Ich habe die Cheats für Tomb Raider 5
für den PC wenn sie jeman dhaben will meine E-Mail Adresse ist:pierre@schill-home.de.
Ich habe auch andere Cheats wenn jemand welche braucht schickt mir den Namen des Spiels und eure E-Mail Adresse ich werde euch dann antworten.
für den PC wenn sie jeman dhaben will meine E-Mail Adresse ist:pierre@schill-home.de.
Ich habe auch andere Cheats wenn jemand welche braucht schickt mir den Namen des Spiels und eure E-Mail Adresse ich werde euch dann antworten.
Gib sie doch einfach hier bekannt. Schließlich sind wir hier auf einer Cheat-Seite. ;-)
Es gibt keine Cheats für TR 5, PC-Version, ok?
Sonst beweise doch mir und allen Forum-Lesern das Gegenteil und schreibe Deine Cheats hier ins Forum!
Sonst beweise doch mir und allen Forum-Lesern das Gegenteil und schreibe Deine Cheats hier ins Forum!
Dadurch werden sie auch nicht richtiger. :-)
Sorry für die Mühe, aber diese Cheats sind nutzlos.
Sorry für die Mühe, aber diese Cheats sind nutzlos.
direkt nach norden stellen
1.Level skip auf spielstand laden gehen und
L,I,F,T gedrückt halten
2.alle Waffen auf Gr.Medi gehen und
C,T,R,L getrückt halten
3.alle gegenstände auf kl.Medi gehen und
A,L,T,G,R getrückt halten
4.unverwundbar auf Fakeln gehen und
F,I,R,E getrückt halten
1.Level skip auf spielstand laden gehen und
L,I,F,T gedrückt halten
2.alle Waffen auf Gr.Medi gehen und
C,T,R,L getrückt halten
3.alle gegenstände auf kl.Medi gehen und
A,L,T,G,R getrückt halten
4.unverwundbar auf Fakeln gehen und
F,I,R,E getrückt halten
Das sind erfundene Nonsense-Cheats, die nicht funktionieren.
Wie weiß ich, das ich genau nach norden gucke???
An einen klotz hänge und runterfallen lassen habe ich an allen vier seiten ausprobiert...die cheats klappen aber nicht.
An einen klotz hänge und runterfallen lassen habe ich an allen vier seiten ausprobiert...die cheats klappen aber nicht.
Wie ich gesagt habe: Diese Cheats funktionieren auf keinen Fall, sie sind erfunden.
Sie sind nicht erfundeen!
Pierre hat recht ich hab sie auch auf ner
Fan seite von Lara gesehen!
Pierre hat recht ich hab sie auch auf ner
Fan seite von Lara gesehen!
ich weiß das die cheats nicht funktionieren
da man keinen kompass hat aber trotzdem waren
sie in der neuen GAMESTAR 4/01.
da man keinen kompass hat aber trotzdem waren
sie in der neuen GAMESTAR 4/01.
Cheats verbreiten sich blitzschnell, ohne daß sie getestet werden. Und so landen sie eben auch in einer Zeitschrift - ohne dadurch richtiger zu werden. Die GameStar testet Cheats nicht.
weißt du eine Zeitung die Cheats
testet du Klugscheißer????????
P.S. ihr testet auch nicht alle Cheats!!!
testet du Klugscheißer????????
P.S. ihr testet auch nicht alle Cheats!!!
Ja, die Bravo ScreenFun.
Meine Aussage ging nicht gegen die Zeitschrift GameStar, sondern gegen die Aussage, die Cheats müssten funktionieren, da sie in der Zeitschrift abgedruckt sind. Jedem passieren Fehler, auch uns.
Meine Aussage ging nicht gegen die Zeitschrift GameStar, sondern gegen die Aussage, die Cheats müssten funktionieren, da sie in der Zeitschrift abgedruckt sind. Jedem passieren Fehler, auch uns.
Die Sache kann ma auch ohne Kompas durchziehen!
Man muss sich halt nur grade an eine Wand stellen
Und halt alle 4 Himmellsrichtungen ausprobieren!
Ich hab sie selbst noch nich probiert (auszuführen)
Aber es wäre eine Möglichkeit! Oder?... :)
Man muss sich halt nur grade an eine Wand stellen
Und halt alle 4 Himmellsrichtungen ausprobieren!
Ich hab sie selbst noch nich probiert (auszuführen)
Aber es wäre eine Möglichkeit! Oder?... :)
@ René
in der ScreenFun waren
auch schon Cheats drin
die nicht funktionieren.
in der ScreenFun waren
auch schon Cheats drin
die nicht funktionieren.
@ René
ich habe ja nicht behaubtet
das sie unbedingt funktionieren
müssen aber du meckerst hier die
ganze zeit an jedem rum wenn mal
ein cheat nicht funktioniert und wenn das
irgendwo steht kann man es doch
hier rein schreiben oder???
ich habe ja nicht behaubtet
das sie unbedingt funktionieren
müssen aber du meckerst hier die
ganze zeit an jedem rum wenn mal
ein cheat nicht funktioniert und wenn das
irgendwo steht kann man es doch
hier rein schreiben oder???
Cheats TR 5 - PC Version
Jeder vernünftige Mensch sollte doch wohl die angeblichen Cheats - egal aus welcher Quelle sie stammen - erst einmal selbst an seinem PC ausprobieren. Wenn sie denn wirklich funktionieren, erst dann gehören sie hier in das Forum.
Und somit meckert René nicht, er hat absolut Recht !!
Jeder vernünftige Mensch sollte doch wohl die angeblichen Cheats - egal aus welcher Quelle sie stammen - erst einmal selbst an seinem PC ausprobieren. Wenn sie denn wirklich funktionieren, erst dann gehören sie hier in das Forum.
Und somit meckert René nicht, er hat absolut Recht !!
Ganz schlechte Ausgangsposition für einen Streit, ob die Cheats funktionieren. ;-)
jetzt lasst ihn halt, wenn er die cheats gar nicht braucht?!? vielleicht wollte er euch ja nur n gefallen tun!!! , und meist geht man davon aus das cheats funktionieren wenn sie in einer zeitschrift stehen, also ,calm down,
es gibt keine cheats für tomb raider V , nur ein fast unverwundbar cheat !aber das ist totaler blödsinn denn er hilft nur bei kugeln und abstürzen aus geringer höhe !aus großer höhe ist sie trotzdem tot !levelskips sowie waffen cheats gibt es nicht
sollte aber jemand wirklich so was haben so kann er mir das gerne schicken ! ach ja viren senden zwecklos :-)!!
duncan_macleod408@yahoo.de
duncan_macleod408@yahoo.de
@ pierre
Ich habe mir den "GAME STAR", 04/01, wegen Deines obigen Hinweises und der abgedruckten Cheats gekauft.
Seit über 1 Stunde versuche ich Lara irgendwie nach Norden auszurichten (es steht ja kein Kompaß zu Verfügung), und dann die Eingabe(n) zu machen. Die Cheats funktionieren nicht, ich habe ja im Grunde auch nichts anderes erwartet. Also "Zeitungsente", oder hat hat das je ein TR-Spieler geschafft ?????
Wenn ja, bitte melden !!!!!!!!
Ich habe mir den "GAME STAR", 04/01, wegen Deines obigen Hinweises und der abgedruckten Cheats gekauft.
Seit über 1 Stunde versuche ich Lara irgendwie nach Norden auszurichten (es steht ja kein Kompaß zu Verfügung), und dann die Eingabe(n) zu machen. Die Cheats funktionieren nicht, ich habe ja im Grunde auch nichts anderes erwartet. Also "Zeitungsente", oder hat hat das je ein TR-Spieler geschafft ?????
Wenn ja, bitte melden !!!!!!!!
Seufz. Die Cheats funktionieren nicht. Es ist leicht, Cheats zu erfinden, sie an eine gutgläubige Website zu schicken, dort kopieren sie die anderen, und die Zeitschriften entnehmen ihr Material den Websites, und so kommt es ins Blatt.
@ Renè
Danke für den Hinweis.
Ich wollte aber den Abdruck im "GAME STAR" selbst überprüfen. Das war mit Sicherheit der letzte "GAME STAR", den ich mir gekauft habe !
Danke für den Hinweis.
Ich wollte aber den Abdruck im "GAME STAR" selbst überprüfen. Das war mit Sicherheit der letzte "GAME STAR", den ich mir gekauft habe !
Ach, geh nicht mit der Zeitschrift so hart ins Gericht. Wenn ich "Tomb Raider" nicht so gut kennen würde, daß ich gleich mißtrauisch wurde (es gab noch nie einen Unverwundbar-Cheat) und die Cheats sowieso überprüfte, ja, dann hatte ich sie auch übernommen.
@ Renè
Ja, aber es gibt bestimmt zig- TR-Spieler die den "GAME STAR" lesen und nicht hier im Forum sind.
Wahrscheinlich probieren diese Leute den abgedruckten Blödsinn auch aus und es funktioniert nicht!
Ja, aber es gibt bestimmt zig- TR-Spieler die den "GAME STAR" lesen und nicht hier im Forum sind.
Wahrscheinlich probieren diese Leute den abgedruckten Blödsinn auch aus und es funktioniert nicht!
Deswegen haben wir bei unseren Cheats für das Spiel einen entsprechenden Hinweis gegeben.
Es gibt daweil wirklich keine Cheats für TR V aber ich habe bei denen angerufen und mich erkundigt. Am 30. März sollen sie bekannt gegeben werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.