splinder cell wie gesh im 9 level weiter sags mir (Xbox)

splinder cell wie gesh im 9 level weiter sags mir (Xbox)

ich weis nicht weitr ich fersuches schon eine ganse weile und schafe es imer noch nicht
tja, da müsste ich erst mal wissen, wo du hängst? welcher level war überhaupt der 9? chinesische botschaft teil2 oder präsidentenpalast? sag genau wo du hängst und ich werde dir helfen(sicher auch die anderen splinter cell freaks hier) ;)
Ich bin immer noch nicht bei dieser scheiß Türe da in CB2 weitergekommen!
och boogie! *g* los, sag' an, ich helfe dir. brauchste tür-codes oder was?
Wenn einen Türcode benötigst, dann schalte deine Wärmebildkamera an, dann siehst du was als letztes gedrückt wurde (fals jemand im spiel den code eingegeben hat) ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Wenn nicht, dan gebt mir eine genauere beschreibung.

It´s good to play together!!!
ja ja, ist schon richtig, nur ist das ziemlich schwierig! das bekomme ich als splinter cell...na ja, profi will ich mich jetzt nicht bezeichnen...auch kaum hin und ich habe alle türcodes hier bereitliegen und kann sie euch geben, wenn ihr sie braucht. welche tür, welcher level und ab geht's!
Komme nicht in CIA Hq. an den server; irgentwie geht immer der Alarm los!!
Bitte helft mir
verstehe ich nicht, da gibt's doch keine großartige überwachung. an welcher stelle genau löst sich der alarm aus? wenn du den serverraum betrittst oder wann?
ja sobald ich in die tür gehe
Das was bei mir auch mal..........er giebt da ja 2 türen.Du kannst durch die linke oder durch die rechte zum server kommen.Das wichtige ist das du auf dem rückweg, wie soll ich sagen:den hintereingang benutzt sonst geht der arlamz los...

Mfg Lord der bohsheit
ja aber ich komm ja noch nicht mal in die tür rein!sobald ich ein schritt in die tür mach kommt alarm!
ja aber ich komm ja noch nicht mal in die tür rein!sobald ich ein schritt in die tür mach kommt alarm!!
ja warst du schon beim server oder noch nicht???
verstehe ich nicht, bei mir ist da nichts, hast du alle wachen/körper gut versteckt und vorallem den typ am fenster ausgeschaltet? da kommt man schon recht früh vorbei...
nein beim server war ich noch nicht!!! den typen am fenster habe ich auch platt gemacht!!!
bsit du sicher das du keinen vergessen hast? kan ja mal vorkommen.....
danke an alle die es mier gesagt haben aber ich bin schon duch ich wolte noch agen da ich eine lengere zeit nicht mer im indernet war aber danke meiko schus ach und noch was ihr kont mer imer schreiben am besten imer in der frage oke meiko grüst
ich will dir nicht zu nahe treten, aber könntest du dich bemühen ordentlich deutsch zu schreiben. es ist nehmlich schwierig deine texte zu entziffern...danke
Hat schon mal jemand von euch Kola Cell durchgespielt?
@ gta-master: ja ich, wieso? brauchst du hilfe?
Ja! Da bist du in einen Glasraum, dann wird alles dunkel und dann kommen so Spezialeinheiten!
das ist eigendlich die schwerste stelle. ich habe es so gemacht: renn sofort zurück und spring oben (wieder) in den lüftungsschacht über dem einen gerät. das lich geht aus. gehe etwas den schacht hinter und warte erstmal. nim dein gewehr mit einem taser(am besten du hast mehrere) gehst ganz vorsichtig zum loch zurück schaßt vorsichtig(in dem du zielst) und wenn du eine wache sichtest schießt du den taser neben sie(der raum ist mit wasser überflutet und deshalb bekommt er einen schlag, wenn du glück hast erwischt du zwei oder sogar alle drei. wenn sie aber auf dich schießen läufst du den lüftungsschacht zurück, rohr runter und dann schaußt du auch da vorsichtig um die ecke. meist kommt einer vorbei und den kannst du von hinten in den kopf schießen( aber nicht den schact verlassen!) du kannst auch ein ablenkungssystem platzieren... sollte auf dich geschossen werden, gehst du den schacht wieder zurück in die decke mit dem loch über dem serverraum und fängst die taktik von vorne an. so, das ist meine variante, du kannst auch eine eigene finden, hauptsache: du schaltest alle 3 wachen aus. sein vorsichtig: sie sind schwer bewaffnet, haben nachtsichgeräte und endecken sam sehr sehr schnell. also immer in deckung bleiben!
Danke!
ich bin im präsidentenpalast und es wird immer wieder der alarm ausgelöst, wenn ich durch die zu knackende türe eintreten will, die von der rotierenden kamera bewacht wird. das problem ist ich weiß einfach nicht wiese. ich hab die lampe ausgeschossen und alles, doch der alarm wird immer aufs neue ausgelöst. kann jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.