Wie kann Ich bei Siedler 3 katapulte,kanonen,Baliste und Gongs auf ein schiff Bringen???????
Mfg Tobidemi
Mfg Tobidemi
das hab ich mich auch schon seit ewigkeiten gefragt und irgendwann hab ich es aufgegeben. Ich bekomme es nicht mal hin, dass die Katapulte schießen, oder Munition aufnehmen
Soweit ich weiss, kann man in S3 Katapulte nicht auf eine Faehre laden.
Allerdings ist es gar nicht so schwer, Munition aufzunehmen, nur sollte das gelaende um die Werkstatt eben sein und keine Baeume und Steine aufweisen.
MFG
GB
Allerdings ist es gar nicht so schwer, Munition aufzunehmen, nur sollte das gelaende um die Werkstatt eben sein und keine Baeume und Steine aufweisen.
MFG
GB
Man läd Munition indem man den Katapult ganz dicht neben die munition stellt und auf Munition laden (oder so was) klickt
Man läd Munition indem man den Katapult ganz dicht neben die munition stellt und auf Munition laden (oder so was) klickt
GB und Sd.:
ich weiß eigentlich, wie es geht... hab ja auch schon oft nachgeschaut, aber funktionieren tuts trotzdem nicht
ich weiß eigentlich, wie es geht... hab ja auch schon oft nachgeschaut, aber funktionieren tuts trotzdem nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.