Warum schreibst du immer "ue" statt "ü"?
Hat deine Tastatur keine Umlaute?
Hat deine Tastatur keine Umlaute?
Gunther heißt eigentlich Günther, doch er lebt gerade in den USA, und dort gibt es keine Umlaute auf der Tastatur.
PS: Wer das wiederholt, ist doof.
PS: Wer das wiederholt, ist doof.
Er heißt Gunther und nicht Günther.
Er wohnt zur Zeit in den USA, wo die sich das ö, das ä, das ü und das ß nicht merken können ... ;-)
Er wohnt zur Zeit in den USA, wo die sich das ö, das ä, das ü und das ß nicht merken können ... ;-)
Der ist momentan in den USA, auf den Tastaturen dort gibt es keine Umlaute, kein sz und einige Tasten sind vertauscht (grübel, weiß bloß nicht welche, maybe "z").
*bg* Und Gunther heißt er.
*bg* Und Gunther heißt er.
Für alle nochmals zum Mitschreiben: Gunther wohnt in USA und seine Tastatur hat zu wenig Tasten ;-)
Gunther wohnt in den USA, weswegen seine Tatsatur keine Umlaute und kein ß kennt.
(Aber warum hat er nicht sein deutsches Keyboard mitgenommen?...;))
(Aber warum hat er nicht sein deutsches Keyboard mitgenommen?...;))
Es könnte aber auch sein, dass er dadurch nur auffallen möchte... ;))
Genau! Er hat sein Laptop dabei und macht auf wichtig.
...und wegen der Tastaur hat er sich einen anderen Namen zugelegt: Gunther ;)
Da hat sich ja einer in die freie Minute reingemogelt... :)
PS: Dieser Thread ist von unten nach oben zu lesen.
PS: Dieser Thread ist von unten nach oben zu lesen.
Ein keyboard ist ein Buch mit sieben Siegel,
Sperrt das Verständnis wie ein Riegel,
Ob GUENTHER,GÜNTHER pder GUNTHER,
Ach, rutscht mir doch den Buckel runter,
Er bleibt doch stets Herr BIGL.
( alles klar?)
H.-E.
Sperrt das Verständnis wie ein Riegel,
Ob GUENTHER,GÜNTHER pder GUNTHER,
Ach, rutscht mir doch den Buckel runter,
Er bleibt doch stets Herr BIGL.
( alles klar?)
H.-E.
Ich glaube, Günther heißt eigentlich Gunther. Und er ist zurzeit in USA und da haben die keine Umlaute. (Er wollte eigentlich ein deutsches Keyboard mitnehmen, aber er hat keinen deutschen Tastaturtreiber gefunden.)
Trotzdem könnte er Umlaute schreiben, um ein ö zu schreiben, kann er z. B. ALT+148 drücken (auf dem Numblock).
Aber er ist wohl faul???
;-)
Trotzdem könnte er Umlaute schreiben, um ein ö zu schreiben, kann er z. B. ALT+148 drücken (auf dem Numblock).
Aber er ist wohl faul???
;-)
Warum soll er ein ö schreiben. Er heißt doch nicht Gönther. :-)
Da wird sich Big L freuen, wenn er mal wieder im Forum ist. So viel Aufmerksamkeit wurde noch keinem Namen geschenkt: ist mittlerweile der zweite Thread... :)
@H.-E.
Hoffentlich hält Dein Spaß an Gedichten länger an, würde mich freuen.
@H.-E.
Hoffentlich hält Dein Spaß an Gedichten länger an, würde mich freuen.
@Raubkatze: (wg. Spass an Gedichten)::
das sehen vielleicht manche anders,übermorgen ist
sowieso Schluss damit;
H.-E.
das sehen vielleicht manche anders,übermorgen ist
sowieso Schluss damit;
H.-E.
@H.-E. Übermorgen ist Schluß mit dem Wettberwerb. Es hält Dich niemand davon ab, uns auch danach mit Deinen Gedichten zu bereichern ;-)
Danke fuer Eure Aufmerksamkeit!
Fuehle mich besonders durch das Gedicht von H.E. geschmeichelt...:) Aber das wird nicht in den Wettbewerb aufgenommen, sonnst wuerde es sicher gewinnen..:)
Naja, das mit dem Tastaturtreiber ist schon nicht schlecht, aber da steht dann immer was anderes auf der tastatur, als das was dann auch beim Druecken der Taste kommt. Umgekehrt finde ich dann die Sonderzeichen wie Semikolon und so nicht, weil ich ja nun nach 5 Monaten nicht mehr so Recht mit einer deutschen Tastatur zurechtkomme. Ihr seht, die Loesung mit oe und ue ist doch gar nicht so schlecht... fuer mich zumindest geht es so deutlich schneller...
Ich koennte aber auch alles in Word schreiben und dann Cut'n Paste machen..:)
MFG
GB
P.s.: Ein Glueck Sven, dass ich nicht Goenther heisse!
Fuehle mich besonders durch das Gedicht von H.E. geschmeichelt...:) Aber das wird nicht in den Wettbewerb aufgenommen, sonnst wuerde es sicher gewinnen..:)
Naja, das mit dem Tastaturtreiber ist schon nicht schlecht, aber da steht dann immer was anderes auf der tastatur, als das was dann auch beim Druecken der Taste kommt. Umgekehrt finde ich dann die Sonderzeichen wie Semikolon und so nicht, weil ich ja nun nach 5 Monaten nicht mehr so Recht mit einer deutschen Tastatur zurechtkomme. Ihr seht, die Loesung mit oe und ue ist doch gar nicht so schlecht... fuer mich zumindest geht es so deutlich schneller...
Ich koennte aber auch alles in Word schreiben und dann Cut'n Paste machen..:)
MFG
GB
P.s.: Ein Glueck Sven, dass ich nicht Goenther heisse!
Ergaenzung: Habe die Editierfunktion nicht benutzt, damit der Thread wieder ganz nach oben kommt..:)
@RK: Du beschwerst Dich ueber meine Frechheiten Dir gegenueber und dann muss ich feststellen das Deine Frechheiten gegen mich zum Himmel schreien!!! :)
RK: Es könnte aber auch sein, dass er dadurch nur auffallen möchte... ;)) (Der Smiley hat Dir mal gerade noch so den Hals gerettet..:)
Was ist der 2.Thread ueber mich, von dem Du sprachst?
@Lazyjoe: Und Du musst Ihr auch noch helfen..:)
Big L (gg)
@RK: Du beschwerst Dich ueber meine Frechheiten Dir gegenueber und dann muss ich feststellen das Deine Frechheiten gegen mich zum Himmel schreien!!! :)
RK: Es könnte aber auch sein, dass er dadurch nur auffallen möchte... ;)) (Der Smiley hat Dir mal gerade noch so den Hals gerettet..:)
Was ist der 2.Thread ueber mich, von dem Du sprachst?
@Lazyjoe: Und Du musst Ihr auch noch helfen..:)
Big L (gg)
@ Gunther:
Dies ist der zweite (zeitlich gesehen, der erste)
Thread, in dem es um Deinen Namen ging:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/6581
Meine Frechheiten?! Es sind nur Theorien gewesen...
Ich würde mir doch nie erlauben, frech zu Dir zu
sein. *zwinker*
GB: (Der Smiley hat Dir mal gerade noch
so den Hals gerettet..:)
Was wäre denn, wenn ich ihn nicht benutzt hätte? ;)
Dies ist der zweite (zeitlich gesehen, der erste)
Thread, in dem es um Deinen Namen ging:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/6581
Meine Frechheiten?! Es sind nur Theorien gewesen...
Ich würde mir doch nie erlauben, frech zu Dir zu
sein. *zwinker*
GB: (Der Smiley hat Dir mal gerade noch
so den Hals gerettet..:)
Was wäre denn, wenn ich ihn nicht benutzt hätte? ;)
kann man ja mal versuchen... Aber im Moment hab ich keine Zeit dazu, ich glaub, dass dauert ganz schön lange...
Puh... nochmals Glück gehabt, was Gunther? :) (werde jetzt immer ein Smiley setzten, will ja nichts riskieren ;))
Ja, da muesst Ihr Euch warm anziehen...und sagt dann nicht, ich haette Euch nicht gewarnt..:)
Wenn dann ploetzlich der Strom ausfaellt oder so..*gg*
MFG
GB
Wenn dann ploetzlich der Strom ausfaellt oder so..*gg*
MFG
GB
mein Computer hat letztens einfahc neu gestartet, warst das etwa du (grrrrrrrrr.) *g*
@Gunther
Warum biste inne USA gegangen als och hierhin kam gabs nur grosse Abschiedsposts
Warum biste inne USA gegangen als och hierhin kam gabs nur grosse Abschiedsposts
Ich mache aller 10 Jahre was Anderes..:)
Brauchte mal einen Tapetenwechsel. Mache hier meine Helicopterfluglizens, arbeite als Journalist und suche eine Uni oder ein Intstitut, die/das mir eine Doktorarbeit ermoeglicht... Sowas macht man am besten direkt vor Ort. Gluecklicherweise habe ich eine Arbeitserlaubnis fuer 5 Jahre...:)
Mfg
GB
Brauchte mal einen Tapetenwechsel. Mache hier meine Helicopterfluglizens, arbeite als Journalist und suche eine Uni oder ein Intstitut, die/das mir eine Doktorarbeit ermoeglicht... Sowas macht man am besten direkt vor Ort. Gluecklicherweise habe ich eine Arbeitserlaubnis fuer 5 Jahre...:)
Mfg
GB
hmmm dann hattest Du ja nicht gerade viel Abwechslung
mit Deinen 28 Jahren... *fg*
mit Deinen 28 Jahren... *fg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.