Nochmal Mienental (* Gothic 1+2)

Nochmal Mienental (* Gothic 1+2)

immer noch das selbe probelem , ich danke erstmal Rene für diese gloreiche antwort ...;P das das der kopierschuz is is mir schon klar , da ich es ja aschonmal durchgespielt hab weiß ich das es ja ansich geht und dann muss es ja folglich an dem kopierschutz oder so liegen , dumm bin ich ja auch nich .... so wie ich das jetzt verstanden habe hab ich mir gothic 2 wohl nich gekauft und bin son raubkopiere , da der thread ja sofort geschlossen wurde !!! ICH HABE ES ABER ORIGINAL GEKAUFT!! ich hab es wie gesagt einem freund aus der schule ausgeliehen und den seh ich erst donnerstag wieder , bis er das dann wieder mit hat is es nächste wochen montag , solange wollte ich nicht warten ... da du mir ja anscheinend nich helfen willst hab ich ne andere frage , kann ich wenn ich die original exe wieder reinkopiert hab und dann wieder mit der ORIGINAL! cd staret dann immernoch meine savegames laden ??? weil ich hab wo gelesen , dass man seine savegames auch nich laden kann wenn man nen crack istalliert hat oder andersrum??
Ja, kan man laden!
p.s.: Ausleihen is nur legal wenn dein Freund alle g2 Dateien von seinem PC löscht.
Wir können die unzähligen Ausreden nicht überprüfen, daher werden alle Ausreden abgewiesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.