Kann nicht speichern (* Tomb Raider)

Kann nicht speichern (* Tomb Raider)

Hi, ich kann nicht speichern!
bitte bitte bitte helfen
Wenn du TR5 meinst,darfst du nicht auf den Startmenü starten ,sondern auf den Bildschirm.
Danke BLACK ROSE
HATTES DU DAS PROBLEM AUCH?
Ja,bis ich es gelöst habe hat es lange gedauert.
Dieses Problem hat jeder ,der dieses Spiel hat.
Ich kann auch nicht speichern bei TR5, aber ich kapiere deine Antwort nicht black rose. Wie meinst du das: "du darfst nicht auf dem Startmenü starten, sondern auf dem Bildschirm."? Ich kapiere das nicht. BITTE BITTE HELFT MIR
he könnt ihr mir auch erklären wie man speichert? Also welche Tasten ich drücken muss und so?
Ich wäre euch dankbar BITTE BITTE HELFT MIR
Du darfst das Spiel nicht über das Menü starten, das automatisch kommt, nachdem Du die CD eingelegt hast.

Wähle in Windows links unten Start -> Programme, suche das Spiel und starte es dort.
Danke!!! Aber welche Tasten muss ich drücken damit ich speichern kann? Kannst du mir dass auch noch erklären? Danke
Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin bei Trajans Märkte bei so einem Eisenkopf da. Was muss ich dort machen? BITTE BITTE HELFT MIR
du musst die augen ausschiesen
cool danke. Mit was muss ich die augen ausschießen? Mit dem Revolver oder den normalen Pistolen? BITTE HELFEN
Du musst mit den Revolver auf "schauen" in die Augen zielen.
danke Ich hab 2 von 3 Geheimnissen und komme nicht weiter bei Trajans Märkte BITTE HELFEN
Bist du schon bei den Gladiator gewesen? Nach den Kampf kommst du zu einer Marktstraße, wo ein Tor geöffnet ist, dass dich in einen Hof bringt. Hier müsste die dritte Rose liegen.

Übrigens:Lara hat heute Geburtstag!
bei welchem Gladiator? Ich habe null ahnung wo der Gladiator ist

Alles gute zum Geburtstag Lara
Vielleicht bist du ja noch nicht so weit?
Der Gladiator kommt nach den Kopf, wenn du ins Wasser gesprungen bist kommst du nach einer Weile einen Gang entlang und dort ist der Gladiator.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.