Medal of Honor Frontline (Game Cube / Nintendo 64)

Medal of Honor Frontline (Game Cube / Nintendo 64)

Es ist so weit und ich will mir das Spiel kaufen. Ist es überhaubt empfelenswert ???
Oder sollte ich lieber beim computer bleiben ???
Oder gleich rising sun nehmen ???
Ist es eine gute ergänzung zum computer?, ich habe nähmlich alle aufm com.Oder ist es nur ein computerabklatsch ???

Danke
Wenn man es so wie du sieht, müsste man sagen das Computerspiel ist ein Konsolenabklatsch.
Medal of Honor kam zuerst auf PSX, und ja es ist eine Bereicherung, Frontline ist besser als Rising Sun
Ich war enttäuscht von Frontline, aber ich glaube, sonst hat es vielen Leuten gefallen.

Ich fand Allied Asssault am PC viel besser.

Aber da Frontline eh nur noch 30.00€ (Player's Choice) kostet, kannst Du beim Kauf ja nicht allzuviel falsch machen.

Rising Sun solltest Du auf keinen Fall nehmen; da sind Grafik und KI am schlechtesten.
was heißt players choice ????

Gibt es bei frontline einen multiplayer(beim game cube ) ???
ja, multiplayer modus ist vorhanden, aber eher ein nettes extra, als wie ein spielbewegender teil...
Es gibt für jede der Next-Gen-Kosolen eine Reihe, die sich aus (meist auf 30.00€) vergünstigten Titeln zusammensetzt.

Auf PS2 heißt sie Platinum, auf Xbox Classic und auf dem Cube eben Player's Choice.

Zum Multiplayer:

Ja, es gibt einen, aber nur via Splitscreen und (leider, leider) ohne Bots.
Ich weiß ich bin dumm aber was sind SPLITSCEENS und was sind BOTS ????????????
Also, Du hast wirklich nicht allzu viel Ahnung, aber gut Smiley ...

Splitscreen: Wie der Name schon sagt, ist das ein "geteilter Bildschirm", soll heißen, dass der Bildschirm beim Mehrspieler-Modus z.B. bei 4 Mitspielern an einer Konsole in 4 gleich große Teile geteilt wird.

---> jeder der Spieler hat damit also ein Viertel des TV-Bildschirms zum Spielen zur Verfügung.

Bots: Das sind Computer-gesteuerte Gegner bzw. Mitspieler bei einem Videospiel.

Verstanden???
jepp !!

Danke
Bitteschön!!!
sorry, aber der spruch muss sein: sich kaum auskennen, aber andere-konsolen besitzer beleidigen und zu sagen, dass ihre konsole dumm und scheiße ist? aber das sind ja alte geschichten ;)
Ich oder pie???
keiner mehr da ???
@ zam: nein, ich meinte schon pie, du weißt ja gut bescheid und beleidigst keine anderen konsolen-besitzer, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.