Kann mir jemand sagen warum ich nichts leihen kann? Also im Urlaub geh ich zum Verleih Klaus und will ihn nach nen Zelt fragen und dann macht das mein Skin nicht. Der Befehl oben links geht einfach weg. Warum? Bei wem ist das auch so?
Vielleicht hast du die "Hütte" vom Klaus so platziert, dass er nicht rein kommt, oder deinem Sim der Weg durch irgendwas versperrt wird.
sims master
das war bei mir auch schon, du musst die hütte so platzieren, dass dein sim und der wärter des häusschens hin kommt. wenn es dann immernoch nicht funktioniert schicke deinen sim heim und fahre nochmal hin. ich denke das war die einzige begründung weil du ja ansonsten wenn du zb. auf "teller nehmen" oder so klickst, würde das ja auch einfach links oben verschwinden.
das war bei mir auch schon, du musst die hütte so platzieren, dass dein sim und der wärter des häusschens hin kommt. wenn es dann immernoch nicht funktioniert schicke deinen sim heim und fahre nochmal hin. ich denke das war die einzige begründung weil du ja ansonsten wenn du zb. auf "teller nehmen" oder so klickst, würde das ja auch einfach links oben verschwinden.
Hat jemand von euch ne Ahnung wie man die Downloads auf die Cd rom bekommt?Ich mein so das ich sie benutzen kann?
Ich geh ja in ein schon fertiges Urlaubsgebiet. Ich habe es nicht selber gebaut! Der Typ ist in seinem Haus, ich geh hin und wenn ich davor stehe geht der Befehl weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.