An Mogelpower!!!!!
Ich mache einen Vorschlag es gibt in Forum PS2 schon einige FIFA FOOTBALL 2004, warum macht ihr dann eigentlich kein Forum auf, es kommt ja jedes Jahr ein neues Game heraus dann wäre es doch nicht um sonst oder?
Vielen Danke schon im Voraus
Claw
Ich mache einen Vorschlag es gibt in Forum PS2 schon einige FIFA FOOTBALL 2004, warum macht ihr dann eigentlich kein Forum auf, es kommt ja jedes Jahr ein neues Game heraus dann wäre es doch nicht um sonst oder?
Vielen Danke schon im Voraus
Claw
Warum ? Darum ! Frag net so dumm. Man kann ja gleich für jeden schwachsinn ein eigenes Forum aufmachen oder ?
wenn schon dann eins für die ganzen EA sportspiele;
FIFA,NFL,NHL,NBA
FIFA,NFL,NHL,NBA
Und dann gibt es ein 2004er Forum und du hast Fifa 05. Dann verlangst du nach einem für 05. Aber ein Forum mit dem Namen "EA-Games" wäre vielleicht sinnvoll. Das beschränkt sich ja nicht auf ein Jahr.
Aber sowieso ist ein Herr der Ringe Forum vorher dran.
Aber sowieso ist ein Herr der Ringe Forum vorher dran.
Ich bin net leicht zu reizen ;). Nur solche Fragen sind halt mal ziemlich blöd.
@Hesse
Ja, es wäre schon besser ein ganzes EA Forum auf zu Machen!!!!!!!!!!
Claw
Ja, es wäre schon besser ein ganzes EA Forum auf zu Machen!!!!!!!!!!
Claw
Und das auch noch EA-Forum nennen ? Bestimmt nicht.
Wieso sollte Mogelpower extra noch für EA Werbung machen...
Wieso sollte Mogelpower extra noch für EA Werbung machen...
Das Sportspiele-Forum hat schon nicht allzu viele Beiträge. Eine weitere Unterteilung halte ich nicht für sinnvoll.
Das Forum hat echt sehr wenig Beiträge.
Anders herum: "Die Sims" haben aber auch ein eigenes Forum (Die sind auch von EA, falls das hier jemand nit weiß)
Anders herum: "Die Sims" haben aber auch ein eigenes Forum (Die sind auch von EA, falls das hier jemand nit weiß)
Wie wärs mit nem eingeteilterem PS2 Forum??? z.B. Sport, action, adventure, jump n' run??
@all
MP wird so wie so nicht das machen was ihr wollt. Lasst es lieber sein.
MP wird so wie so nicht das machen was ihr wollt. Lasst es lieber sein.
Warum wollt ihr für eure spiele immer ein eigenes Forum?Wenn ihr eine Frage z.B, ui Fifa habt dann stellt sie doch einfach im Sportspiel-Forum.Warum ein extra Forum?Damit MP unübersichtlicher wird?Nein,danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.