Die Sims brechen aus (PS2),Auto,Cheat (* Die Sims)

Die Sims brechen aus (PS2),Auto,Cheat (* Die Sims)

Hi!Gibt es im Freeplay-Modus eigentlich auch
das Auto(bzw.Roller)?Und warum sind die
Piercings,Tattoos,die Sozialen Optionen und die Kleidung nicht frei,wenn ich den cheat benutze?
Ich glaube die cheats musst du jedes mal eingegen und da du sie noch nicht aktiviert hast sind nicht alle dinge freigeschaltet.
nö den cheat für die sozialen optionen (L1,R1,unten,X,L3,R3) gibts du einfach schnell ein dann hast du alle (war bei mir so LooL

frage: auf www.thesims.com steht dass man mit dem cheat (L3,R3,R1;R2) ein teambild freispielt. wo ist das bild??

MFG.AF
wo ist L3 und R3
l3 ist der linke analogstick, r3 ist der rechte analogstick

MFG.AF
aber es gibt doch nur L1,L2,R1,R2
Hi ich brauche hilfe DIE SIMS BRECHEN AUS!!!
komm mit dem Geldcheat nicht klar da ist von nem Gnom die rede ABER WAS FÜR EIN GNOM SOLL DAS SEIN??????
HILFEEEEEEEEE!!!!!!!
Hi der Gnom erscheint vor dem Haus wenn du den Geldcheat eingegeben hast. Aber ich rate dir es aufzugeben ich hab es die halbe nacht probiert, wnn der Gnom da ist kannst du nichts mit ihm anfangen der steht da nur so blöd rum
@Mr.Pink: warst du auch schon mal bei einem anderen auf besuch wärend du da den gnom lässt? angeblich bekommt der nachbar da einen anruf und du musst dich da zum telefon stellen damit der nachbar abhebt und dann erhält man 10000 simoleons. aber auf www.thesims.com stehen alle cheats zu dem game und da steht: availe gnome.

MFG.AF
danke euch allen!ich finde,man sollte einen besseren geld-cheat erfinden.:(
das ist der Text von thesims.ea.com : You want cheats, and cheats you shall receive. Start by performing the Reveal Gnome cheat, which should place a gnome by the mailbox of whichever house you're visiting.
Be Quick! All cheats must be completed within a set amount of time - typically 1.5 seconds!

Das ist der Text übersetzt von einem Programm:

Sie wollen Betrüger und Betrüger, die Sie erhalten sollen. Beginnen Sie, leistend, d offenbaren Gnomen als Betrug, welches sollte einen Gnomen durch den Briefkasten von den unterbringen, die Sie unterbringen, macht einen Besuch.
Seien Sie schnell! Alle Betrüger müssen innerhalb von einem Satzmaß an Zeit - normalerweise 1,5 Sekunden beendet werden!

Vieleicht hilft euch das weiter???
naja ist ein bisschen zu wortwörtlich übersetzt *GGG*
wie ist das gemeint mit den 1,5 sekunden??

MFG.AF
Mit den 1,5 Sekunden ist die eingabe eines Cheats gemeint. Es sollte nicht länger dauern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.