hallo nochmal,welches volk sollte man nehmen? ich nehm meisten die ägyphter, weil das das volk ist was zum bauen mehr steine als holz benötigt (ich hab irgendwie immer so wenig holz *wunder*)
Sag doch aber erst mal vorher um welchen Teil es sich handelt!
Aber wenn man so nachdenkt ... die Ägypter gibt es nur bei Die Siedler 3.
Also ich finde die Asiaten am besten, weil man Reis am besten anbauen kann :)
Aber die Ägypter sind auch nicht schlecht, denn sie produzieren Bier ^^
Gruß Sensenmann!
Aber wenn man so nachdenkt ... die Ägypter gibt es nur bei Die Siedler 3.
Also ich finde die Asiaten am besten, weil man Reis am besten anbauen kann :)
Aber die Ägypter sind auch nicht schlecht, denn sie produzieren Bier ^^
Gruß Sensenmann!
Also ich finde dass die Asiaten am besten sind denn sie verbrauchen am wenigsten Stein. Holz wächst ja überall nach und Stein nicht, oder??(Außer der Priester macht welche aber dass können ja nur die Asiaten^^)
Ich finde die Römer am besten,sie verbrauchen von allem ungefähr gleich viel,und mit Holz und Stein hab ich keine Probleme.
Tipp:Lagert das Zeug doch mal.
Tipp:Lagert das Zeug doch mal.
Ich finde Asiaten am besten, weil die so wenig Stein verbrauchen.
Allerdings wären die Ägypter mein Lieblingsvolk, wenn die nicht so viel Stein verbrauchen würden!
Allerdings wären die Ägypter mein Lieblingsvolk, wenn die nicht so viel Stein verbrauchen würden!
wenn du das addon "das geheimnis der amazonen" hast fänd ich die amazonen am besten! frauen power pur! is ma was andres ansonsten asiaten
würd mir an deiner stelle aber siedler 4 holn kostet im media markt nur noch 10 €
gruß, shari
würd mir an deiner stelle aber siedler 4 holn kostet im media markt nur noch 10 €
gruß, shari
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.