Kann es sein das es bei der version 1.10 einen Bug gibt?! Ich bin gestorben und es war mir unmöglich meinen kadaver wieder zu holen, da hab ich einfach neugestartet tja und jetzt auch wenn ich den kadaver aufnehme krieg ich meine sachen nicht zurück!
Doch Bug. Wenn das so geplant ist, das das funktioniert und ab und zu geht das nicht, dann ist das wohl ein Bug.
Könnte auch daran liegen, daß Dein Inventar nicht leer ist, wenn die alte Ausrüstung nicht reinpasst, weil Du z.B. eine neue Waffe aufgenommen hast. Leer Dich komplett aus und klick dann noch mal auf die Leiche.
Könnte auch daran liegen, daß Dein Inventar nicht leer ist, wenn die alte Ausrüstung nicht reinpasst, weil Du z.B. eine neue Waffe aufgenommen hast. Leer Dich komplett aus und klick dann noch mal auf die Leiche.
wenn du mehrere kadaver in 1.10 liegen hast und das game verlässt wird nur einer von diesen vielen kadavern zurück in das neue game gebracht. also: 3 mal tod. 1 mal mit items und 2 mal als nackter. dann wenne pech hast wird in einem anderen game der kadaver von dem tod wo du nackt warst wiederhergestellt . die führt zum itemverlusst der anderen items von den restlichen 2 kadavern. www.diablo2.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.