Ich habe ein Problem bei "Die Sims" (Normal).
Wenn bei mir der Clown kommt, der meine Sims so traurig macht bis sie sterben, finde ich zwar das Gemälde von ihm, habe aber keine Ahnung wie ich es verbrennen kann um ihn Loszuwerden!
Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus!!!!
Wenn bei mir der Clown kommt, der meine Sims so traurig macht bis sie sterben, finde ich zwar das Gemälde von ihm, habe aber keine Ahnung wie ich es verbrennen kann um ihn Loszuwerden!
Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus!!!!
Du mußt einen kamin darunter bauen, ohne Feueralarm, Kamin anzünden,irgendwann brennt das Bild.
Du kannst das Bild auch einfach verkaufen, dann verschwindet der Clown auch
@rita: Danke schön!
@Maddin:Natürlich darfst du!In der Anleitung stand das man das Bild verbrennen muss damit der Clown verschwindet.
@kea:Danke für den Tipp aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz .Kann es vielleicht sein das du noch irgendeine Erweiterung hast?Na ja wie dem auch sei,trotzdem vielen Dank für deinen Tipp und ich probiere ihn einfach nochmal aus.
@Maddin:Natürlich darfst du!In der Anleitung stand das man das Bild verbrennen muss damit der Clown verschwindet.
@kea:Danke für den Tipp aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz .Kann es vielleicht sein das du noch irgendeine Erweiterung hast?Na ja wie dem auch sei,trotzdem vielen Dank für deinen Tipp und ich probiere ihn einfach nochmal aus.
Ich weis nicht ob das bei der normalen Sims funktionirt, aber versuch doch einfach den move objects Cheat aus.Mit dem kanns du alles aus deinem Sims Haus entfernen (soger deinen Sim)!!Drück einfach STRG+SCHIF+ALT und dann C dann müsste so ein kleines graues eingabe Fenster oben links erscheinen dort gibst du dan einfach MOVE_OBJECTS ON ein und entfernst was du willst und.Und mit OFF am Ende schliest du diesen Cheat wieder.
Der ist echt genial!!!
Der ist echt genial!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.