CaSIE (* Die Sims)

CaSIE (* Die Sims)

Weiss jemand ob das CaSIE jetzt schon zum Download gibt? (engl.)? Wenn ja, bitte sagt mir wo.
Danke schon im Voraus!
PS: Frohes Neues euch allen.
Kann mir denn keiner helfen?????????
BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Mann muss eben ein bischen warten.
Wer oder was ist ein CaSIE?
das ist ein programm, mit dem du schon jetzt sims für die sims2 erstellen kannst.Das kann man kostenlos downloaden.Ich werd grad mal nachgucken, ab wann es das gibt!.........
hab folgendes herausgefunden:

Das Tool caSIE welches am 10. Dezember erscheinen sollte, wird sich nach Angaben der Entwickler nun doch etwas verspäten und der Release-Termin wurde auf Januar verlegt. Ein genaues Datum steht leider noch nicht fest, aber wir halten Euch informiert.

Janina ;-)
es gibt auch jetzt ein movie von CaSIE habt ihr es schon gesehen ihr findet es auf derseite simszone! viel spass !
Danke für eure Bemühungen! ;)
Schon jemand was gehört zu CaSie (Create-A-SIM)? Also, ist es nun schon im Netz zum downloaden oder immer noch net?
immer noch nicht, es hat probleme mit der kompatibilitaet von sims 2 und casie gegeben
Hallo mal wieder!
Sind zufällig inzwischen neue Infos zu CaSIE bekannt?
Hat denn keiner Infos zu CaSIE?
Die wollten es doch schon im Dezember rausbringen! :(
ja,.....hoffentlich dauerts net mehr sooooo lange
Aber bei sims2 ist ein ähnliches programm auch dabei
Gibt es inzwischen etwas Neues zu CaSIE?
so weit ich weiß ist Januar immer noch aktuell also viel zeit haben die ja nicht mehr. Weiß aber leider auch nichts genaues
Hi nine33,du bist aber aufgeregt,kann ich aber verstehen.Ich will das auch!!!!!Schreibt alle sofort,wenn ihr was neues wisst.Ich informiere mich auch und sobald es rauskommt meldet sich irgendjemand hier okay?
bye Kimmy
Alo casie verspätet sich warscheinlich auf März!!!!!
*sch...*
Bye Jupitergirl
Ach ja, die lieben Menschen von Maxis :( Das ist schon gemein uns so lange warten zu lassen. Vor allem, wo sie jetzt auch sims 2 in den Sommer verschoben haben, dazu wurde nun ja auch CaSIE verschoben. *heul*
Was soll ich denn jetzt in den Winterferien machen? Egal, kann man nicht ändern. Vielleicht erfahren wir ja bald mal ein NEUES vielleicht RICHTIGES und ENDGÜLTIGES Datum! Danke für eure Antworten und euch auch noch viel Spaß beim Warten! MfG, Nine333.
habe eine frage wo gibt es ein programm wo man sim objecte und so selber machen kann??? helft mir bitte
Und Leute, wie siehts aus? Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zu CaSIE?
Gemeinheit! Die verschieben erst Sims2 =..(*wein* , und jetzt kommt CaSIE net =((
Auf www.thesims.de unter CaSIE steht : CaSIE (Create-a-sim) wird FRÜHESTENS Februar zum Downlad freigegeben.
@Nine333
Das Programm heißt Sim-Transmogreifer ein Toturial findest du auf www.thesims.de. Meist kann man ´s auch da Downloaden.Oder such auf www.google.de . Hoffe konnte helfen...

Louise
Berichtigung: Meine @Melanie, sorry. . .
So Leutz, so ganz langsam wird es echt doof, mit dem rumgewarte. War ja schon enttäuscht darüber, dass SIMS2 erst im 3.Quartal oder so rauskommt, aber dass sie es jetzt nicht mal hinbekommen CaSIE ins Netz zu bringen........ Egal, wenn ihr was neues wisst, bitte schreibt!
Danke!
Hi,heiße jetzt Tetra net Louise.
Naja 10.mai so .
Ja 10.05.04 isr das offiziellste und warscheinlich auch korrekt
Nein, das stimmt nicht.
Der richtige Termin ist der 4. November.Mein Vater arbeitet in der firma und weiß das deshalb 100%
Ja und mei vater war aufm Mars und hat Wasser gefunden
WO KANN ICH SIMS 2 HERUNTERLADEN ES IST ZU TEUER HIR
@ALI So etwas gehört hier nicht zum Thema und außerdem kann man SIMS2 net runterladen, weil es 1. noch nicht mal auf dem Markt ist und 2. weil es illegal ist.Also, wenn du über so etwas reden möchtest, dann doch bitte woanders!

Und danke an die andern! MfG, Nine
Ja, irgendwann im Mai SOLL es ANGEBLICH rauskommen, das haben jetzt schon mehrere auf diversen Seiten in unterschieldichen Foren vermutet. Genaues Datum ist aber überall unterschiedlich (bewegt sich vom 10. bis hin zum 26. ..., so ungefähr). Und wer weiß, wahrscheinlich wird das Datum noch mal verschoben und am Ende kommte es erst in was-weiß-ich-wie-vielen Monaten raus ... *ärger* DAS SOLL ENDLICH KOMMEN! (Oder noch besser: Die Sims 2! Ts ...)
Also BodyShop (CaSIE) soll am 10 .Mai raauskommen ( www.thesims.de )
Also es wurde schon mit der übersetzung von Body shop (CaSie) begonnen wie auf thesims.de zu lesen war. Was meint ihr werden sie den Termin halten oder wird es wieder verschoben(würde mich ja nicht wundern)
Es wurde gesagt am 10 Mai und den haben wir heute und das gibts immer noch nicht
Genau es wurde gesagt der 10 Mai und der dauert noch einene ganzen Tag. Aber ich glaube auch nicht dran und auf thesims.de steht das es fertiggestellt wurde und sie es noch diese Woche raus rücken
Diese woche? Heute ist der 10 Mai und man muss nciht noch nen ganzen Tag warten! @ Flubber
Es ist aber noch nicht da!
so jetzt ist schon der 5. Juni... Ist es jetzt endlich zum downloaden zur Verfügung gestellt?
MfG, Nine
Is doch schon seit 11.05 draußen.

Hier der Link:

http://diesims.de/files.list.asp?page=1&;category=33&searchstr=
Naa klasse.
108 MB groß und ich hab nen 56k Modem da kann ich ja lange warten:(!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.