Die Kampagne überspringen funktioniert bei mir nicht.Woran kann das liegen?
ich dachte, das Ziel von Siedler 3 wäre, die Kampagne durchzuspielen...
Wenn Du den neuesten Patch hast, kann es sein, das der Cheat unbrauchbar gemacht wurde.
Bei der Missions-CD wurde er definitiv entfernt.
MFG
GB
Bei der Missions-CD wurde er definitiv entfernt.
MFG
GB
siedler 3 über net macht bock aba es sollte jeden monat mehrere karten geben das wer bässer.
Sowas... ich schummel nie, bei Siedler 3.
LEider bin ich der einzige den ich kenne der dieses Spiel mag. *seufz*
Kauft jemand von euch Siedler 4?
LEider bin ich der einzige den ich kenne der dieses Spiel mag. *seufz*
Kauft jemand von euch Siedler 4?
hi !!! Ich habe die siedler drei missions cd und komme bei der ersten römer kampangne nicht weiter!!!
Kann mir jemand sagen wie das gehen soll???
Am liebsten weare mir ein cheat!!! Ich finde leider nur überall so scheisse wie f12 taste ich will RICHTIGEN cheat!
bitte bitte helft mir !!!!!
falls jemand fragen hat im command & conquer3
bin ich euro-bester.....bin also bereit zum erfarungen tauschen ( lol )
Kann mir jemand sagen wie das gehen soll???
Am liebsten weare mir ein cheat!!! Ich finde leider nur überall so scheisse wie f12 taste ich will RICHTIGEN cheat!
bitte bitte helft mir !!!!!
falls jemand fragen hat im command & conquer3
bin ich euro-bester.....bin also bereit zum erfarungen tauschen ( lol )
Hallo, Siedler!
Habe die 1. Kampagner der Asiaten auf der Siedler Missions CD jetzt zum 8. Male gespielt und bin wieder gescheitert. Trotz aller Beteuerungen werde ich stets überrannt, obwohl ich meine, dass ich recht fix unterwegs bin. Hat da noch jemand einen Tipp für mich? Fische bekomme ich alle rüber, aber mir fehlen zuletzt einfach noch ein paar Eisenbarren, für die ich nicht mehr die Zeit habe Priesersprüche zu tätigen.
Habe die 1. Kampagner der Asiaten auf der Siedler Missions CD jetzt zum 8. Male gespielt und bin wieder gescheitert. Trotz aller Beteuerungen werde ich stets überrannt, obwohl ich meine, dass ich recht fix unterwegs bin. Hat da noch jemand einen Tipp für mich? Fische bekomme ich alle rüber, aber mir fehlen zuletzt einfach noch ein paar Eisenbarren, für die ich nicht mehr die Zeit habe Priesersprüche zu tätigen.
@wurschty
mir geht es genauso. nur das ich bei der ersten
römer kampange bin. ich glaube auch das ich recht gut drann bin aber es sind zwei compis und die machen mich einfach immer fertig:
bis ich mit den kölern drei kohle gemacht habe stehen die halt scho mit 20 kriegern da......
mir geht es genauso. nur das ich bei der ersten
römer kampange bin. ich glaube auch das ich recht gut drann bin aber es sind zwei compis und die machen mich einfach immer fertig:
bis ich mit den kölern drei kohle gemacht habe stehen die halt scho mit 20 kriegern da......
Hmm schreibt mir mal die genauen Missionsnamen, dann kann ich Euch vielleicht helfen..:)
MFG
GB
P.s.: Cheats gibt es nicht fuer S3...wwurde frueher in einem Forum schon mal richtig viel Geld geboten..:) Aber keiner hat was gefunden...
MFG
GB
P.s.: Cheats gibt es nicht fuer S3...wwurde frueher in einem Forum schon mal richtig viel Geld geboten..:) Aber keiner hat was gefunden...
Hallo, Gunther!
Meine Mission heisst "Fische und Eisen". Das ist die Asiatenkampagne der Missions-CD, gleich die erste Stufe. Ich habe auch die Tipps von brainworld gelesen, aber auch dort heisst es merkwürdigerweise immer nur: "Endlich eine Mission ohne Feindberührung!" Nur leider eben nicht bei mir!!! Wenn ich zunächst auf Soldatenproduktion komplett verzichte, fehlen mir zum Schluss nur noch wenige Eisenbarren, aber ich werde vollkommen überrannt. Auch mit Ein-Turm-Strategie. Wenn ich auf die Versendung der Barren zunächst verzichte und statt dessen ordentlich Soldaten Level 3 produziere, um mich zu verteidigen, werde ich nach längerer Zeit wieder überrannt, da der Gegner einfach in der Überzahl ist. Mir schweben jetzt nur noch zwei Möglichkeiten im Kopfe herum: noch schneller werden (ich weiss nur noch nicht, wo ich noch Zeit einsparen kann) oder statt dessen noch stärker auf Rekrutierung zu gehen. Seufz!!! Es ist ja toll, wenn die Level recht kniffelig sind, aber das hier zerrt jetzt etwas an den Nerven ...
Meine Mission heisst "Fische und Eisen". Das ist die Asiatenkampagne der Missions-CD, gleich die erste Stufe. Ich habe auch die Tipps von brainworld gelesen, aber auch dort heisst es merkwürdigerweise immer nur: "Endlich eine Mission ohne Feindberührung!" Nur leider eben nicht bei mir!!! Wenn ich zunächst auf Soldatenproduktion komplett verzichte, fehlen mir zum Schluss nur noch wenige Eisenbarren, aber ich werde vollkommen überrannt. Auch mit Ein-Turm-Strategie. Wenn ich auf die Versendung der Barren zunächst verzichte und statt dessen ordentlich Soldaten Level 3 produziere, um mich zu verteidigen, werde ich nach längerer Zeit wieder überrannt, da der Gegner einfach in der Überzahl ist. Mir schweben jetzt nur noch zwei Möglichkeiten im Kopfe herum: noch schneller werden (ich weiss nur noch nicht, wo ich noch Zeit einsparen kann) oder statt dessen noch stärker auf Rekrutierung zu gehen. Seufz!!! Es ist ja toll, wenn die Level recht kniffelig sind, aber das hier zerrt jetzt etwas an den Nerven ...
Hi Wurschty
Hmm, hier die Beschreibung der Mission die ich verwendet habe...
Kann mich nur erinnern, das es recht einfach war...
Hast Du an die Priester gedacht? Konzentriere Dich einfach auf das Wesentliche und weich mal von der Standartbaufolge ab. Nix ueberfluessiges bauen, nur Baustoffindustrie und Manaindustrie sowie eine Eselzucht udn einen Marktplatz, sowie die Werft und den Hafen... (Habe ich was vergessen?)
--------------------------------------
START MISSIONSBESCHREIBUNG
"Endlich mal eine Mission ohne militärische Auseinandersetzungen! Sorgen Sie entlang des Sumpfes im Süden für genügend Reisbauern. Und roden Sie dazu den Wald! Damit Ihre Destillen effektiv arbeiten können, brauchen Sie ein bis zwei Reisbauern mehr als Destillen. Jede Destille versorgt genau einen Tempel mit der richtigen Menge Schnaps.
Bauen Sie ein, zwei Handelsschiffe, um auf jede der drei Inseln im Westen je 16 Eisenbarren und 16 Fische zu transportieren.
3. Die Fischerhütten können Sie irgendwo am Strand aufstellen, überall finden die Fischer irgendwann mal ein paar Fische, mal mehr, mal weniger. Ansonsten zaubern Sie ein wenig.
Schwieriger wird es mit den Eisenbarren. Dazu brauchen Sie Ihren Priester. Der 'Stein zu Eisen' Zauberspruch läßt sich jedoch nur in der Nähe von Gräbern einsetzen. Transportieren Sie also mit Eseln die Steine zu dem Grab nahe des Sumpfes.
Sobald die geforderte Menge an Fischen und Eisenbarren auf den drei Inseln ist, habe Sie diese Level gewonnen."
MFG
GB
Hmm, hier die Beschreibung der Mission die ich verwendet habe...
Kann mich nur erinnern, das es recht einfach war...
Hast Du an die Priester gedacht? Konzentriere Dich einfach auf das Wesentliche und weich mal von der Standartbaufolge ab. Nix ueberfluessiges bauen, nur Baustoffindustrie und Manaindustrie sowie eine Eselzucht udn einen Marktplatz, sowie die Werft und den Hafen... (Habe ich was vergessen?)
--------------------------------------
START MISSIONSBESCHREIBUNG
"Endlich mal eine Mission ohne militärische Auseinandersetzungen! Sorgen Sie entlang des Sumpfes im Süden für genügend Reisbauern. Und roden Sie dazu den Wald! Damit Ihre Destillen effektiv arbeiten können, brauchen Sie ein bis zwei Reisbauern mehr als Destillen. Jede Destille versorgt genau einen Tempel mit der richtigen Menge Schnaps.
Bauen Sie ein, zwei Handelsschiffe, um auf jede der drei Inseln im Westen je 16 Eisenbarren und 16 Fische zu transportieren.
3. Die Fischerhütten können Sie irgendwo am Strand aufstellen, überall finden die Fischer irgendwann mal ein paar Fische, mal mehr, mal weniger. Ansonsten zaubern Sie ein wenig.
Schwieriger wird es mit den Eisenbarren. Dazu brauchen Sie Ihren Priester. Der 'Stein zu Eisen' Zauberspruch läßt sich jedoch nur in der Nähe von Gräbern einsetzen. Transportieren Sie also mit Eseln die Steine zu dem Grab nahe des Sumpfes.
Sobald die geforderte Menge an Fischen und Eisenbarren auf den drei Inseln ist, habe Sie diese Level gewonnen."
MFG
GB
@gunther
hi meine mission heisst " seenot" bitte sag mir wie ich das machen soll. Achja ich habe jetzt ein cheat gefunden zu siedler drei. Ich kann einstellen dass ich volle mana habe. So oft ich will....... aba er geht nicht, deshalb habe ich dem hersteller ( de cheats ) schon ein e-mail geschickt.Aba sag mir bitte trotzdem wie es geht, weil ich will es zuerst ohne cheat probieren....
danke im voraus
hi meine mission heisst " seenot" bitte sag mir wie ich das machen soll. Achja ich habe jetzt ein cheat gefunden zu siedler drei. Ich kann einstellen dass ich volle mana habe. So oft ich will....... aba er geht nicht, deshalb habe ich dem hersteller ( de cheats ) schon ein e-mail geschickt.Aba sag mir bitte trotzdem wie es geht, weil ich will es zuerst ohne cheat probieren....
danke im voraus
Ich denke Du hast einen Cheat? Und der geht nicht?
*gg*
Sorry, aber ich bin mir sehr sicher, adss es eben, weil er nicht geht, nur einer der vielen Fakes ist, die im Internet kursieren... Es gibt meines Wissens keine Cheats (die auch funktionieren*g*) fuer Siedler 3...
Hier nun die Loesung: (das Internet ist Dein Freund)
(Quelle:http://solution.mogelpower.de (leicht korrigiert und abgewandelt von mir)
-----------------------------------------------
Das Grundprinzip des Überlebens heißt, keine Türme in Richtung Feind zu bauen! Errichten Sie zu Beginn erst einmal 2 Holzfällerhütten, einen Steinmetz und ein Sägewerk. Sobald dies steht, errichten Sie ein mittleres Wohnhaus. Das Land im Süden nehmen Sie mit Hilfe einiger Pioniere in Besitz. Danach errichten Sie am Gebirge eine Werkzeugschmiede, eine Eisenschmelze und eine Waffenschmiede. Bauen sie eine Kohlemiene, sowie eine Köhlerhütte und einen Fischer. Verteilen Sie den Fisch zunächst auf alle Mienen gleichmäßig. Rekrutieren Sie nun schnell 30 Soldaten und wehren Sie den 1. Angriff ab. Entsenden Sie ferner Spione zu den Grenzen der Feinde, um besser reagieren zu können. Im Nordwesten errichten Sie eine zweite Holzwirtschaft und bauen im Süden um das Gebirge herum ein paar Türme. Errichten Sie nun noch ein zweite Kohlemiene und ein großes Wohnhaus und beginnen Sie im Süden mit dem Aufbau der Nahrungsmittelversorgung. Auf dem abgeholzten Gebiet im Osten werden einige Weingüter und Tempel gebaut, und im Westen eine 3. Holzwirtschaft samt Köhlerhütten hochgezogen. Werten Sie nun ihre Krieger auf, und wehren Sie die folgenden Angriffe ab. Stationieren Sie 50 Krieger an der Nord- Westgrenze Ihres Landes, damit ihnen der Blaue Gegner nicht in die Flanke fallen kann. Rekrutieren Sie ferner 100 Soldaten, um damit den Gelben Gegner über die Ostflanke anzugreifen und seine Waffen und Rohstoffproduktion zu kappen. Priester nicht vergessen! Während Ihres Angriffes kann der blaue Gegner dazu geneigt sein, Sie anzugreifen, doch mit der Hinterlandsarmee können sie ihn aufhalten.
Nach dem Sieg über den Gelben Gegner heilen Sie Ihre Krieger und marschieren dann von Ost und von Süd gleichzeitig gegen die Turmkette des Blauen Gegners. Nachdem der in einer Gegenattacke alle Truppen verbraucht hat, haben Sie ein leichtes Spiel.
MFG
GB
*gg*
Sorry, aber ich bin mir sehr sicher, adss es eben, weil er nicht geht, nur einer der vielen Fakes ist, die im Internet kursieren... Es gibt meines Wissens keine Cheats (die auch funktionieren*g*) fuer Siedler 3...
Hier nun die Loesung: (das Internet ist Dein Freund)
(Quelle:http://solution.mogelpower.de (leicht korrigiert und abgewandelt von mir)
-----------------------------------------------
Das Grundprinzip des Überlebens heißt, keine Türme in Richtung Feind zu bauen! Errichten Sie zu Beginn erst einmal 2 Holzfällerhütten, einen Steinmetz und ein Sägewerk. Sobald dies steht, errichten Sie ein mittleres Wohnhaus. Das Land im Süden nehmen Sie mit Hilfe einiger Pioniere in Besitz. Danach errichten Sie am Gebirge eine Werkzeugschmiede, eine Eisenschmelze und eine Waffenschmiede. Bauen sie eine Kohlemiene, sowie eine Köhlerhütte und einen Fischer. Verteilen Sie den Fisch zunächst auf alle Mienen gleichmäßig. Rekrutieren Sie nun schnell 30 Soldaten und wehren Sie den 1. Angriff ab. Entsenden Sie ferner Spione zu den Grenzen der Feinde, um besser reagieren zu können. Im Nordwesten errichten Sie eine zweite Holzwirtschaft und bauen im Süden um das Gebirge herum ein paar Türme. Errichten Sie nun noch ein zweite Kohlemiene und ein großes Wohnhaus und beginnen Sie im Süden mit dem Aufbau der Nahrungsmittelversorgung. Auf dem abgeholzten Gebiet im Osten werden einige Weingüter und Tempel gebaut, und im Westen eine 3. Holzwirtschaft samt Köhlerhütten hochgezogen. Werten Sie nun ihre Krieger auf, und wehren Sie die folgenden Angriffe ab. Stationieren Sie 50 Krieger an der Nord- Westgrenze Ihres Landes, damit ihnen der Blaue Gegner nicht in die Flanke fallen kann. Rekrutieren Sie ferner 100 Soldaten, um damit den Gelben Gegner über die Ostflanke anzugreifen und seine Waffen und Rohstoffproduktion zu kappen. Priester nicht vergessen! Während Ihres Angriffes kann der blaue Gegner dazu geneigt sein, Sie anzugreifen, doch mit der Hinterlandsarmee können sie ihn aufhalten.
Nach dem Sieg über den Gelben Gegner heilen Sie Ihre Krieger und marschieren dann von Ost und von Süd gleichzeitig gegen die Turmkette des Blauen Gegners. Nachdem der in einer Gegenattacke alle Truppen verbraucht hat, haben Sie ein leichtes Spiel.
MFG
GB
@gunther
vielen dank aber ich schaffe es nicht den ersten angriff abzuwehren.Ich schaffe es zwar den blauen oder gelben ( welcher halt zuerst einfällt) zu stoppen, aber dann fällt mir immer noch der zweite gegner ein weil ich kann mit meiner armseligen 30 %
kohlenmiene und den zwei kölern einfach nicht gg den blauen und den gelben gegner aufkommen,die beide 10 mienen haben mit 80 oder 90%....
hast du vielleicht noch ein tipp...????
vielen dank aber ich schaffe es nicht den ersten angriff abzuwehren.Ich schaffe es zwar den blauen oder gelben ( welcher halt zuerst einfällt) zu stoppen, aber dann fällt mir immer noch der zweite gegner ein weil ich kann mit meiner armseligen 30 %
kohlenmiene und den zwei kölern einfach nicht gg den blauen und den gelben gegner aufkommen,die beide 10 mienen haben mit 80 oder 90%....
hast du vielleicht noch ein tipp...????
Versuch den ersten Angriff zu ueberlebem in dem Du nur eine Defenzivstellung baust. Drei vollbesetzte grosse Tuerme, die sich gegenseitig decken helfen oft Wunder auch gegen ueberlegene Gegnerscharen. Produziere mehr Bogenschuetzen als Schwertkaempfer und postiere alle zu Fuessen Deiner Tuerme, dann kommt der gegner erst gar nicht ran...
Wenn Du staendig neue Soldaten rekrutierst, kann es auch sein, dass der Gegner sich nicht ueberlegen fuehlt und gar nicht so frueh angreift.
Vergiss nicht, Mana zu produzieren und vor Deinem Angriff die Soldaten aufzuwerten.
Mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen, da die die Reaktion der KI davon abhaengt wie Du baust...
MFG
GB
Wenn Du staendig neue Soldaten rekrutierst, kann es auch sein, dass der Gegner sich nicht ueberlegen fuehlt und gar nicht so frueh angreift.
Vergiss nicht, Mana zu produzieren und vor Deinem Angriff die Soldaten aufzuwerten.
Mehr kann ich Dir auch nicht dazu sagen, da die die Reaktion der KI davon abhaengt wie Du baust...
MFG
GB
Hi, Gunter!
Danke für den Tipp, aber auch den kannte ich leider schon. Hast Du noch eine andere Idee parat?
Außerdem habe ich mit meinem neuen Rechner Probleme das Spiel überhaupt zu starten. Installieren ist kein Problem. Aber nach dem Start friert der gesamte Rechner ein und ist nur mit Reset zu erwecken.
Es ist Ein Athlon 900 mit 128MB. Wie kommt das und hat daa jemand eine Lösung? Den Patch auf 1.60 habe ich auch installiert ... <seufz>
Danke für den Tipp, aber auch den kannte ich leider schon. Hast Du noch eine andere Idee parat?
Außerdem habe ich mit meinem neuen Rechner Probleme das Spiel überhaupt zu starten. Installieren ist kein Problem. Aber nach dem Start friert der gesamte Rechner ein und ist nur mit Reset zu erwecken.
Es ist Ein Athlon 900 mit 128MB. Wie kommt das und hat daa jemand eine Lösung? Den Patch auf 1.60 habe ich auch installiert ... <seufz>
hi guther lol
ich bin es wieder! ich hbae die mission geschaft !
leider hänge ich bei der nächsten schon wieder....
kannst du mir vielleicht sagen ob ich mit mana und göttlichem grün einfach raufbauen soll...oder mit eseln ( und so steht es als " TIPP " ) eine karawane einrichten.. wenn ja...wie richte ich sowas ein....
ok ich hoffe auf baldige antwort ..
bis dann!
ich bin es wieder! ich hbae die mission geschaft !
leider hänge ich bei der nächsten schon wieder....
kannst du mir vielleicht sagen ob ich mit mana und göttlichem grün einfach raufbauen soll...oder mit eseln ( und so steht es als " TIPP " ) eine karawane einrichten.. wenn ja...wie richte ich sowas ein....
ok ich hoffe auf baldige antwort ..
bis dann!
Jappadappaduu!
Im 10ten Anlauf habe ich die 1. Asiaten Kampagne der Missions CD geknackt. Anscheinend muss man es nur oft genug versuchen. PC läuft auch wieder. Neu installiert. Danke für eure Anteilnahme.
Im 10ten Anlauf habe ich die 1. Asiaten Kampagne der Missions CD geknackt. Anscheinend muss man es nur oft genug versuchen. PC läuft auch wieder. Neu installiert. Danke für eure Anteilnahme.
@Siedlergamer: Welche Mission haengst Du nun? Wo ist dein Problem?
@Apfel: Pioniere auf eine Insel schaffen und mit einem Handelschiff alles Material...
MFG
GB
@Apfel: Pioniere auf eine Insel schaffen und mit einem Handelschiff alles Material...
MFG
GB
Schaut mal auf die Seite www.playcom-shop.de die bieten Lösungsbücher zum guenstigen Preis für Siedler an.
Hi,ich bin Neueinsteiger in diesem Forum und auch bei Siedler 3.Wer weiss,wie man Soldaten erschafft und kann es mir erklären?Gruss
² Dr. Puffensen
Falsch das 11. Gebot heißt "du sollst dich nicht erwischen lassen"
das_mo
Falsch das 11. Gebot heißt "du sollst dich nicht erwischen lassen"
das_mo
Ich bin auch neueinsteiger bei siedler3 frage wie ezeugt man eine eselkarawane
Erzeugen? Baue einen Marktplatz und eine Eselzucht... dann richte eine Route fuer den Marktplatz ein und lassen Waren einlagern... die Esel gehen dann automatisch los...
MFG
GB
MFG
GB
ich habe ein cheat rausgefunden.
Man muss sich das spiel (siedler3) von einem freund ausleihen, installieren ,bessere version kaufen und ,die cd von dem neuen spiel ins cd-rom laufwerk legen und das altinstallierte starten,dann einzelspieler-modus starten=aus der eisenschmelze kommt fleisch oderschwefel
Man muss sich das spiel (siedler3) von einem freund ausleihen, installieren ,bessere version kaufen und ,die cd von dem neuen spiel ins cd-rom laufwerk legen und das altinstallierte starten,dann einzelspieler-modus starten=aus der eisenschmelze kommt fleisch oderschwefel
welche version hast du von dem spiel ich habe die version 1.54.wenn du die version 1.2 hast, version 1.54 kaufen, die cd von den neugekauften einlegen und mit dem schon installierten programm starten dann kommt aus der eisenschmelze eisen (vielleicht hast du es ja nicht richtig kapiert ich habe oben etwas undeutlich geschrieben)
ist ja normal scheiß egal ob es kopierschutz oder ein cheat ist, aber es funktioniert :-)
Fürs Siedler3 hät ich einen . Du must deine Ganzen Krieger anklicken,dann musst du einen der Gegnerischen Soldaten die ganze Zeit mit der rechten Maustaste anklicken. = Deine Bogenschützen schiesen vier mal so schnell und deine Schwert- und Speerkämpfer hauen besser rein. Achtung dieser Cheat geht nicht wenn du Wachgebeude Angreifen willst.
Hallo *,
mein Problem ist, ich produziere Waffen, habe eine Kaserne, aber auch freie Siedler wollen nicht zu Soldaten werden. In den ersten beiden Level der Kampange hat das noch funktioniert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann ?
mein Problem ist, ich produziere Waffen, habe eine Kaserne, aber auch freie Siedler wollen nicht zu Soldaten werden. In den ersten beiden Level der Kampange hat das noch funktioniert. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Kann Siedler leider nicht starten, da ich MC Affee einsetze.Was kann ich tun???
ICH habe einen cheat!!
einfach goldmore, steinsmore, holzmore eingeben und irgedwo auf der insel liegt dann das ganze zeug rum!!!
einfach goldmore, steinsmore, holzmore eingeben und irgedwo auf der insel liegt dann das ganze zeug rum!!!
Hey Leutz! Kann mir ma jemand erzählen, warum Siedler 3 nit starten will, obwohl ich Firewall und Virussuchprogramm beendet hab???
Also bei mir klappt nicht ein Cheat.. liegt das daran das ich Gold hab?
es gibt keine cheats außer 1 minute überspringen mit f12. wenn jemand ein level überspringen will muss er unter laden gehen, dann auf kampagnen und sich eine aussuchen. bei mir geht's. ich hab aber die goldedition, vielleicht macht das was aus.
Hi torte das kann daran liegen das deine CD zerkratzt ist oder dumachst das nicht rictig.
alloa dein Computer hat vielleicht nicht die Voraussetzung die das Spiel braucht
HIIlfe Siedler Missions CD Asiaten Mission 5
meine Kanonen wollen nicht schiessen, weiß einer warum oder was ich tun muss???
meine Kanonen wollen nicht schiessen, weiß einer warum oder was ich tun muss???
Spiele zum ersten Mal mit 3 Leuten im LAN Siedler 3. Manchmal übernimmt der Computer den Part einzelner Mitspieler, manchmal nicht.
Wer kann mir sagen, woran das liegen kann???
Wer kann mir sagen, woran das liegen kann???
Hi Leute. Ich bin am Rande der Verzweiflung!!!!
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Fähre oder ein Handelsschiff zu Bauen.
Ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber so langsam habe ich keinen Bock mehr!
Also, bitte, bitte hilft mir doch irgend jemand. Übrigens ist es eine Kampagne der Römer.
Schon im Vorraus vielen Dank!!!
Ich bekomme es einfach nicht hin eine Fähre oder ein Handelsschiff zu Bauen.
Ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch mache, aber so langsam habe ich keinen Bock mehr!
Also, bitte, bitte hilft mir doch irgend jemand. Übrigens ist es eine Kampagne der Römer.
Schon im Vorraus vielen Dank!!!
Hallo Boffee
hast du denn dchon einen Startpunkt (Steg) für die Werft festgelegt????
Dieser muss zuerst gemacht werden -irgendwo an der Küste, erst dann kann die Werft Schiffe produzieren.
PS: Das gleiche gilt für eine Anölegestellen , dier braucht´s aber Start und Ziel!!
Viel Erfolg
hast du denn dchon einen Startpunkt (Steg) für die Werft festgelegt????
Dieser muss zuerst gemacht werden -irgendwo an der Küste, erst dann kann die Werft Schiffe produzieren.
PS: Das gleiche gilt für eine Anölegestellen , dier braucht´s aber Start und Ziel!!
Viel Erfolg
Ist ein arschlocher eine Maschine die löcher in den Arsch macht, also eine Arschpiercingmaschine ?
hallo ihr lieben!
hab gerade angefangen siedler3 zu spielen, bin also ein absoluter newbie. Ich möchte gerne mehr soldaten, nur kann ich keine rekrutieren, trotz waffen, kaserne und freien siedlern. was mach ich denn falsch?
hab gerade angefangen siedler3 zu spielen, bin also ein absoluter newbie. Ich möchte gerne mehr soldaten, nur kann ich keine rekrutieren, trotz waffen, kaserne und freien siedlern. was mach ich denn falsch?
hast du vielleicht in der kaserne manuel eingestellt und dann die zahlen der zu rekrutierenden einheiten auf null gestellt???
Bei mir hören einfach die Bäume auf zu wachsen!
*nein* kann es sein, dass das von dem F12 cheat kommt?!
Svenni
*nein* kann es sein, dass das von dem F12 cheat kommt?!
Svenni
Hallo Leute ich bin neu hier,
ich habe ein Problem mit Siedler III Gold Edition und Windows XP.
Nach der Installation kann ich das Spiel nicht starten. Was kann ich tun?
Blue Byte sagt nur dazu:
Kompatibilität zu Windows 2000 und XP
Folgende Spiele laufen nicht unter Windows 2000 oder XP bzw. werden für diese Be-triebssysteme nicht supportet:
· Die Siedler I
· Die Siedler II
· Die Siedler III
Aufgrund des Alters der Programme, werden wir hierzu keine Updates mehr schreiben. Bitte haben Sie dafür Verständnis und sehen von einer Anfrage ab, wenn es um diese Problematik geht.
Kann mir trotzdem jemand helfen. Danke
ich habe ein Problem mit Siedler III Gold Edition und Windows XP.
Nach der Installation kann ich das Spiel nicht starten. Was kann ich tun?
Blue Byte sagt nur dazu:
Kompatibilität zu Windows 2000 und XP
Folgende Spiele laufen nicht unter Windows 2000 oder XP bzw. werden für diese Be-triebssysteme nicht supportet:
· Die Siedler I
· Die Siedler II
· Die Siedler III
Aufgrund des Alters der Programme, werden wir hierzu keine Updates mehr schreiben. Bitte haben Sie dafür Verständnis und sehen von einer Anfrage ab, wenn es um diese Problematik geht.
Kann mir trotzdem jemand helfen. Danke
Wie kann man die vorhandenen Esel im Spiel mitbenutzen
und wie lässt sich die kampfkraft (soldaten) steigern.
und wie lässt sich die kampfkraft (soldaten) steigern.
esel gehen zum marktplatz, wenn du einen baust und sachen transportieren willst. die krieger kannst du mit mana aufwerten.
Tip : Wenn Sie möchten , daß Ihr Gegner ein paar Häuser weniger zur Verfügung hat , markieren Sie einfach ein Haus und klicken anschließend im Navigationsmenü auf die Stelle , in der sich normal das Symbol für abreißen befindet . Nun ist das gegenerische Häuschen verschwunden . !!!
2) Außerdem : Um die Zielfähigkeit Ihrer Bogenschützen zu erhöhen , lassen Sie diese einfach mehrmals auf eine bestimmte Stelle feuern. Dabei müssen Sie allerdings jeden Schuß selbst mit der rechten Maustaste steuern .
4) Jede Bergmine hat zwar ihre eigenen kulinarischen Lieblingsgerichte , aber wenn man sie mit Fisch beliefert , viel Fisch , dann arbeiten sie bis zu 5mal effektiver als mit den üblichen Nahrungsmitteln wie Fleisch und Brot . Außerdem spart man viel Platz , wenn man mehrere Fischerhütten baut , anstatt Getreidefarmen , Schweinezucht , Wasserwerk und Fleischerei usw.
2) Außerdem : Um die Zielfähigkeit Ihrer Bogenschützen zu erhöhen , lassen Sie diese einfach mehrmals auf eine bestimmte Stelle feuern. Dabei müssen Sie allerdings jeden Schuß selbst mit der rechten Maustaste steuern .
4) Jede Bergmine hat zwar ihre eigenen kulinarischen Lieblingsgerichte , aber wenn man sie mit Fisch beliefert , viel Fisch , dann arbeiten sie bis zu 5mal effektiver als mit den üblichen Nahrungsmitteln wie Fleisch und Brot . Außerdem spart man viel Platz , wenn man mehrere Fischerhütten baut , anstatt Getreidefarmen , Schweinezucht , Wasserwerk und Fleischerei usw.
...Ach so, unter www.ascat.de/cheats/siedler3.html gibt's sonst auch noch n trainer zum Kampagnen beenden!
;-)
;-)
Hi,
wer kann mir einen Tipp für die 5. Asiaten-Kampagne (Missions-CD) geben - Missionsname Reiswein! Kriege einfach keine göttliche Aufwertung trotz 30 großer Tempel und massenweise Priestern...
wer kann mir einen Tipp für die 5. Asiaten-Kampagne (Missions-CD) geben - Missionsname Reiswein! Kriege einfach keine göttliche Aufwertung trotz 30 großer Tempel und massenweise Priestern...
Hey wer kann mir Helfen ???
Ich schaffe bei Siedler III die Einzelspielerkarte Benguns-Isle (Ägypter) einfach nicht. Kann mir jemand Tips geben ??? Der Gegner ist einfach zu stark, schneller und besser Ausgeruestet.
Ich schaffe bei Siedler III die Einzelspielerkarte Benguns-Isle (Ägypter) einfach nicht. Kann mir jemand Tips geben ??? Der Gegner ist einfach zu stark, schneller und besser Ausgeruestet.
wie kann ich die vierte kampagne der römer in siedler 3 hinkriegen..immer werde ich (viel zu früh) von meinen gegnern, die im übrigen viel stärker sind angegriffen..ich brauche schnell soldaten...was ist den besser..erst nahrung oder erst minen?
erst minen meiner meinung nach... .dann aber erst waffenschmiede statt werkzeugschmiede.ich würde wenn die schmieden und minen gebaut werden(priorität hochsetzen)dabei schon ma die anderen bauplätze(essen) zu planieren.
Was seid ihr denn hier für Knaller? Könnt ihr nicht mal ein Spiel wie S3 ohne Cheats ehrlich, ohne euch selbst zu bescheissen spielen? Au Mann! Höchst Peinlich! Fürs Türöffnen benötigt ihr wohl auch eine Fernbedienung, was? Braucht jemand ne Anleitung fürs Schuhezubinden oder Naseputzen?
hey rudi!
1. Fürs Türöffnen hab ich schon ne Fernbedienung, wenn du aus deinem Zimmer willst kann ich sie dir ja mal leihen.
2. S3 is ja wohl man soooo einfach nich, also ich kennda ne Menge leichterer Spiele...
UND: Hast du etwa s3 schon durch???
1. Fürs Türöffnen hab ich schon ne Fernbedienung, wenn du aus deinem Zimmer willst kann ich sie dir ja mal leihen.
2. S3 is ja wohl man soooo einfach nich, also ich kennda ne Menge leichterer Spiele...
UND: Hast du etwa s3 schon durch???
Hallo!
Ich hänge an der Röme-Kampagne "Das Rennen".
Wie kann ich die freie Insel besiedeln? Wie bekomm ich dir Planierer und Bauarbeiter rüber?
Ich hänge an der Röme-Kampagne "Das Rennen".
Wie kann ich die freie Insel besiedeln? Wie bekomm ich dir Planierer und Bauarbeiter rüber?
Um die Siedler III unter WinXP spielen zu können, hat BlueBytes ne Kompatibilitäts-Datei zur Verfügung gestellt.... Sie muss unter:
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe
heruntergeladen werden und in das Original-Verzeichnis kopiert werden.....
ftp://ftp.bluebyte.com/updates/s3.exe
heruntergeladen werden und in das Original-Verzeichnis kopiert werden.....
Hi!
Ich hab ein Problem bei Siedler 3 bei den Amazonen im 3. Kampagne. Um die südliche Siedlung aufzubauen muss man erst mit den Priestern waren hinschicken. Ich bekomm aber nicht heraus, wie das geht. Das Holz liegt dann immer nur 'n bisschen weiter rechts. Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hab ein Problem bei Siedler 3 bei den Amazonen im 3. Kampagne. Um die südliche Siedlung aufzubauen muss man erst mit den Priestern waren hinschicken. Ich bekomm aber nicht heraus, wie das geht. Das Holz liegt dann immer nur 'n bisschen weiter rechts. Kann mir bitte jemand helfen?
Hi Miri!
Also ich habs so gemacht: Ich hab mit dem Schiff die rübergeschickt, die Land einnehmen können. Dann hab ich mit den Schiffen Hämmer und Schaufeln rübergebracht.
Also ich habs so gemacht: Ich hab mit dem Schiff die rübergeschickt, die Land einnehmen können. Dann hab ich mit den Schiffen Hämmer und Schaufeln rübergebracht.
Zu meinem ersten Eintrag: Hab doch noch rausgekriegt wie es geht. Ich weiß auch nicht wieso mir der Shit-Priester bei den letzten Versuchen immer durchs feindliche Gebiet durchgelatscht ist.
Um Waren zu transportiernen, z.B. zu Verbündeten ins Land oder einfach so. Wenn beim Marktplatz ein Ziel und Waren eingestellt sind, laufen die Esel von selbst los.
Kann mir jemand bei S3 die Amazonen helfen? Ich komme in der 6.Kampagne 3Götter einfach nicht durch (in 75 Minuten die gegnerischen Gongwerkstätten zuerstören). Aber ich befürchte die Anleitung müsste ausführlicher werden :-(
Hallo Milchmann!
Ich habe genau das gleiche Problem! Wenn diese bescheuerten Amazonen jetzt schon wieder meine Kanonen zerstören, raste ich aus!!!
Wenn uns jemand helfen kann, bitte, bitte!
Ich habe genau das gleiche Problem! Wenn diese bescheuerten Amazonen jetzt schon wieder meine Kanonen zerstören, raste ich aus!!!
Wenn uns jemand helfen kann, bitte, bitte!
Hi!
Hier komm ich leider auch nicht weiter. Ein bisschen Hilfe wär nicht schlecht.
Hier komm ich leider auch nicht weiter. Ein bisschen Hilfe wär nicht schlecht.
Hallo,
ich habe in S 3 ein Problem mit den Kanonen. Habe eine Kanone und Munition gebaut, aber die Kanone nimmt die Munition nicht auf, trotz x-fachen Klicken des "Munition aufnehmen"-Buttons.
Weiß jemand wie das geht?
ich habe in S 3 ein Problem mit den Kanonen. Habe eine Kanone und Munition gebaut, aber die Kanone nimmt die Munition nicht auf, trotz x-fachen Klicken des "Munition aufnehmen"-Buttons.
Weiß jemand wie das geht?
Hai,
ich bin neu bei s3. Was können eigentlich die vielen priester und wie kann ich das regenerieren?
ich bin neu bei s3. Was können eigentlich die vielen priester und wie kann ich das regenerieren?
Bin in der 6. Asiaten-Kampagne stecken geblieben, sie hören gar nicht mehr auf anzugreifen (die von rechts unten, die anderen habe ich ganz zu Anfang fast ganz besiegt). Kennt wer 'nen Trick?
Hallo!Kann mir jemand helfen? Ich hab gerade siedler 3 golden edition gekauft. Ich kann aber die seriennummer nicht mehr finden!
Brings in den Laden zurück tausches um. sag einfach, es
geht nich
geht nich
@panama
Wenn die kanonen aus der Werkstatt kommen, sind sie nicht nah genug an der Minition. Fahr einfach hin
Wenn die kanonen aus der Werkstatt kommen, sind sie nicht nah genug an der Minition. Fahr einfach hin
Hi,
ich spiele gerade Siedler III doch ich habe es nicht gerafft, wie ich die Handelsschiffe zum Handeln bewegen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Jochen
ich spiele gerade Siedler III doch ich habe es nicht gerafft, wie ich die Handelsschiffe zum Handeln bewegen kann.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Jochen
Das kannst du lange versuchen, es wird dir nicht gelingen. Die "Handels"schiffe dienen lediglich dem Warentransport von A nach B, wobei beide Orte dir gehören müssen. Handel mit dem Computer ist nicht möglich.
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Eisenschmelze, egal die hat immer genug Rohstoffe und produziert auch fleisig fertiges Eisen, aber egal ob im Freien Spiel oder in der Mission, sogar im Tutorial, das fertige Eisen bleibt da liegen und wird nie weiter transportiert an Waffenschmied oder so, selbst wenn ich es auf höchste Priorität setzte und sogar noch einen Marktplatz und Esel dazu baue, nix :-( Ich hab meist einen Waffenschmied und daneben direkt die Schmelze aber nix passiert auch bei Katapult oder so, nix wird hingeliefert. So enstehen auch keine neuen Waffen und damit keine neuen Soldaten, woran liegt das?!
Nico2003
PS: Antworten per email sind auch ok :-)Bluestar1@web.de
Nico2003
PS: Antworten per email sind auch ok :-)Bluestar1@web.de
@ Nico2003:
Ist die CD gebrannt? Wenn ja, ist warscheinlich das das Problem.
Wenn nein, weiss ich leider auch nicht weiter.
@ beni
Jede CD hat wieder eine andere Seriennummer!
Ist die CD gebrannt? Wenn ja, ist warscheinlich das das Problem.
Wenn nein, weiss ich leider auch nicht weiter.
@ beni
Jede CD hat wieder eine andere Seriennummer!
also wirklich
Als Siedler III rausgekommen ist hab ich hundertfach so ausreden gehört von wegen "Meine Katze hat meine Seriennummer vergessen, kannst Du mir Deine geben?"
Was soll das denn jetzt noch, wo man Siedler III für 5€ bei jedem Laden kaufen kann!
Soviel sollte das Spiel schon noch wert sein, und wenn nur Stunden online gespielt wird!
Außerdem ist die Community von Siedler riesengroß, als da wäre z.B. www.siedlercommunity.de, oder das offizielle Online Forum.
Allem voran natürlich die Lobby!!
@Addi: nein, DU kannst jede x-beliebige Seriennummer eingeben, welche dem geheimen Schlüssel von Bluebyte entspricht.
Alles andere wäre zu viel Aufwand.
Nochmal, 5€ !!!!
Als Siedler III rausgekommen ist hab ich hundertfach so ausreden gehört von wegen "Meine Katze hat meine Seriennummer vergessen, kannst Du mir Deine geben?"
Was soll das denn jetzt noch, wo man Siedler III für 5€ bei jedem Laden kaufen kann!
Soviel sollte das Spiel schon noch wert sein, und wenn nur Stunden online gespielt wird!
Außerdem ist die Community von Siedler riesengroß, als da wäre z.B. www.siedlercommunity.de, oder das offizielle Online Forum.
Allem voran natürlich die Lobby!!
@Addi: nein, DU kannst jede x-beliebige Seriennummer eingeben, welche dem geheimen Schlüssel von Bluebyte entspricht.
Alles andere wäre zu viel Aufwand.
Nochmal, 5€ !!!!
@Ghunter ich hab zwa auch siedler 3 aber cultures is viel besser könnt ihr dazu nich auch ein forum machen ????
4. Ägypter-Mission der Mission-CD: Nach ca. 53 min. verschwinden plötzlich alle(!!) meine Wachgebäude und ich hab verloren. Gegner hat noch nicht mal 200 Manapunkte und brauch 500 zum Sieg. Was ist da los? Ver. 1.60 hab ich!
Hallo,
ist es normal, dass sich das Spiel nur von der ersten Spiel-CD aus starten läßt ?? Es ist voll nervig dass man immer erst die Spiel CD einlegen muss um das Spiel zu stareten und dann zur Missions-CD wechseln muss um die Missionen zu spielen, bzw. dann erst CD 2 des Grundspiels einlegen kann. Gehört das so ?
ist es normal, dass sich das Spiel nur von der ersten Spiel-CD aus starten läßt ?? Es ist voll nervig dass man immer erst die Spiel CD einlegen muss um das Spiel zu stareten und dann zur Missions-CD wechseln muss um die Missionen zu spielen, bzw. dann erst CD 2 des Grundspiels einlegen kann. Gehört das so ?
Zweite Frage:
Haben Esel und Marktplatz eine Funktion im Einzelspieler-Spiel gegen die KI ?
Haben Esel und Marktplatz eine Funktion im Einzelspieler-Spiel gegen die KI ?
Erste Antwort: Das ist halt so. Nimm's, wie's ist.
Zweite Antwort: Ja. Z.B wenn du einen Gegner erobert hast, aber dein Land mit dem neu eroberten nicht verbunden ist. Wenn du das Land dazwischen nicht einnehmen willst/kannst, können Esel die Waren vom einen zum anderen Land tragen, auch wenn sie durch fremdes Gebiet laufen müssen.
Zweite Antwort: Ja. Z.B wenn du einen Gegner erobert hast, aber dein Land mit dem neu eroberten nicht verbunden ist. Wenn du das Land dazwischen nicht einnehmen willst/kannst, können Esel die Waren vom einen zum anderen Land tragen, auch wenn sie durch fremdes Gebiet laufen müssen.
Wie is der "geheime schlüssel" von bluebyte denn? hab nämlich meine CD-Hülle verlegt und hab keine ahnung wie meine sereinnummer lautet
@ IBAT,
Die Seriennummer lautet:
5250-4332-8786-7839-0927.
Weißt du villeicht wie und wo man ein Svenario erstellen kann????
Die Seriennummer lautet:
5250-4332-8786-7839-0927.
Weißt du villeicht wie und wo man ein Svenario erstellen kann????
@ Stadium Ash
Danke erstmal,
szenarios kannste mit der missions cd erstellen, indem du den level editor installierst
Danke erstmal,
szenarios kannste mit der missions cd erstellen, indem du den level editor installierst
Hallo Leute,
Habe mir eine 512 x 512 Karte gebastelt, nun habe ich ca. die Hälfte erobert und jetzt hängt sich das Spiel immer auf. Habe Win 2000 auf meinem PC und andere Karten gehen ohne Problem, auch die selber gemachten. Kenn jemand auch dieses Problem?
Habe mir eine 512 x 512 Karte gebastelt, nun habe ich ca. die Hälfte erobert und jetzt hängt sich das Spiel immer auf. Habe Win 2000 auf meinem PC und andere Karten gehen ohne Problem, auch die selber gemachten. Kenn jemand auch dieses Problem?
Ich habe mal ne frage,mein Reisbauer baut nichts an obwohl er schon ein gerades Stück Land bekommen hat.Könnt ihr mir helfen denn,dann hat meine Destille was zu tun,danke?
Siedler und Sims ist ja auch völlig verschieden! Das kann man schlecht vergleichen.
Hi!
Ich verzweifle an der 2. Ägypter Kampagne der Missions CD. Name der Kampagne: "Dunkle Rituale".
Welcher Zauber des Horus ist gemeint, um die 10 Piraten in den Vulkankreis (Gefängnis) zu bekommen?
Habe schon alle zur Verfügung stehenden Zaube versucht, nix klappt.
Besten Dank für die Hilfe
Alexander
Ich verzweifle an der 2. Ägypter Kampagne der Missions CD. Name der Kampagne: "Dunkle Rituale".
Welcher Zauber des Horus ist gemeint, um die 10 Piraten in den Vulkankreis (Gefängnis) zu bekommen?
Habe schon alle zur Verfügung stehenden Zaube versucht, nix klappt.
Besten Dank für die Hilfe
Alexander
Hi Leutz ! 1.Irgendwie hab ich vor ein paar Tagen das Spiel Die Siedler 3 bekommen.Tja, an sich selbst ist das gut, ich habe das auch gepatcht auf 1.60, finde aber keine funktionierenden Trainer dazu----> selbst erstellen klappt nicht , Mana Trainer sus dem Internet geht nicht. Ich möchte aber so ein Trainer basteln, dass man da viele ressourcen hat u.s.w
2. Ginge den ein Code für Unsterblichkeit von allen Soldaten ?(wenn da immer mehr gebildet werden?)
(wenn einer einen hat , mailen an : wadim1989@compuserve.de )
2. Ginge den ein Code für Unsterblichkeit von allen Soldaten ?(wenn da immer mehr gebildet werden?)
(wenn einer einen hat , mailen an : wadim1989@compuserve.de )
In Siedler wird nicht gecheatet! Damit versaust du dir den ganzen Spielspass, weil dich nichts mehr herausfordert.
Hallo zusammen bin wieschon gesagt neu.
Wieso kan ich eigentlich keine Winzer und keine Brauerei Bauen? Und wieso Produziert meine Bckerei kein Brot? Mehl hat die Beckerei aber kein Wasser obwohl ein Brunen gerade in der Nähe ist. Pleas Help my. Deutsche übersetzung: Bitte helft mir.
Wieso kan ich eigentlich keine Winzer und keine Brauerei Bauen? Und wieso Produziert meine Bckerei kein Brot? Mehl hat die Beckerei aber kein Wasser obwohl ein Brunen gerade in der Nähe ist. Pleas Help my. Deutsche übersetzung: Bitte helft mir.
Die Brauerei kannst du nur bauen wenn du die Ägypter bist, und die Winzerei glaube ich auch. Wegen dem Brot: ich würde mal sagen, dass das Wasser nur transportiert wird, wenn freie Siedler verfügbar sind. Also immer für genügend Siedler sorgen oder die Priörität umstellen, das das Wasser eher transportiert wird.
Brauerei: Ägypter (Mana: Bier), Winzerei: Römer (Mana: Wein)
Vielleicht hast du den Einzugsbereich des Brunnens nicht auf einen Bach gerichtet. Dann kann der Wasserschöpfer natürlich kein Wasser liefern.
Vielleicht hast du den Einzugsbereich des Brunnens nicht auf einen Bach gerichtet. Dann kann der Wasserschöpfer natürlich kein Wasser liefern.
Von demher sind die Römer am besten dran mit den Göttern daran.
TIPP: Bei der ersten Asiaten Kampagne habe ich plötzlich Waffen gefunden neben einem Boot mit einem Skelet.Auserdem komme ich mit dem Rekrutieren nicht ganz Drau weil manchmal habe ich plötzlich einen neuen Soldat und machmal geht's eben nicht. Helft mir und wie geht das mit den schiffen also Waaren Transpotieren.
TIPP: Bei der ersten Asiaten Kampagne habe ich plötzlich Waffen gefunden neben einem Boot mit einem Skelet.Auserdem komme ich mit dem Rekrutieren nicht ganz Drau weil manchmal habe ich plötzlich einen neuen Soldat und machmal geht's eben nicht. Helft mir und wie geht das mit den schiffen also Waaren Transpotieren.
Hallo Leute! So, also habe die Siedler3 Gold Edition in dem GG Pack3 geholt.
Mal eine Frage, wie funktioniert das denn mit den Goldbarren. Die stapeln sich bei mir nur vor der Goldschmelze. Kommen die nicht irgendwo hin? ( Burg,Turm...) auch ins Lager werden sie nicht gebracht...Ich habe nur gelesen, das durch Goldbarren die Soldaten besser werden, aber doch nicht, wenn diese Goldbarren nur so rumliegen??...ich kenne das nur aus Siedler2 wo man münzen hatte, die kamen dann ja automatisch in MIlitärgebäude.
Danke für eure Hilfe!
Mal eine Frage, wie funktioniert das denn mit den Goldbarren. Die stapeln sich bei mir nur vor der Goldschmelze. Kommen die nicht irgendwo hin? ( Burg,Turm...) auch ins Lager werden sie nicht gebracht...Ich habe nur gelesen, das durch Goldbarren die Soldaten besser werden, aber doch nicht, wenn diese Goldbarren nur so rumliegen??...ich kenne das nur aus Siedler2 wo man münzen hatte, die kamen dann ja automatisch in MIlitärgebäude.
Danke für eure Hilfe!
Doch, die müsse nur so rumliegen! Damit haben deine Krieger mehr zu verteidigen und gehen engagierter in den Kampf. Allerdings sollten sie ins Lager transportiert werden. Vielleicht hast du eingestellt, das kein Gold eingelagert wird (im Warenmenu)?
hmmm...habe das nach langer suche in dem Handbuch, was da als html dabei ist, auch gelesen, das die nur so rumliegen müssen, finde ich bisl komisch, nur mal eine frage, wieviel goldbarren braucht man, damit die kampfkraft 100% beträgt auch ausserhalb der grenzen. Egal wo ( ob innerhalb oder ausserhalb ), wenn ich einen meiner soldaten anklicke so haben die alle meistens nur 78% kampkraft, obwohl sie durch göttliche aufwertung schon einen höheren Rang haben. Habe übrigend 100 Goldbarren, reicht das etwa nicht aus?!?
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Nein, wenn du viel offensive Kampfkraft willst (über 100% möglich!) brauchst du viele hundert Goldbarren. Also fleissig schmelzen...
hallo, ich spiele gerade die Amazonen bei den Siedler 3 durch. Im sexchsten level hänge ich total. bevor ich mich irgendwie entwickelt habe, machen mich die anderen schon platt.
Alles schön und gut aber köntet ihr mir mal helfen. Meine Frage steht oben.
an Neuling 1989
wenn die bäckerei kein Wasser bekommt, kann es sein, dass keines transportiert wird. Evt. musst du neue Wohnhäuser bauen. An der Anzahl der freien Siedler liegt es auch, ob ein Soldat entstehen kann (vorausgesetzt du hast gwaffen). Wenn du ausserhalb deines gebietes waffen findest, können diebe sie in dei grenzgebiet schaffen.
vielleicht hat dir das ja geholfen.
ach so, waren auf den Schiffen( geht nur mit handelsschiffen) kannst du transportieren, wenn du eine Anlegestelle gebaut hast). lies am besten noch mal die anleitung durch.
wenn die bäckerei kein Wasser bekommt, kann es sein, dass keines transportiert wird. Evt. musst du neue Wohnhäuser bauen. An der Anzahl der freien Siedler liegt es auch, ob ein Soldat entstehen kann (vorausgesetzt du hast gwaffen). Wenn du ausserhalb deines gebietes waffen findest, können diebe sie in dei grenzgebiet schaffen.
vielleicht hat dir das ja geholfen.
ach so, waren auf den Schiffen( geht nur mit handelsschiffen) kannst du transportieren, wenn du eine Anlegestelle gebaut hast). lies am besten noch mal die anleitung durch.
Danke
Habe schon wieder eine neue Frage: Wie baut man Diebe und wie kann man danach die sachen Klauen?
Auserdem hat emand lust auf E-mail Freundschaft?
Meine Adresse R89g@gmx.net
Habe schon wieder eine neue Frage: Wie baut man Diebe und wie kann man danach die sachen Klauen?
Auserdem hat emand lust auf E-mail Freundschaft?
Meine Adresse R89g@gmx.net
@ Siedler 3 Neuling 1989,
Die bei denen dieses [Mogel-Power] vorkommt.
Das sind mitarbeiter von MP (= Mogel-Power).
Die bei denen dieses [Mogel-Power] vorkommt.
Das sind mitarbeiter von MP (= Mogel-Power).
Diebe kannst du im Siedler-Menü ausbilden lassen (dort wo du auch Geologen und Pioniere machst). Um zu klauen musst du sie zu der Ware schicken die geklaut werden soll und dann auf "Ware stehlen" (oder so) klicken. Wenn sie dann wieder in deinem Land sind lassen die die Ware wieder fallen. Ach ja, in der älteren Version von Siedler III können sie noch keine Ware stehlen, musst halt den Patch downloaden, falls du die alte Version hast.
Brauch mal bitte Hilfe: Ich versuche verzweifelt, neue Soldaten zu rekrutieren, klappt nicht. Habe etliche neue Wohnhäuser gebaut, es kommen einfach keine neuen Siedler heraus! Alles steht auf Bauen, habe nix eingestellt. Wat is denn dat????
HI,
ich habe XP und immer wenn ich einen großen Tempel baue stürzt das Spiel ab.
Bei Pionieren passiert das Gleiche.
Kann mir jemand helfen?
Andi
ich habe XP und immer wenn ich einen großen Tempel baue stürzt das Spiel ab.
Bei Pionieren passiert das Gleiche.
Kann mir jemand helfen?
Andi
Hi!
Habe WinXP und gerade versucht siedler III + Amazonen zu installieren.
Siedler III installieren läßt er noch zu, aber während der Installationder amazonen stürzt er leider ab und behauptet, er könnte einen Datei nicht finden, die er benötige. Dann bricht er die Installation einfach ab.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Judy
Habe WinXP und gerade versucht siedler III + Amazonen zu installieren.
Siedler III installieren läßt er noch zu, aber während der Installationder amazonen stürzt er leider ab und behauptet, er könnte einen Datei nicht finden, die er benötige. Dann bricht er die Installation einfach ab.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, ich wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Judy
Hi Darth-Judy.
Da mußt Du Dir bei Bluebyte den Patch für das Addon
besorgen.
Philipp xxxx
Anlegestelle bauen,Expedition starten und schon nach
kurzer Zeit werden die benötigten Waren eingelagert.
Dann kannst Du mit Deinem Schiff aufbrechen und auf
der anderen Insel eine Anlegestelle bauen.Route fest
legen und das Schiff fährt mit den benötigten Waren
hin und her.
Gruß Baron99.
Da mußt Du Dir bei Bluebyte den Patch für das Addon
besorgen.
Philipp xxxx
Anlegestelle bauen,Expedition starten und schon nach
kurzer Zeit werden die benötigten Waren eingelagert.
Dann kannst Du mit Deinem Schiff aufbrechen und auf
der anderen Insel eine Anlegestelle bauen.Route fest
legen und das Schiff fährt mit den benötigten Waren
hin und her.
Gruß Baron99.
Um Werkzeuge von einer Insel zur nächsten zu transportieren ,muss man ein Handelsschiff bauen und es beladen. danach lädt man es an der anderen Insel wieder aus
Hi Anna!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du eine Kaserne und Waffen? Ansonsten musst du im Siedlermenü unter Kämpfern nachsehen. Wenn dort die Soldatenproduktion auf manuel steht, muss du auf auto umschalten.
Zu:Toasty
Was ist denn das für eine Frage?????????????????
Anmerkung zu Addi:
Natürlich muss der Dieb in der nähe von feindlichen Waren (sprich: Im Feindesland) sein.
Nochmal zu Anna
Kannes sein dass deine CD im kaputt ist oder ein Virus sich auf dem Computer befindet???
Kleiner Tipp: Spiel neu installieren. Vielleicht fuktionert es dann.
(Sei so gut und benutze einen Beitrag zur Beantwortung, nicht mehrere hintereinander. Danke.)
Hi Anna!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du eine Kaserne und Waffen? Ansonsten musst du im Siedlermenü unter Kämpfern nachsehen. Wenn dort die Soldatenproduktion auf manuel steht, muss du auf auto umschalten.
Zu:Toasty
Was ist denn das für eine Frage?????????????????
Anmerkung zu Addi:
Natürlich muss der Dieb in der nähe von feindlichen Waren (sprich: Im Feindesland) sein.
Nochmal zu Anna
Kannes sein dass deine CD im kaputt ist oder ein Virus sich auf dem Computer befindet???
Kleiner Tipp: Spiel neu installieren. Vielleicht fuktionert es dann.
(Sei so gut und benutze einen Beitrag zur Beantwortung, nicht mehrere hintereinander. Danke.)
Hallo.
Kann mir einer mal sagen wie man bei den Asiaten Reis produtziert???
Kann mir einer mal sagen wie man bei den Asiaten Reis produtziert???
Hallo KOKOKOKOKO(oder wie auch immer)!
Reis kann nur an Rand von Sumpf angebaut werden.
Reis kann nur an Rand von Sumpf angebaut werden.
warum soll man sich ein spiel kaufen wenn man es sich umsonst brennen kann??? wenn ich so reich wie die SPIELEHERSTELLER wäre, wäre mir das ja scheissegal, aber ich bins leider nicht und deswegen kann man so ne scheiss seriennummer ruhig mal weitergeben.. aber es gibt ja anscheinend viel zu viele moralapostel hier..
danke an die, die es trotzdem gemacht haben!!! viel spaß noch beim spielen ;-))
danke an die, die es trotzdem gemacht haben!!! viel spaß noch beim spielen ;-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.