Spellforce - Level eines Avatars? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Spellforce - Level eines Avatars? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Eine Frage Freunde. Wie hoch kann das Level eines Avatar in der Einzelkampange sein? Ich hab einen Riesen mit Level 30 gesehen.
Das maximallevel is 30, muss aber net sein das du das erreichst, geht auch ohne höchstlevel^^
nur 30. Schade!
ich bin grade mal 27 und bin das spiel durch!
bin auch nur 27 gewesen da kann man manche zaubersprüche wie feuerregen gar nicht verwenden! voll der scheiß! Sollte früher gehen! Außerdem ist das ende voll mist irgendwie! Wo gibts eigentlich den harvok der dunkelelfen? SPIEL IST TROTZDEM GEIL! MFG
ich bin stufe 25 und komme nicht weiter.ich bin in dem level mit der blutesche und ich hab keinen plan wie
ich die schwarzen türme zerstören oder umgehen kann.
ich hoffe auf hilfe.
mfG mogeldomps
Hmmm, ist der Dunkelelf nicht am Portal in den Frostmarschen ?!
Hey kann mir einer sagen wie ich an den scheiss Drachen
in Farlons-Heim komme?
bei der basis wo du am anfang herkommst geht ein weg nach oben da ist der drache kleiner tipp du hast ja orks nemme die mit die den schadenszauber haben mit nahkampfeinheiten hast du keine chance!
In der Spielanleitung steht das das maximale Level 40 ist.
Ich stand schon vor dem Drachen. Ihn zu finden ist nicht das Problem aber ihn anzugreifen. Mein Avatar kann ihn nur mit Tod und Schmerz angreifen bis das Mana
alle is. Mit Ork-Brander und Totem hab ichs auch schon
versucht. Sie greifen ihn einfach nicht an und er kommt nicht von seiner scheiss Insel.
Hey, DJ!!

Um den Drachen zu killn musst an Haufen Ork-Totems bauen und die bashen ihn dann mit ihrem Zauber, wenn dein Avatar ein Krieger ist, kannst ihn nicht "eigenhändig" killen.
dj,
du musst mit deinem totems erst ganz nah an den drachen, und dann alle markieren und ihn angreifen

die metzeln ihn dann eh ziemlich schnell ;-)
Ihr Noooobs,

Was sagt ihr da, dass man am schluss noch nicht auf stufe 30 ist??

Ich bin seit dem Battle am Frostmarschen auf st 30!!

Tipp:
Möglichst alles selber killen (ohne Helden und so) dann steigt ma eh voll schnell auf.

Am besten iss es, wenn ihr voll oft die Eis-Elfen killt!!
@ King of SpFo
Der Noob bist du da du nicht zu wissen scheinst, dass es föllig egal ist ob dein Avatars,deine Truppen,deine Helden oder Verbündete den Gegner besiegen.Die EP(Erfahrungspunckte)bekommst immmer du!
Das steht übrigens auch im Handbuch.

PS:Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Hay Leute,
vielleicht kann mir einer Helfen.Ich bin in dem einen Level wo man zum ersten mal mit den Dunkelelfen spielt und komme nicht weiter.Ich kann meine Basis zwar ewig lange halten.Schaffe es aber nicht wirklich anzugreifen.Es kommen immer mehr von diesen Eisgolem Ficher und auserdehm habe ich ja noch eine zweite Basis zu verteidigen(Orks,Dunkelelfen).Hilfe!!!!
Als EisMagier oder Magierin ist das Beste finde ich
weil mann die gegner einfrieren kann und weil es nicht so viel Mana kostet
Heh Picknicker sobald eine Nachricht wieder kommt (Das
mit dem Quest) dann musst du doch das Orklager einnehmen dann musst du mit den Orks angreifen
Ich hab Krieger mit Level 10 Kampfkunst und Level 7 Tod (Aura Schwächen und dann Angriff! haut voll rein)Trotzdem is mir das alles schon klar,ich hab alle zwei Lager (Orks,Dunkelelfen).Aber nach ner Zeit hab ich keine Chance mehr.Da werden die zu Viele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.