abkürzungen mariokart (Game Cube / Nintendo 64)

abkürzungen mariokart (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab in peach beach eine röhre gefunden aus der man rauskommt aber keinen eingang gibt es einen? wenn ja wo ist er?
Ja gibt es aber die "Abkürzung" bringt nur ein Item wo die Röhre ist nach links einfach reinfahren!Ungefähr das selbe wie bei Daisy Dampfer!In Bowsers bahn gibt es eine bei der Pilz Brücke!
bei yoshi´s piste, nach dem tunnel,
auf der linken seite, wenn die leitplanke endet,
mit nem beschleuniger gelangt man in einen unirdischen tunnel, einfach herunterfahren
Bei Bowsers Festung, beim feuerspuckenden Bowser, müsst ihr einfach geradeaus fahren.
Pilzbrücke: gleich am start rechts da kommt dann ne Warpröhre bei dem einem berg einfach die helle stelle Langfahren

Daisys Dampfer: in das Loch fallen

Pilz City: dort ist ein kleines Haus mit drei sternen da geht ein weg lang (einfach folgen mit Übung sehr nützich)

Tipp DK Bergland: wenn man mit der Kannone auf den Berg geschoßen wurde wenn man sich bei der abfahrt weit rechts Hält geht es schneller

Yoshis Piste: durch die Hand (Karte) durch (man Benötigt einen Pilz)

DinoDino Dschungel: bei den Brücken rechts auf den Beschleuniger und in dem Raum mit den Wassersäulen ist eine Brücke (man braucht einen Pilz)
wer spielt denn schon mario kart double dash???
1.ist es was für babys,wegen dieser mario baby musik da.
2.ist es viiieeeeelll zzzuuuuu LAAAAANNNNNGGGGSSSSAMMMM.(wer nfs underground gespielt hat,merkt das sofort.)
3.ist es dazu auch noch teuer(obwohl es so kindisch und lahhhmmm is).

Meine meinung(nichts gegen euch):MARIO KART DOUBLE DASH IST EIN KINDISCHER TEURER UND BLÖDER SCHEISSDRECK.das musste jetzt einfach mal raus.
jeder hat ne andere meinung aber wenn man zu VIERT spielt macht das spiel RICHTIG laune
@Cybertron
Bist du schon mal mit einem Kart so schnell wie mit einem voll getunten auto gefahren? Sorry aber für mich bist du ein idiot
für mich bist du auch ein idiot,weil du dir so ein blödes babyspiel zugelegt hast.Was ich mit dem lahhhmmm meine ist das die karts vieeeelll zu laaaahhhhmmm sind.man da ist ja ein fahrrad schneller.

So kindisch gemacht mit der baby musik.also wer sich das kauft ist wirklich noch ein richtiges Baby.genau wie bei yu-gi-oh.Alles was für kleinkinder.
Wenn du "Cool" sein willst dann kauf es dir halt nicht weil deine Freunde es scheiße finden! gell?
ne ich finds scheiße.net meine freunde.
Du nap. keine ahnung von garnix ud hier von kinderspiel reden...wenn ich mir deine beiträge so anschaue glaub ich das du noch ein kind bist. überlass mkdd ma besser den erwachsenen.
lern du erst mal schreiben.ich bin 14!und kein kind.das was ihr hier zockt ist für kinder.
wenn du erwachsen bist und dann so was kindisches zockst würde ich sagen das du hier das ''KIND'' bist!
Du hast ja keine Ahnung !!!
ich glaub das du derjenige bist,der keine ahnung hat.MKDD IST EIN BLÖDES SPIEL FÜR BABYS!!!BEGREIFT DAS ENDLICH!Du hast sicher noch nie nfs underground gezockt.wers gezockt hat weiss wovon ich spreche!
Naja, NFSU ist zwar auch gut, aber ich hab den Pad nach mindestens 4 Stunden in die Ecke geworfen... Sicher, NFSU hat eine schönere Grafik und ist auch schneller, aber irgendwie ist es langweilig immer durch die selbe Stadt zu fahren und immer die gleiche lichtreflektierende Grafik sehen zu müssen.Da finde ich hat Mario Kart mehr Abwechslung und in punkto Spielspaß mehr zu bieten, vor allem im Mehrspieler Modus.
also:
1.Wenn du den guten PAD in die ecke donnerst bist du ziemlich dumm(der kostet doch geld!)

2.Bei MKDD kann man au nur durch die gleiche stadt fahren.(100 mal das erste level)mensch mach bei nfsu halt ein anderes level.esgibt doch sicher 12 oder so.

3.bei mkdd sieht man auch immer die gleiche alte gamecube grafik.(was hast du dann gegen nfsu?)

4.SPIELSPASS???BEI MKDD???man so was langsames ist doch kein spielspaß!!!
Außerdem steht NFSU zurzeit ganz oben.(platz 1)Da kann mkdd überhaupt net mithalten*scheissdrecksbabyspiel*
1. Das Spiel ganz und gar nicht langweilig wenn du auf 150 oder Spiegel fährst. Die Items erzeugen weiteren Spielspaß ( auch Frust).

2. In MKDD gibt es 16 Strecken

3. Bei frustigen Spielen kann ich dises Pad an die Wand werfen gut verstehen. Zu N - 64 Zeiten hab ich bei Perfect Dark und bei Golden Eye ( sind agentenspiele von Rare ) hab ich bestimmt 3 oder 4 Controler geschrottet.

4. Bei der Grafik muss ich dir wohl oder übel leider recht geben die hätte man wirklich ein bisschen besser machen können
Hm, die Grafik find ich zwar okay, wenn man nicht ganz genau hinschaut, ist schön flüssig. Naja, die Charas sind zwar nicht so gut aber stören tuts mich nicht besonders.
Eben, ich finde es einfach langweilig in NSFU 'nur' gegen 3 Kontrahenten zu fahren.... Bei Mario Kart sind's 7, bei den menschlichen sogar bis zu 16.(Gut, einer fährt der andere feuert die Items ab.) Spielspaß pur sag ich da nur ;)
mann du baby!nfs U 7 is viel coooooolllllerr!!!als dieses OBERABGEFUCKTE MEGADRECKSSCHEISSBABYSPIEL!!!!!MARIO IST EIN BABY!UND DU AUCH,du rückradlosesriesen*****loch.ist doch egal zu wivieltman das zocken kann du *****
Verdammt noch mal du bist ja noch schlimmer als der Herr der Zeitenimitator im Zelda Forum. Hör auf zu nerven. Wir sagen ja auch nicht dass Nfsu ein schrottspiel ist verschwinde endlich. Wenn dir Mario Kart nicht gefällt dann mach wenigstens nicht die runter die das Spiel Mögen

Hier würde ich gerne 30 Zeilen mit Flüchen und Beleidigungen gegen Cibertron sagen. Leider wird Mogelpower dann warscheinlich meinen Eintrag löschen

Cibertron hau ab, verschwinde, geh weg, verpi... dich geh weg verschwinde usw
Sowas is einfach nur erbärmlich! Warum ignoriert ihr diesen überpupertierenden 14 Jährigen nicht? Naja ich find MKDD is eine Heidengaudi! Leider weiß ich momentan net wirklich wo effektive Abkürzungen sind.
über dieses spiel muss man sich halt aufregen.
@zelda meister:tschuldigung aber ich finds nunmal kindisch,dieses spiel.schon der mario sieht nach einem baby aus.und dann noch son rennen dadraus machen.das find ich einfach billig und schlecht gemacht.

Ich versteh leider nicht warum ich NFSU mit MKDD verglichen habe.NFSU ist seit mehreren wochen auf platz 1 in den Verkaufscharts.

Aber meine meinung ist und bleibt:die karts sind viel zu langsam.die müssten ein weng schneller sein.(dann würd ichs vielleicht cool finden)
Wenn du Speed willst kauf dir F Zero GX
hab ich schon!
1. Hey es heist Mario KART nicht Mario for Speed

2. Von wegen Kinderspiel ich bin 16 und spiele es gerne. Achja mein Freund ist 19 und spielt lieber MKDD als NfsUg.

3. Warum wohl ist NfsUg in den Charts: weil sie alle so denken wie du. Wenn sie Mario Kart spielen würden hätten Sie mehr Spaß.
ICH GLAUBE DAS CYBERTRON EIN VERDAMMTES ARSCH IST!! DU BIST ERST 14 ALSO BIST DU AUCH EIN KIND UND EIN DUMMES NOCH DAZU!!! DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON GAMES !!! UND WIE ICH GESEHEN HABE BENUTZT DU ENGLISCHE SCHIMPFWÖRTER !! DU WEISST JA SICHER NICHT EINMAL WAS DIE WÖRTER AUF DEUTSCH BEDEUTEN!!! ALSO HALT ENDLICH DEINE SCHNAUZE!!!!
Reg dich ab, Kleiner. Ich hab dich auch nicht beleidigt als du deine Meinung über MKDD und NFSU ausgelassen hast :(
Meine Güte, NFSU ist auch ein gutes Spiel. Ich spiels ja selber gern mal zwischendurch. Nur finde ich es halt nicht so gut wie MDD ... Also 'Peace' ok?
@düsi:nicht immer die SHIFT taste gedrückt halten!hihihihi!!!und was soll das bitte heißen?du kannst ja net mal deutsch:
ICH GLAUBE DAS CYBERTRON EIN VERDAMMTES ARSCH
IST!!Und was für englische schimpfwörter?

@ganon+dorf:o.k.tschuldigung wegen der sache mit mkdd.aber ich fand mario schon immer irgendwie so,nja,kindisch.Also:FREUDE,FRIEDE,Eierkuchen.(das gildet nicht für ''Düsi'')aber für alle anderen die ich ein weng beleidigt hab.ENTSCHULDIGUNG!
Angenommen
Können wir jetzt mal wieder zum Thema zurückkommen. Ich kenn ne abkürzung in Pilz City. Da gibt es 2 mal ne Kreuzung und da muss man immer rechts fahren. In der Pilzbrücke gibt es 2. Gleich am Anfang muss man nach rechts die Treppe runter und dann durch die Röhre (aufpassen manchmal kommen Bombenkarts aus der Röhre. Und die andere ist das man über den Hügel fahren muss und über den langsam machenenden Untergrund einen Pilz benutzen sonst seid ihr sogar manchmal noch langsamer als die Gegner. Alle anderen die ich kenne wurden bereits gesagt aber weitere werden Folgen.
also, ich fasse mal zusammen:
pilz-cup

lugis piste: ab 100ccm bei dem kettenhund rechts
fahren und bei der anderen kurve auch noch mal
rechts(bringt nicht sehr viel)

pech beach:
am anfang die röhre, keine abkürzung, nur für ein
2-er block items
am strand links fahren zu den beschleunigungsstreifen
(ist aber keine abkürzung, man braucht länger)

baby park: keine

Staubtrockene Wüste:
mit einem Stern durch den Sandstrudel fahren

Blumencup:

Pilzbrücke:
am anfang rechts fahren(keine Abkürzung, nur für 2-er
block items)
nach dem 1. tunnel mit einem pilz den berg hochfahren
(nur mit einem pilz)
am ende die brückenpfeiler hochfahren(bringt aber
auch nicht sehr viel, ausser einem item)

Marios Piste: mit einem stern den kettenhund befreien
(durchfahren), ansonsten keine abkürzung

Daisys Dampfer:
nach dem speiseraum in das loch fahren(nur bei
einer beschleunigung(gas) von 5+, sonst zuviel
zeitverlust)für einer 2-er block items

Waluigi Arena:
nach den 1. beschlunigungsstreifen mit einem
pilz durch den schlamm, am ende auch mit einem
pilz durch den schlamm

Sternen-Cup:

Sorbet-Land:
am ende bei den eisblöcken links fahren(bin mir
nicht sicher, ob es eine abk. ist)

Pilz-City:
kurz nach der 1. einbiegung bei dem 3-sterne
haus in die lilane gasse(versucht, nicht anzuecken),
am ende statt nach links zu den autos, rechts halten
und einen pilz einsetzen(bei dem "loch")

Yoshis piste:
nach der 1. kurve über das wasser(mit pilz) springen,
nach 1. tunnel dort wo keine leitplanken sind mit
pilz in tunnel springen(sind auch noch ein paar
items)

DK Bergland:
nach der kanone ganz rechts fahren, so muss man nicht
springen und verliert keine zeit, dann nach der kurve
(der ganz scharfen)bei dem abgrund mit einem pilz
rüberspringen, allerdings wirklich ganz am anfang
der schlucht, sonst klappts nicht(hab so auch ganz
leicht nintendos geist besiegt, mit 2,08:xxx)
(bei 150 ccm könnte es auch so klappen)

Spezialcup:

Wariokolloseum:
am ende über das loch springen

Dino-Dino-Dschungel:
nach dem 1. tunnel rechts halten und dann über
den beschleunigungsstreifen;auf die brücke
fahren und dann links(nur für 2-er block items,
keine abk.)
in der höhle mit einem pilz rechts über die
holzbrücke

Bowserfestung:
bei der bowserstatue über die lava springen, am besten
schon vorm sprung anfang zu driften; kurz vorm
ziel mit einem pilz links durch den schhlamm
bei den rotierenden feuerbällen übrigens immer in der mitte halten statt rechts o. links vorbeizufahren

Regenbogen-Boulevard: keine
die kurven vor der röhre sind übrigens gut zur
abwehr von roten panzer

so, das war alles
bei der pilz-brücke:
die eine abkürzung nach dem tunnel ist nur eine mit
2 pilzen(der fall am ende bremst ab)
bei der brücke kürzt man doch ab(hab so auch den
geist freigeschaltet)
bei daisys dampfer:
nach der treppe(der ersten) scharf rechts fahren und
rechts am pool vorbei(ist nicht ganz leicht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.