Welche Soldaten? (* Die Siedler)

Welche Soldaten? (* Die Siedler)

Hallo erstmal,
welche soldaten sollte man am besten rekrutieren? die speerkämpfer lass ich schon immer weg, weil ich finde die taugen nichts.
Ich lasse sie meistens so rukrutieren:

50% Schwertkämpfer
40% Bogenschützen
10% Speerkämpfer

Gruß Sensenmann!
Ich rekrutiere so :

50%Schwert
30-45% Bogen
Rest% Speer
50-60%Schwert
nimm raketenwerfer
???
Anscheinend bist du gerade im falschen Forum.

Zum Thema:
50 % Schwertkämpfer
30 % Bogenschützen
20 % Speerkämpfer (so schlecht sind die nicht!)
Ich nehme Hauptmäner am liebsten
Das is aber ein bischen teuer oder? Und du kannst keine Türme erobern/ besetzen mit Hauptmännern.
aber für den kampf an den gränzen sind sie sehr gut geeignet,deshalb bau ich immer ein lazarett an der grenze plus zwei normale türme und ein aussichtsturm
Die speerkämpfer sind besser als man denkt die halten nähmlich viel mehr schaden aus
tipp:wenn man die in türme stellt hat man mehr zeit verstärkung zu holen!
40% schwert
35% bogen
rest speer
Man kann aber keine Speerkämpfer in Türme stellen.
Doch kann man man muss halt einen zusätzlichen bogenschützen in den turm stellen! dann kann man den schwertkämpfer herrausholen und statt ihm nen' speerkämpfer reinstellen!
Ich machs immer so:

60% Speerkämpfer
40% Bogenschutzen
Schwertkämpfer sind Schlecht finde ich.

Tipp:
mit dem Bogenschützen im Turm öfter auf die Gegnerischen Einheiten klicken. Die Bogenschützen schießen dan Schneller.
um welches siedler geht's?
es kann ja eigentlich nur ums 3er gehn (speerkämpfer)
Ich machs meistens so:

50% Schwertkämpfer
30% Bogenschützen
20% Sperrkämpfer
Ich auch! :)
An gefährlichen Stellen besetze ich immer die Türme ganz mit Bogenschützen und Speerkämpfern.
Während die Bogenschützen draufhalten verteidigen die Speerkämpfer und in der Zeit rücke ich mit Verstärkung an.
Ich kann aber keine Speerkämpfer in Türme stellen! Schwertkämpfer und Bogenschützen fetzen viel mehr. Die Schwertkämpfer an der Front und Schützen da hinter.
Naja Vielleicht kann man ja noch ein paar Speerkämpfer zu den Schertkämpfern stellen. Aber find ich net so gut.
Ich mache es meistens so:
50% Schwertkämpfer
50% Bogenschützen
Ich mache es so:
70% Schwertkämpfer
20% Bogenschützen
10% Hauptmänner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.