also ich hab die grafikkarte NIVIDA GEFORCE4 MX 440 (D3D).und wenn nfs underground spiele,fällt mir auf das die scheiben SCHWARZ sind und ich die innenausstattung garnicht sehen kann,obwohl ich im anzeige menü alles auf bestleistung gebracht habe,auch wenn ich nicht alle funktionen nutzen kann.Gibts da net irgendwie ein patch???
Hab ich vor kurzem auch gehabt...
1. Den neusten Treiber für Grafikkarte downloaden.
2. Im Spiel unter Optionen/Anzeige/Grafikkarte konfigurieren
die Details auf Mittel stellen.
1. Den neusten Treiber für Grafikkarte downloaden.
2. Im Spiel unter Optionen/Anzeige/Grafikkarte konfigurieren
die Details auf Mittel stellen.
wo kann ich den neuesten treiber bekommen?gib bitte die genaue adresse an.also ich hab auf www.nvidia.de den neuesten treiber installiert und habe deinen anweisungen gefolgt..jedoch ohne erfolg.komisch beim peugeot 206 ist die scheibe hinten durchsichtig aber nicht vorne und an den seiten.
komisch ich hab NVIDIA GEFORCE 4 MX440(D3D)und hab jetzt den treiber runtergeladen,aber die scheiben sind und bleiben schwarz,nja net schwarz sondern nicht durchschaubar.
was ist denn nun?kann mir einfach keiner helfen???
Ich brauche echt hilfe!Bitte!
Ich brauche echt hilfe!Bitte!
Das hängt an der Geforce 4 MX. Sie ist eine Direct X7
Karte die manche Optionen in NFSU nicht unterstützt.
Z.B kann sie die Bewegungsunschärfe nicht darstellen, die durchsichtigen Scheiben nicht, Lichteffekte und die jubelnde Menschenmenge. Da würde ich dir empfehlen eine neue Grakka zu kaufen.
Karte die manche Optionen in NFSU nicht unterstützt.
Z.B kann sie die Bewegungsunschärfe nicht darstellen, die durchsichtigen Scheiben nicht, Lichteffekte und die jubelnde Menschenmenge. Da würde ich dir empfehlen eine neue Grakka zu kaufen.
Ich glaube nich. Aber wenn du das Spiel und ein paar neuere Titel spielen wirst, kommst du wohl an einer neuen wohl nicht vorbei. Es ist ja nur ein Tipp. :)
Und was für eine Grafikkarte empfiehlst du mir?(Eine wo du 100%weißt,dass sie die scheiben durchsichtig und andere funktionen darstellen kann)
und?welche schlägst du mir vor?dass ich mir wenigstens morgen ne neue kaufen kann.
hab ich auch net.und wenn man die tönt müsste man trotdem durchsehen können.aber hey!ich brauch jemanden der ne grafikarte hat und bei dem die scheiben duchsichtig sind.Also welche GRAFIKKARTE brauch ich?
Sorry, das ich nicht geantwortet habe :)
Also eine DX8 Grafikkarte reicht völlig aus, besser wäre natürlich ein Direct X 9 Karten. Ich bin leider kein großer Experte darin. Hmm, wenn du eine ATI Grakka holen willst dann würde ich raten das du die Radeon 9600 nimmst, wenn du Nvidia bevorzugst würd ich ich eine Ti 4600 oder eine FX. (FX ist meiner Meinung nach noch ziemlich teuer.)
Also eine DX8 Grafikkarte reicht völlig aus, besser wäre natürlich ein Direct X 9 Karten. Ich bin leider kein großer Experte darin. Hmm, wenn du eine ATI Grakka holen willst dann würde ich raten das du die Radeon 9600 nimmst, wenn du Nvidia bevorzugst würd ich ich eine Ti 4600 oder eine FX. (FX ist meiner Meinung nach noch ziemlich teuer.)
Ich hab auch ne Frage. Wenn ich das Spiel starte steht da zuerst "Lade". Dann wird der Bildschirm schwarz und bleibt so die ganze Zeit, bis ich den PC neu Starte.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
HALLO?
Man kann bei dem Spiel garnichts aus dem Inneren des Autos sehen!
Man kann bei dem Spiel garnichts aus dem Inneren des Autos sehen!
@crusher:kommt da eine fehlermeldung?
Frage @all:wie ich schon gefragt hab.GEHT AUCH EINE RADEON 9100????????????????????????????????????????
Bitte schnell antworten,Bitte!
Frage @all:wie ich schon gefragt hab.GEHT AUCH EINE RADEON 9100????????????????????????????????????????
Bitte schnell antworten,Bitte!
mein bruder hat die radeon 9100 nämlich.und sein computer geht nicht mehr.der is nunmal futsch.und dann könnt ich die radeon 9100 rausbauen un bei mir reintun.ohne kohle ausgeben zu müssen.
so.danke dass keiner meine frage beantwortet hat.aber......ES GEHT!!!!!!!!!!!JUHHHUUUUUUUU!!!!!*LUFTSPRUNG* endlich.trotzdem danke.
gforce fx 5700 mit 128, bei 19-21 zoll mit 256 mb!
kostet bei snogard ca 130 euro, is aber das vernuenftigste fuer den preis, und man kann alles sehen, sogar durch die scheiben!!(die schmiereffekte finde ich persoehnlich shit! man(n) kommt kaum noch klar, aber das ist jedem selbst ueberlassen![frau ist nicht erwaehnenswert, da sie bei 60 km/h vor die naechste planke brettert!;-)])
-->www.snogard.de<--
sind sehr billig, kannst ja auch nach ner radeon schaun, wenne die besser findest
kostet bei snogard ca 130 euro, is aber das vernuenftigste fuer den preis, und man kann alles sehen, sogar durch die scheiben!!(die schmiereffekte finde ich persoehnlich shit! man(n) kommt kaum noch klar, aber das ist jedem selbst ueberlassen![frau ist nicht erwaehnenswert, da sie bei 60 km/h vor die naechste planke brettert!;-)])
-->www.snogard.de<--
sind sehr billig, kannst ja auch nach ner radeon schaun, wenne die besser findest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.