Hi,
Ich hab ein problem mit der Grafik wie z.b. dass beim Nitro kein Feuer zum Auspuff raus kommt.
gibt es Irgendwo einen Patch(Update)??? Wenn ich die Detaileinstellungen auf Mittel stellen will,
stürzt das Game ab!!
Kann mir jemand helfen??
Ich hab ein problem mit der Grafik wie z.b. dass beim Nitro kein Feuer zum Auspuff raus kommt.
gibt es Irgendwo einen Patch(Update)??? Wenn ich die Detaileinstellungen auf Mittel stellen will,
stürzt das Game ab!!
Kann mir jemand helfen??
Genau kenn ich mich damit nicht aus. aber ich würde mal ddenn neusten grafikkartentreiber installieren. wenn du die einstellung auf mittel stellen willst, spielst du auf niedrig? dann kann das auch dadran liegen. hast du denn beim start(rennen) eine frau oder eine ampel? habe nämlich gehört das bei 800x600 und niedriger einstellung die grafik nicht so gut ist.
Ja ich spiel auf Niedrig, weil ich es wie gesagt nicht ändern kann... Ich habe eine Ampel (3, 2, 1, GO).
Aber die Auflösung kann ich auch nicht ändern, sonst
stürzt das Game sofort ab.
Ich werd mal schauen ob ich einen neuen Treiber finde...¨
(Im schlimmsten fall wechsle ich halt die Grafikkarte :-) )
PS: Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
Aber die Auflösung kann ich auch nicht ändern, sonst
stürzt das Game sofort ab.
Ich werd mal schauen ob ich einen neuen Treiber finde...¨
(Im schlimmsten fall wechsle ich halt die Grafikkarte :-) )
PS: Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
OK, Ich hab jetzt einen neuen Treiber, aber warum sind ein paar Optionen wie z.b.
Bewegungsschärfe immer noch nicht freigeschaltet???
Bewegungsschärfe immer noch nicht freigeschaltet???
HALLO??? Bei meinen Kollegen geht das auch...
Warum bei mir nicht??
Warum bei mir nicht??
Ich denke das liegt daran dass du auf niedrig spielst und dass das feuer nicht angezeigt wird um ressourcen zu sparen
Ich kann jetzt auf Mittel und hoch stellen.
Aber ein paar Optionen sind immer noch nicht freigeschaltet.
Aber ein paar Optionen sind immer noch nicht freigeschaltet.
hab bei mir auf volle details aber keine zuschauer warum?? in den optionen ist der bereich dunkel gehalten so das ich da nichts einstellen kann.
Hi.Ich probiere alles aber bei mir ist Menschenmenge u.s.w. nicht einstellbar.Ich habe warscheinlich die falsche Grafikkarte (Ge Force 4 MX460)Welchen Treiber braucht man denn oder warum Klappt es nicht?
Ich hab auch ein problem bei mir am horizont das is anstadt der sonne komischer verschwommener grafikfehler
Hallo! Na ja ich hab auch den selben Grafikfehler (Keine Zuschauer und so was...). Ich weiß dass es an der Grafikkarte liegt. GeForce 2 + 4 haben beide nur DirectX 7. Dazu fehlen auch noch so manche Tools und Add-ons, die solche Grafischen Feinheiten wie Zuschauer überhaupt erlauben. Ich suche, genau so wie ihr schon lange nach guten Add-ons und Treibern. Trotz der vielen Ergebnisse, habe ich leider ein Problem: Der Detanator von NVidia (ForceWare; Treiber) funktioniert nicht ganz. Immer kann mein Computer eine ganz bestimmte Datei nicht kopieren. Könnt ihr mir helfen? BITTE!
Ganz einfacH:
Ihr habt Grafikkarten, die diese Optionen nicht unterstützen.
Kauft euch ne moderne Grafikkarte, dann gehts.
Ihr habt Grafikkarten, die diese Optionen nicht unterstützen.
Kauft euch ne moderne Grafikkarte, dann gehts.
@SvA: DU HAST GUT REDEN! KAUFT DIR MAL SO EINE SCHÖNE NEUE NVIDIA-GRAFIKKARTE! DER PREIS IST HEISS! 500 BIS 600 WIRST DU MINDESTENS BERAPPEN MÜSSEN, WENN DU EINE GUTE HABEN WILLST!
Bei mir lauft das Game PERFEKT, und hat 170 gekostet (NVIDEA)!!
Das sagt übrigens ein Profi...
Das sagt übrigens ein Profi...
hi
Ich habe (NFSU) bei mir auf dem pc installiert und es geht an aber das bild ist so kaputt das mann nur ein paar rote striche erkennt .Die musik höre ich nur was ist los? Ist es wegen meiner Grafikkarte (Nvida Geforce mx 400 64 mb )Oder ist es wegen etwas anderem ?bitte um antwort!!!
Ich habe (NFSU) bei mir auf dem pc installiert und es geht an aber das bild ist so kaputt das mann nur ein paar rote striche erkennt .Die musik höre ich nur was ist los? Ist es wegen meiner Grafikkarte (Nvida Geforce mx 400 64 mb )Oder ist es wegen etwas anderem ?bitte um antwort!!!
hörst du idiot nie zu (sorry für die ausdrucksweise, aber das muss mal sein)???
du hast eine zu schlechte Grafikkarte.
Das wurde etwa 1000mal hier erklärt.
Kauft euch ne neue, z.B. eine GeForce 5900XT oder GeForce 5700Ultra oder ne ATi Radeon 9600XT oder noch viel besser ne 9800Pro.
Die alle kosten nicht mehr als 200€.
Gruss svA
du hast eine zu schlechte Grafikkarte.
Das wurde etwa 1000mal hier erklärt.
Kauft euch ne neue, z.B. eine GeForce 5900XT oder GeForce 5700Ultra oder ne ATi Radeon 9600XT oder noch viel besser ne 9800Pro.
Die alle kosten nicht mehr als 200€.
Gruss svA
toll!
auf welche frage willst du hienaus?
ich hab ne ati 9800, die ist cool
auf welche frage willst du hienaus?
ich hab ne ati 9800, die ist cool
geforce ist scheiße ati is geil!
also die ati radeon 9800xt von asus ist der hammer!
ich sag nur kaufen kaufen kaufen
obwohl gegen weihnachten agb 2 4 8x abgesetzt wirde gegen 16 mal!
naja mal schauin
also die ati radeon 9800xt von asus ist der hammer!
ich sag nur kaufen kaufen kaufen
obwohl gegen weihnachten agb 2 4 8x abgesetzt wirde gegen 16 mal!
naja mal schauin
ich habe NFSU installiert. der viedeo kan ich ahnsehen aber dan wen ich in menu bin sehe ich fast nichts. ich sehe nur di farben. die schrifte kan ich nicht lesen.
Gfafikkarte: NVIDIA
könt ihr mir vielleicht helfen ?
Gfafikkarte: NVIDIA
könt ihr mir vielleicht helfen ?
toll sag mehr zu deiner graka ..aber naja bringt eh nix mein tipp kauf dir ne neue
kan es auch vielleicht sein das mein pc nur 500MHZ ist.
man mus minimum 700MHZ haben.
man mus minimum 700MHZ haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.