Cheats (* Die Sims)

Cheats (* Die Sims)

Menno, warum funktionieren bei mir nicht alle Ceats? Der Geld-cheat geht. Aber z.B. Grow_grass oder Interests gehen nicht. WARUM? Ich habe auch alle Add ons und als ich noch nicht alle instaliert hatte gings auch nicht. HÄ? Ich versteh`s nicht.
Hast du nur das Original-Spiel?Also ohne Add-ons?
Wir haben zwei Computer und bei einem ist nur das Original drauf.Da ghet der rosebud-Cheat auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG
good friend
Zuerst hatte ich nur SUPER DELUXE da ging das nicht, ich dachte, es liegt daran, weil ich keine Add-ons hatte. Aber jedes mal, wenn ich eins instaliert hatte, hab ich die Chaets versucht, jetzt hab ich alle Add-ons und es geht immer noch nicht mehr.
Tja, good friend, also irgendwie- ich weiss es auch nicht...
vielleicht liegt es daran das manche Cheats für die deutsche Version sind und andere eben für die englische.
hoffe es bringt dich weiter.
Also ich hab die deutsche Version. gibt es jemand, der damit z.B. Edit_char benutzen kann?
nö. Bei mir funktionieren auch nur ein paar cheats.
Find ich auch doooooooooof.
scade...
sorry, ich meinte "schade..."
also bie mir funktionieren auch nur rosebud ...!;!;!;!;.... und MOVE_OBJECTS ON. Die anderen gehen alle nicht
@ Janina
ja, so das wohl eben. wir mussen uns jetzt mit der Wahrheit abfinden, auch wenn`s schwer fällt.
@ Janina
funktioniert bei dir MAP_EDIT ON/OFF nicht? weil das sind eigentlich die drei (mit deinen) die bei mir klappen und mit den ich was anfangen kann!
die meisten cheats gehen nur bis man hot date installiert hat dann ist es vorbei
Hi Leute,
ich hab mir mal alle cheats aufgeschrieben aber den Zettel verloren... Kenne nur noch den Geldcheat kann mir jemand die anderen nochmal sagen....?
Meine e-mail adresse ist zicke0015@yahoo.de würd mich echt drüber freuen den ohne cheats macht das spiel keinen spaß mehr...
Eure Sandy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.