Hallo!!!
Ich wollt heute mal wieder Sims spielen und da hatten die Sims auf ein mal keine Hände mehr....alllllle......was kann ich machen
Ich wollt heute mal wieder Sims spielen und da hatten die Sims auf ein mal keine Hände mehr....alllllle......was kann ich machen
öhhhhh?? löl ich glaube das geht nach einer zeit wieder weg oder du startest dass spiel neu . bei mir war das auch mal so ich habs auch schon erlebt dass NUR noch die hände zu sehen waren *löl*
War bei mir auchschonmal so. Es waren auch mal alle Köpfe in der Leiste unten verkehrt herum. Das müsste eigentlich nach dem nächsten Spielstart wider weg sein.
bei mir war auf einmal schon der ganze sim verschwunden. bei der liste unten wo die simsköpfe abgebildet sind, war dann zwischen der frau und dem haustier nur ein leerer platz... da war zuvor mal mein sim-mann dazwischen *löl*
Versuch mal den sim mit move_objects on zu entfernen. So war es bei mir.
War bei mir auch schon! Hab sie einfach Umgezogen(Funktioniert bei mir!)
Bei mir war das mal und zwar, weil ich ausversehen beim Festplatte aufräumen den Order Texture2 in einen anderen Ordner verschoben habe, schau mal nach ob er bei dir noch under Die Sims\Game Data zu finden ist, wenn nicht musst du ihn wieder da hin verschieben.
P.S.: Wenn es wirklich genauso seien sollte wie bei mir, müssten bei deinem Spiel auch keine Bademoden und keine Nackt-Skins mehr vorhanden sein. Schau doch einfach mal nach :)
P.S.: Wenn es wirklich genauso seien sollte wie bei mir, müssten bei deinem Spiel auch keine Bademoden und keine Nackt-Skins mehr vorhanden sein. Schau doch einfach mal nach :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.