Nintendos Überraschung (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendos Überraschung (Game Cube / Nintendo 64)

Nintendo plant eine große Überraschung, die "keinerlei Ähnlichkeiten mit den bisherigen Nintendo-Entwicklungen" hat.
Im Mai will Nintendo das Geheimnis auf der E3 lüften.
(Quelle: Bravo Screenfun, 1/2004)

Was vermutet ihr hinter dieser Entwicklung?
Was hat keinerlei Ähnlichkeit mit anderen Nintendo-Produkten?
ich denke, dass nintendo vielleicht ein neuen gamecube entwickelt, der auch dvds spielen kann!?

oder eine best-of-konsole die alle speichermittel (kassetten, mini-cds und CDs) abspielen kann

vielleicht auch sowas wie das eye-toy für ps2(nicht donkey konga).

Wann ist die nächste E3?

MetaMorph
eine neue konsole soll es nicht werden, wenn man den gerüchten glauben darf, der gamecube 2 lässt noch auf sich warten.
aber so eine art multi-medien gerät ist eine gute idee,
etwas was dvd´s, vhs´, cd´s usw. spielt.
vieleicht ist es aber auch pc-hardware, z.b. eine grafikkarte in kooperation mit ati geschaffen oder eine camera.
die nächste E3-Messe findet im märz statt,
genaueres weiß ich nicht.
"eye toy" für den cube könnte ich mir vorstellen, da für die xbox zb auch sowas entwickelt werden soll(nach xbox-zone 02/2004).
vieleicht wird nintendo auch ehnliches gerücht presentiern: microsoft plant, auf der E3 erste xbox2 spiele zu zeigen, vieleicht will nintendo nicht hinterher hängen und zur fortsetzung des gc auch spiele zeigen?!

meines wissens nach, soll die fortsetzung vom gamecube nicht gc2 heißen, sodern einen total anderen namen bekommen.

ja, die E3(Electronic Enertaiment Expo) ist eine Messe in l.a., die jährlich neuste sachen aus elektronischen unterhaltung vorstellt. vorallem videospiele...
Vor längerer Zeit war bei Nintendo ja auch mal eine Art Handy geplant,
was aber wieder verworfen wurde,
vielleicht haben sie ja dieses Projekt wieder aufgegriffen.
Ein Handy mit verbesserten Gameboy Advance Eigenschafften wäre denkbar.
Wenn es eine neue Konsole wäre, egal ob tragbar oder stationär, müsste sie preiswert sein und die alten Formate lesen.
da hast du recht! mr sim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.