eigentlich kenne, aber ist schon gut
das ist mein freund und reinold kein problem.... ist ein insider witz von uns
das ist mein freund und reinold kein problem.... ist ein insider witz von uns
Hallo ich wohne in Eickhorst in der nähe von Braunschweig WC Reiniger
Ich habe gerade gelesen das reinhold dein freund ist dan möchte ich mich in schuldigen sag ihm das
lol, ist schon gut, vergiss es einfach... du bist 12, oder? Mein freund ist 16, war was komisch, dass du ihn vermöppen wolltest...
Ne.ne WC reiniger so leicht kommst du nicht davon!!!!Du wolltest mich also vermöppen ja??????Dannn komm doch her!!!!Aber nein du willst dich ja entschuldigen!!!!ABER ICH KENNE KEINE GNADE!!HA,HA,HA!!
Ach halt du doch deine dummer fresse.Du dummer nap!!!Kleine Kiddies sollten nicht in solche Foren gehen!
wenn du willst, dass jemand etas schreibt, stell ne frage. ich hab auch eine: wo findet man das artefakt "Gwaihirs feder" ?
ich habe neulich in der bonuskarte "moria" einen verbotenen raum gefunden. in dem raum befinden sich ca 12 schatztruhen und an den wänden steht in runen das wort "Griptonite", oder so (ist der name des herstellers) wenn jemand den fundort des raumes wissen will, bitte melden.
ich habe neulich in der bonuskarte "moria" einen verbotenen raum gefunden. in dem raum befinden sich ca 12 schatztruhen und an den wänden steht in runen das wort "Griptonite", oder so (ist der name des herstellers) wenn jemand den fundort des raumes wissen will, bitte melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.