Alle(neue+alte)Dschinns Fundorte von GS2 (* Golden Sun)

Alle(neue+alte)Dschinns Fundorte von GS2 (* Golden Sun)

Ich habe ein Problem !
Also:Wenn man Status drückt,Select und rechts dann kommen doch die 2. Hälfte von den 72 Dschinns.Wie bekomm ich die?Nur den letzen Feuer +Wind Dschinn bekomm ich net(Felix`s Team)! Bitte helft mir!
HALLO?----hallo?

Das Echo?!Ich bin hier ganz allein ich möchte doch nur alle Spez.Beschwörungen !Und "Dullhan" möchte ich auch mal Elemineren!Bitte ,Bitte Helft mir!
Hier könnt ihr mir net mit euren Passwörtern kommen!
Denn ich hab scon von jedem Element 2 neue Dschinns!
Wenn du mir sagen könntest welche dschinns dir noch fehlen kann ich dir mit 99,9%iger sicherheit weiterhelfen. Mit dullahan kann ich dir aber nicht helfen an dem häng ich auch fest (welche level hast du und welche waffen??)

ich werd mein bestes geben.

LI2000
wo ist knospe??
1. Man kann nur alle Djinn kriegen wenn man vonGS1 transferiert hat, sonst fehlen dir von jedem Element n paar.
2. Dullhan und die meisten andern Steintafel endgegner sind einfach (ausser der Letzte, bei denen man alle Djinns brauch) einfachste Taktik: Heilen Heilen Heilen und Djinns!und wenn er eure DJinns auf stby schickt, VOR IHM RUFEN!
so hba i des gemacht.
aba am einfachsten isses wenn de das Sol Blade hast (stärkste Waffe des Spiels, ohne Gameshark!)
des wars fürs erste.
ach so!
3.) wenn du ne Djinnlist aller Djinn haben willst, antworte mal aufs Post, denn geb ich dir (falls Werbung hier erlaubt is). Is aber English, musste viell. Wörterbuch holn ;)
@LordIsaac2000:
Wenn man auf Status dann Rechtsdrückt auf dieser Siete fehlen mir fast alle!
Hallo
Mir fehlt ein Djinn
Dort wo der schwerste Boss ist und wo man wundervögel findet ist ein Djinn unter einem Engel wie bekomme ich ihn
Kann mir jemand helfen
mit erdgezitter,einfach vor der statue machen

PS:er ist nicht der schwerste boss,wenn du alle dschinns hast wirst du sehen wer der stärkste boss ist....
Ich bin der beste!
wo genau ist Marmor? ich weiß bloß in der Nähe von Contigo
marmor ist ... wenn man in contigo zwischen so blumen zyklon macht oder der im atteka flussarm (auch bei so ner blume zyklon)
-------------------------------------------------------
alexx
hat jemand eine ahnung, wie ich den dschinn aus golden sun 1 bekomme (übrigens der letzte der mir fehlt)?
er heißt Zephyr
Weiss jemand wo ich Glanz bekomme??
n33d h3lp
Kann mal jemand eine Liste mit allen Dschinns eintragen???


PS:
Und bitte mit Fundort
schau dir die liste auf http://www.muuse.de/gs2/ an
MFG
GAngsta
Wo genau ist Frische?
Wo krieg ich denn das Sol Blade her,Krabbi?
alldschinns,manchmal auch mit bild auf www.rpg-loesungen.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.