So, nun erklärt mir doch bitte mal jemand vom Mogelpower-Team, wie es möglich sein kann, dass Ihr schon (selbst herausgefundene!!!) Cheats für das Spiel S.T.A.L.K.E.R. haben könnt.
Das geleakte Alpha Release kam am 31.12.2oo3 raus! Ihr könnte mir jetzt nicht erzählen, dass Ihr irgendwo eine legale Vorabversion bekommen habt -> Dies gibt es nämlich definitiv nicht!
Bitte um Erklärung!
Das geleakte Alpha Release kam am 31.12.2oo3 raus! Ihr könnte mir jetzt nicht erzählen, dass Ihr irgendwo eine legale Vorabversion bekommen habt -> Dies gibt es nämlich definitiv nicht!
Bitte um Erklärung!
Den Cheat haben wir schon seit anderthalb Jahren. :) Ich hatte ihn auf der Games Convention 2002 herausgefunden, auf der das Spiel ausgestellt wurde.
man immer alle auf mogelpower die sind doch nicht so dumm das die ielegale sachen auf ihrer seite haben
Viel interessanter ist doch die Frage, wieso danach gesucht wurde. ;)
"Prüfvermerk: Diese Cheats wurden nicht getestet, sollten aber funktionieren."
Ja ja aber woher?
Das wollte ich nur mal wissen.
Weil man kann ja nicht einfach cheats vom ersten Teil nehmen.
Das wollte ich nur mal wissen.
Weil man kann ja nicht einfach cheats vom ersten Teil nehmen.
Nun, Du weißt doch auch über Hochzeit von Britney Spears Bescheid, ohne dabeigewesen zu sein.
Was.
Die hat geheiratet?
Wann.
Ach egal.
Trotzdem möchte ich wissen woher ihr es wisst.
Die Entwickler haben euch etwas gesagt? ^^
Die hat geheiratet?
Wann.
Ach egal.
Trotzdem möchte ich wissen woher ihr es wisst.
Die Entwickler haben euch etwas gesagt? ^^
So, um mich nochmals zum Worte zu melden:
+ Ich war in Eurer Cheat-Sektion und habe nach dem Spiel "Splinter Cell" gesucht, dabei ist mir STALKER aufgefallen.
+ Den Namen habe ich provokativ ausgesucht - es ist ja kein Geheimnis, wie sich das Release nannte
+ Ich war in Eurer Cheat-Sektion und habe nach dem Spiel "Splinter Cell" gesucht, dabei ist mir STALKER aufgefallen.
+ Den Namen habe ich provokativ ausgesucht - es ist ja kein Geheimnis, wie sich das Release nannte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.