Wer glaubst du gewinnt dieses Jahr die NBA und BBL und was hälst du von dem Dream Team LA Lakers?
Ich galube die LA Lakers und ALBA werden ganz klar Meister. Ich finde es cool das die Lakers sich zu Saisonbeginn so extrem verstaärkt haben. Ich habe mich irrsinnig gefreut.
Ich galube die LA Lakers und ALBA werden ganz klar Meister. Ich finde es cool das die Lakers sich zu Saisonbeginn so extrem verstaärkt haben. Ich habe mich irrsinnig gefreut.
Ich glaube das die Pacers für eine Überraschung sorgen werden! In der BBL glaube ich auch das ALBA gewinnt! Aber die Losen International immer so ab!
Die Paces, na klar und ich bin der Weihnachtsmann.
Wenn Shaq und der Mailman wieder fit sind, kann die Lakers keiner stoppen.
Wenn Shaq und der Mailman wieder fit sind, kann die Lakers keiner stoppen.
ne ne san antonio wird das wieder machen diese seson wenn duncan spielt hat eh keiner ne chance dancan is der beste müsst ihr zugeben obwohl ich denke das die new jersey nets auch nedd ganz unbeteiligt bleiben mit der bbl kenn ich mich nedd aus (is mir eigendlich auch s...... Egal)
San Antonio ist mit Duncan immer recht stark, das stimmt.
Eigentlich glaube ich aber dennoch nur an die Lakers oder Sacramento.
Und eben San Antonio mit Außenseiterchancen.
Eigentlich glaube ich aber dennoch nur an die Lakers oder Sacramento.
Und eben San Antonio mit Außenseiterchancen.
naja di laker sind zwar seh sehr stark aber biste sicher das die diese seson wieder so spielen wie die letzten jahre wo sie so gut wahren ich habe da meine zweifel sie kommen mir ein wenig schwächer als die letzten jahre vor in der liga sind sie es auch nedd so gut aus glaube ich oder???
Naja die Lakers haben gerade ne kleine Krise nur 1 Sieg aus den letztden fünf spielen. Aber sie kommen auf jeden Fall in die Playoffs und da hauen sie dann alles weg. Ich glaube schon das die Lakers wieder so stark sind wie in den drei Meisterjahren, da der Mailman und Payton nicht mehr lange spielen und deshalb wollen sie auf jeden Fall Meister werden. Die Pacers werden nur gut sein wenn O´Neal gesund sind, aber ich glaube nicht das sie die Lakers schlagen können, denn die Lakers haben vier Hall-of-Famer.
Ich schätze die Conference-Finals bestreiten Pacers-Boston und Lakers-Kings und im Finale stehen Lakers gegen Pacers und die Lakers gewinnen 4:0!!!
Was denkt ihr wer in den Finals steht?
Ich schätze die Conference-Finals bestreiten Pacers-Boston und Lakers-Kings und im Finale stehen Lakers gegen Pacers und die Lakers gewinnen 4:0!!!
Was denkt ihr wer in den Finals steht?
Die Spurs gegen Phili oder Indiana im Finale (hoff ich). Meine Lieblingsmannschaften. Und in Deutschland hoff ich mal auf die Skyliners.
@Koby-C: Du glaubst doch nicht wirklick, dass eine Mannschaft aus dem Osten Champ wird?
Sicher wird es eine aus dem Westen, die aus dem Osten sind chancenlos.
Ich sag euch nur Orlando rennt euch alle noch nieder die alten männer die sich da LA geholt hat bringens einfach nicht mehr glaubt mir T-MAC ruht sich momentan nur aus
T-Mac ist auch sehr, das stimmt sogar.
Aber wie es im Momnet aussieht kommt Orlando noch nicht mal in die Playoffs.
Tracy sollte den Verein verlassen.
Aber wie es im Momnet aussieht kommt Orlando noch nicht mal in die Playoffs.
Tracy sollte den Verein verlassen.
ich glaube im osten hat/haben Detroit und Indiana ne chance denn Ben Wallace und Jermaine O'Neal sind doch wohl der bringer diese teams haben auch noch dazu andere stars und im westen L.A. Lakers mit mit ihren superstars (haben aber eine schlechte bank )und ich glaube Minnesota mit Kevin Garnett,Spree und Cassel und Sacramento
es gibt viele spieler die ihr team langsam mal wechsel sollten mann sieht zu was für entäuschenden letzten schritten das sonst führt (Malone Pyton)!!!!
in die final serie kommen meiner meinung nach im wsten LA oder die Kings und im osten Detroit und Indiana (obwohl ich die 76ers eigentlich nicht abschreiben Möchte)
wer sind eurer meinung nach die halbfinalliste ????
in die final serie kommen meiner meinung nach im wsten LA oder die Kings und im osten Detroit und Indiana (obwohl ich die 76ers eigentlich nicht abschreiben Möchte)
wer sind eurer meinung nach die halbfinalliste ????
lol also wenns LA ned wird weiß ich auch ned .... aber was mich doch verdammt wundert, dass keiner die mavericks auf der rechnung hat ! die ham durch die umstellung mit nowitzki als center und der guten verstärkung mit walker ein klasse team zusammen, das san antonio dieses jahr auf alle fälle schlagen kann ! war letztes jahr schon knapp, dieses mal, sollte es wieder zur begegnung kommen, wirds sicher anders rum ausgehen ... auch wenns gegen die lakers ned reichen wird, aussernseiterchancen hat dalles allemal ...
ja aebr die haben einfach mal einen für mich endscheidenden fehler gemacht sie haben van exel verkauft das wahr ein fehler mann kann nash nicht alzulange verheitzen das geht nicht sie mann sich an das er nach jeder auswechslung eis auf knie und rücken legt und die kings sind mit zwei der besten europäer der welt bestückt (Peja und Vlade)
also die kommen höchstens ins halbfinale
also die kommen höchstens ins halbfinale
ick denke das die timberwolves die meister schaft gewinnen weil kevin garnett der beste is du die mannschaft einfach zu gut für alle sind
Zur Zeit bin "ich" ja der beste Spieler. Kobe ist is glaube ich auf Rang 7. Falls ihr die anderen noch wissen wollt:
2. Kevin Garnett
3. Tim Duncan
4. Peja Stojakovic (oje)
5. Paul Pierce
6. Baron Davis (nochmal oje)
7. Kobe Bryant
8. Dirk Nowitzki
9. Shaquille O'Neal
10.Jason Kidd
2. Kevin Garnett
3. Tim Duncan
4. Peja Stojakovic (oje)
5. Paul Pierce
6. Baron Davis (nochmal oje)
7. Kobe Bryant
8. Dirk Nowitzki
9. Shaquille O'Neal
10.Jason Kidd
Was wäre euer "Dream Team" für Olympia? Also für mich:
Starting 5: C-Shaquille O'Neal
PF-Kevin Garnett
SF-Vince Carter
SG-Tracy McGrady
PG-Allen Iverson
Ersatzbank: C-Ben Wallace,Yao Ming
PF-Tim Duncan,Jermaine O'Neal
SF-Peja Stojakovic,Carmello Anthony
SG-Kobe Bryant,Paul Pierce
PG-Jason Kidd,LeBron James
Das wäre doch mal ne Mannschaft!
Starting 5: C-Shaquille O'Neal
PF-Kevin Garnett
SF-Vince Carter
SG-Tracy McGrady
PG-Allen Iverson
Ersatzbank: C-Ben Wallace,Yao Ming
PF-Tim Duncan,Jermaine O'Neal
SF-Peja Stojakovic,Carmello Anthony
SG-Kobe Bryant,Paul Pierce
PG-Jason Kidd,LeBron James
Das wäre doch mal ne Mannschaft!
michael jordan ist schnee von gestern labron james ist die zukunft der würde jordan in einem 1gegen1 weg ptzen man darf nur kevin garnett nicht vergessen der is mein liebling spieler und der neue mvp spieler
Ja das hab ich mir gedacht das KG MVP wird. Und die Wolves haben endlich mal die Erste Playoff-Runde überstanden. Halleluja! Aber jetzt müssen sie gegen die Kings und da liegen sie ja schon mit 0:1 hinten. Gegen Sacramento haben sie denke ich Null Chance.
Can you dig it? T-Mac
Can you dig it? T-Mac
Überraschung,Überraschung! Fett Respekt an die Wolves. gewinnen die Serie gegen die Kings mit 4:2. Jetz also im Conferance-Final gegen die Lakers. Wird denk ich mal spannend.
Can you dig that? T-Mac
Can you dig that? T-Mac
aber echt ndie wolves sind echt klasse aber die haben 4:3 gewonnen weil es immer 7 spiele sind und jetzt gegen die lakers das ist echt scheisse ich glaube aber trotzdem an einen sieg
4:2. Es müssen nich immer 7 Spiele sein. New Jersey z.B. hat New York "gesweept" mit 4:0. Nur nach 7 Spielen is halt einer auf jeden Fall Sieger. Musst nochmal die Regeln angucken was *gggggg*.....nein kleiner Scherz. Aber gegen Shaque,Kobe und co. wirds bestimmt schwer. Ich tippe mal ein 4:3 für die Lakers. (.....obwohl ich mich bei Kings vs. Wolves auch vertippt hab......egal *g*)
Can you dig it? T-Mac
Can you dig it? T-Mac
na toll die wolves liegen 0:1 gegen die lakers hinten aber was war anderes zu erwarten die lakers sind die haushohen favorieten die gewinnen eh die playoffs was ich nedd hoffen will ich hoffe für die wolves
Ich hab gar keinen mehr auf den ich halten kann. Alle schon draußen bzw. gar nich in den Playoffs. Bei den 4 restlichen Teams soll Detroit Meister werden.
Can you dig it? T-Mac
Can you dig it? T-Mac
Jetz steht es schon 3:1 für Kobe und co. Oh man die Lakers müssen nur noch ein Spiel gewinnen.
Soll ich es dir nochmla erklären? Ok also is ganz einfach: Die erste Mannschaft die 4 der MAXIMAL 7 Spiele gewinnt ist weiter. Warum maximal 7? Weil 4+3=7 ist. Logisch oder?
Soll ich es dir nochmla erklären? Ok also is ganz einfach: Die erste Mannschaft die 4 der MAXIMAL 7 Spiele gewinnt ist weiter. Warum maximal 7? Weil 4+3=7 ist. Logisch oder?
mensch das weiss ich doch ich habe gedacht das das immer verschiedene spiele sind aber egal jetzt müssen sie nur noch heute nacht gewinnen und dann steht es 3:3 dann sind die wolves schon mit einem bein weiter weil sie nich zuhause zuhause verlieren können
toll es ist vorbei scheiss lakers ich habe sie schon immer gehasst fuck mann
Hmm. Ne Seite wo alles Steht wüsste ich jetz net. Aber guck doch mal unter www.nba.com
Vielleicht findest du da ja was. Wenn ich jetz alles erklären müsste würd das zu lange dauern.
Vielleicht findest du da ja was. Wenn ich jetz alles erklären müsste würd das zu lange dauern.
LAKERS forever
Sie werden jetzt auf jeden fall Meister.
@T-Mac: dein Dream team ist ja ganz schön aber Carter, Ming, Stojakovic sind alles keine Amerikaner und können so auch nicht in einem team bei Olympia spielen!
Sie werden jetzt auf jeden fall Meister.
@T-Mac: dein Dream team ist ja ganz schön aber Carter, Ming, Stojakovic sind alles keine Amerikaner und können so auch nicht in einem team bei Olympia spielen!
Oh sorry stimmt. Carter is aber aus USA sonst hätte er 2000 net bei Olympia mitmachen können. Aber bei Yao und Peja hast du recht. Hatte ich voll vergessen. Dann nehmen wir halt als Center noch Aaron Williams von den Nets und als Small Forward Amare Stoudamire von den Suns.
@Laguna
Danke werd gleich mal suchen!
Lakers werden (leider) Meister. Dallas wär mir lieber!
Danke werd gleich mal suchen!
Lakers werden (leider) Meister. Dallas wär mir lieber!
Mir wären die Raptors oder die Magic lieber. Aber die waren ja Lichtjahre von den Playoffs entfernt. Ich halte trotzdem weiter zu ihnen. Und ich hab das Gefühl dass einer von den beiden es nächste Saison schafft. T-Mac oder Air Canada werden das schon machen......hoffe ich
hahaha scheiss lakers 3:1 detroid los nur noch einmal gewinnen und ihr spielt zuhause
ich auch und es ist vollbracht DETROIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTT hats gepackt ich lach mich schlapp die dickste PLAMAGE die ich je gesehen habe seit ich nba gucke
Find ich gut. Vor allem waren es keine Glückssiege (so wie der von L.A.) sondern Det hat die Lakers die ganze Zeit über dominiert. Deswegen also verdienter NBA-Champin 2004:
die DETROIT PISTONS! ! ! !
Bin jetz nur noch gespannt wer MVP der Finals wird. Ich würd ja auf Rip Hamilton oder Chauncey Billups tippen. Shaque vielleicht auch noch. Glaub ich aber net.
P.S.: Tja die Saison is vorbei. Dieser Thread wird dann wohl net mehr so gut besucht sein.
@ Jairo
Obwohl wir ja in der letzten Zeit hier sozusagen die Alleinunterhalter waren ;-)
die DETROIT PISTONS! ! ! !
Bin jetz nur noch gespannt wer MVP der Finals wird. Ich würd ja auf Rip Hamilton oder Chauncey Billups tippen. Shaque vielleicht auch noch. Glaub ich aber net.
P.S.: Tja die Saison is vorbei. Dieser Thread wird dann wohl net mehr so gut besucht sein.
@ Jairo
Obwohl wir ja in der letzten Zeit hier sozusagen die Alleinunterhalter waren ;-)
da haste recht aber wann fängt die neue saison an ich freu mich auf die nächste dann sehen wir uns wieder laguna :()
da haste recht aber wann fängt die neue saison an ich freu mich auf die nächste dann sehen wir uns wieder laguna :()
Die fängt Ende Oktober, Anfang November wieder an (wiesd dauert das eigentlich immer so lange?).
P.S.: Hey ich hab richtig getippt. MVP der Finals is Chauncey Billups. Verdient wie ich finde.
P.S.: Hey ich hab richtig getippt. MVP der Finals is Chauncey Billups. Verdient wie ich finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.