Ich schaffe es einfach nicht eine Bluetooth oder Infrarot verbindung mit dem Handy (3660) zum Pc herzustellen. was für geräte oder software benötigt man dazu? Ich will nähmlich die games von der CD auf handy geben. deshalb will ich es mit der mitgelieferten speicherkarte machen (die ich an den Computer anschliesse).
Frage: In welches verzeichniss oder ordner muss ich die "Nokia-Installationsdatei" geben wenn ich sie auf die speicherkarte übertrage und diese anschliessen ins handy stecke?
wenn man es mit der Bluetooth verbindung macht steht in der anleitung soll man es ins verzeichniss c:/nokia/install geben.
PS: Wieso gibt es auf den meisten web-seiten nur spiele fürs 3650 und keines fürs 3660 (das 3660 hat doch auch jave, oder nicht O_o)
Frage: In welches verzeichniss oder ordner muss ich die "Nokia-Installationsdatei" geben wenn ich sie auf die speicherkarte übertrage und diese anschliessen ins handy stecke?
wenn man es mit der Bluetooth verbindung macht steht in der anleitung soll man es ins verzeichniss c:/nokia/install geben.
PS: Wieso gibt es auf den meisten web-seiten nur spiele fürs 3650 und keines fürs 3660 (das 3660 hat doch auch jave, oder nicht O_o)
Musst dir nen Bluetooth-Adapter kaufen oder so ein Kabel für die Serielle Schnittstelle. Zum Adapter wird ne passende Software dazugeliefert.
Spiele fürs 3650 sollten auch auf dem 3660 laufen.
Spiele fürs 3650 sollten auch auf dem 3660 laufen.
Ich hab mir aber eben ein game geladen und als ich es im wap saugen wollte kam die meldung "Dieses produkt ist für ihr handy nicht möglich" oder so.
aber das 3660 is ja eigentlich nur ein leicht aufgemöbeltes 3650...
aber das 3660 is ja eigentlich nur ein leicht aufgemöbeltes 3650...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.