NFSU Skyline-Bester wagen? (* Need for Speed)

NFSU Skyline-Bester wagen? (* Need for Speed)

Ist der nissan skyline der beste wagen den es in nfsu gibt? wenn nicht welchen findet ihr am besten? Stimmt es das man 4 verschiedene skylines bekommt?? wenn ja wann??
Du bekommst einen normalen Skyline wie die anderen Autos auch den du tunen kannst und zwei spezial Skylines die du allerdings nicht tunen kannst.

Ich find den Mitsubishi Eclipse und den Toyota Supra am besten! Aber der Skyline ist auch super.
Dann kommen der Honda S200 und der Mazda RX-7.
Supra find ich am besten!

Aber momentan fahre ich den Skiline, weil der brutal abgeht in den engen Kurven!

Jeder Wagen hat einen Top-Punkt!!! Ich fing mit dem Miata an, bis ich hoffnungslos unterlegen war!
Dann holte ich mir den Subaru, kam wieder problemlos weiter, bis zu einen bestimmten Zeitpunkt...

Dann holte ich mir mein Miata zurück und war wieder total vorne!

Je nach eingebauten Teilen läss sich der Wagen anders fahren...
Ich denke das der Skyline der beste ist. Aber er ist in kurven im Heck sehr unruhig und Drift-Rennnen gehen mit anderen Autos einfacher. Aber beim Rundurs ist der Skyline unschlagbar!
MX-7 is really the best car, i raced about few hundred laps in skyline, and RX-7. Some tracks Skyline is faster, but overall it cant beat the RX-7 or Miata (MX-5)
Der Skyline ist einer der besten, gerade im Drift, der hört einfach nicht mehr auf mit der Leistung --> Drift ohne Ende!!
Ich finde er ist der schlimmste für den Drift!
Supra oder Eclipse...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.