die,die hilfe brauchen,sich allgemein über das spiel unterhalten möchten oder über witzige sachen reden möchten bitte mal hier reinschauen
1.spritze mit dem dreckweg wasser vor dich und mache einen b-jump darauf drüche nun nach vorne und hale gedrückt nun wirst du immer schneller
2.stell dich so hin dass dein rücken nach vorne zeigt und drücke den a und den b knopf gleichzeitig wärend du den joystick ruckartig nach vorne drückst
3.hol dir die raketendüse und gehe nach pista delfino nun bist du mit der raketendüse in pista delfino
2.stell dich so hin dass dein rücken nach vorne zeigt und drücke den a und den b knopf gleichzeitig wärend du den joystick ruckartig nach vorne drückst
3.hol dir die raketendüse und gehe nach pista delfino nun bist du mit der raketendüse in pista delfino
Hab mal ein paar fragen zu sunshine:
Welche note würdet ihr dem spiel geben und warum ??
Sind die rätsel wirklich so schwer ???
Wie ist die steuerung ??
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ???
Welche note würdet ihr dem spiel geben und warum ??
Sind die rätsel wirklich so schwer ???
Wie ist die steuerung ??
Lohnt es sich das spiel zu kaufen ???
Note.. hm...1-, wegen folgenden Punkten
Steuerung: Bissel Frickelig, wenn man läuft und die Kamera sich dreht, dreht sich die Steuerung mit..
Rästel ist alles dabei.. von unsagbar einfach und eigentlich schon frustrierend schwer. Wobei um das Spiel durchzuspielen, muss man nur Standardsachen machen..
Lohnenswert ist es, es macht Spaß
Steuerung: Bissel Frickelig, wenn man läuft und die Kamera sich dreht, dreht sich die Steuerung mit..
Rästel ist alles dabei.. von unsagbar einfach und eigentlich schon frustrierend schwer. Wobei um das Spiel durchzuspielen, muss man nur Standardsachen machen..
Lohnenswert ist es, es macht Spaß
Weiss jemand, wo man eine Spieleanleitung für Super Mario Sunshine herbekommt *fragendschau*
Meinst Du eine Komplettlösung?
http://www.nintendo-portal.de/loesungen.php
Oder die Anleitung die dem Spiel beiliegt?
http://www.nintendo-portal.de/loesungen.php
Oder die Anleitung die dem Spiel beiliegt?
Kann mir einer sagen, wo der Eingang in den 5. Teil ist wo die erste Welt magische Mantas heißt?
ich glaube ja da musst du yoshi haben und dann auf dem dach beim start immer gerade aus laufen und dann mit yoshi die ananas essen!
ich muss sagen ich bin ein sehr grosser mario fan!!
aber ich wahr von mario sunshine entäuscht !! ich fand super mario 64 viel geiler!! bei sunshine ist alles nachgemacht zum beispiel die insignien sind leider eine schlechte nachmachung der sterne in mario 64. ABER TROTZDEM BIN EIN ECHTER MARIO FAN ICH HABE Z BSP. ALLE MARIO TITEL FÜR DEN GAMEBOY ADVANCE!!!!
aber ich wahr von mario sunshine entäuscht !! ich fand super mario 64 viel geiler!! bei sunshine ist alles nachgemacht zum beispiel die insignien sind leider eine schlechte nachmachung der sterne in mario 64. ABER TROTZDEM BIN EIN ECHTER MARIO FAN ICH HABE Z BSP. ALLE MARIO TITEL FÜR DEN GAMEBOY ADVANCE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.