also ich hab da was im net gefunden probiert mal obs geht (ich denke das kann man übersetzen)
Go to house mode and select the cheapest computer. Put that computer anywhere but has to be on a table. Then after that press ctr+shift and alt. this will bring up the cheat bar. Write "Sunnydayhoprisehouse" on the cheat bar. Then press enter which will bring up a sign that says " No such cheat" but when that sign appears press Shift+Z+C+ALT then the hole screen will get blury. You could fix this at the house option mode. Ater you fixed the blur press ctr+shift+alt then type loopez on the cheat bar. Then go to the house mode again and press the stair and make one on your house then you could make another one on the SECOUND floor and another one on the THIRD floor. You could do this until the 20th floor! P.S only works for version 1.1! Very cool hu?
Go to house mode and select the cheapest computer. Put that computer anywhere but has to be on a table. Then after that press ctr+shift and alt. this will bring up the cheat bar. Write "Sunnydayhoprisehouse" on the cheat bar. Then press enter which will bring up a sign that says " No such cheat" but when that sign appears press Shift+Z+C+ALT then the hole screen will get blury. You could fix this at the house option mode. Ater you fixed the blur press ctr+shift+alt then type loopez on the cheat bar. Then go to the house mode again and press the stair and make one on your house then you could make another one on the SECOUND floor and another one on the THIRD floor. You could do this until the 20th floor! P.S only works for version 1.1! Very cool hu?
Hallo!? Könnte das vielleicht einer in Deutsch übersetzen? Ich bin mir bei den meisten Sachen nicht so sicher (Bin nicht so eine Leuchte in Englisch ).
Weil das klingt ganz gut. soviel ich versteh.
Schonmal danke.
Gruß XY
Weil das klingt ganz gut. soviel ich versteh.
Schonmal danke.
Gruß XY
Ich hab mir mal die mühe gemacht und diesen Text hier für euch übersetzt :Geht zum Haus Modus und baut den billigsten Computer.Setze den Computer irgentwo hin,aber es muss auf einem Tisch sein.Danach drücKZ CTR+SHIFT+ALT:Dadurch erscheint der "cheat Kasten".Schreibt "SUNNYDAYHOPRISEHAUSE" da rein.Drückt dann enter,wodurch daZeichen "NO SUCH CHEAT" erscheint,wenn das kommt drückt SCHIFT+Z+C+ALT, dadurch wird der ganze Bildschirm unscharf drückt dann CTR+SHIFT+ALT und schreibt "TYPE LOOPEZ" in den "cheat Kasten".Dann geht nochmla zum Haus Modus und baut eine Treppe im Haus.Danach kannst du eine andere Treppe im 2ten Stockwerk bauen und eine im 3ten,bis zum 20ten Stockwerk
aber was ist denn version 1.1???
aber was ist denn version 1.1???
Das hört sich verdammt gut an! Ich werd' auf jedenfall ausprobieren! Ich find's nur komisch, die Sache mit dem Computer?! *g*
Ist das auch nicht für Sims in Englisch??
Ist das auch nicht für Sims in Englisch??
wie will man auch eigendlich in den 3 stockwerk hinkommen und in die anderen stockwerke auch??? und was mit dem computer versteh ich auch nicht so ganz weil ich soll ins baumodus und den billigen computer bauen??? hääää :-S
ichmein version 1.1 ist die deutsche version. weil ich mein es gibt noch die version 1.0. ich glaub das ist die englische.
danke dass du das übersetzt hast. ich probiers jetzt aus.
und danke.
danke dass du das übersetzt hast. ich probiers jetzt aus.
und danke.
also ich habs jetzt mal versucht aber irgendwie hats nicht geklappt. Kann allerdings sein das ich immer noch was falsch verstanden hab.
@franzi
nicht in den baumodus,sondern da wo man die möbel bauen kann!!
den haus modus eben
@xy
hab ich doch gern gemacht mich interessiert nur mal ob das geht.
wegen dem compi: keine ahnung
nicht in den baumodus,sondern da wo man die möbel bauen kann!!
den haus modus eben
@xy
hab ich doch gern gemacht mich interessiert nur mal ob das geht.
wegen dem compi: keine ahnung
Bei mir hats nicht funktioniert. Das Spiel ist immer abgestürtzt *heul*
Und ich hab's X-Mal versucht!!!!
Und ich hab's X-Mal versucht!!!!
@ nystea
woher hasten dies??
ich meine von welcher seite??
ich habs auch cshon ausprobiert geht aber auch net bei mir :(
woher hasten dies??
ich meine von welcher seite??
ich habs auch cshon ausprobiert geht aber auch net bei mir :(
Ne funzt echt nit.Da hat dir jemand aber ein großen Sch*** erzählt.Und selbst wenn das geht, in der Stockwerkauswahl kannst du nur für 2 Stckwerke auswählen.Wie Franzi schon sagte
MFG
good friend
MFG
good friend
Ja, wenns funzt, würde man dann mit dieser *achwieheistdienochmal* Taste wo man die zeilen mit wechseln kann (<links irgendwo) mit der könnte man dann die Stockwerke wechseln. Aber das 1.1 die deutsche Version ist, stimmt.
hört sich ja echt klassen an, und wäre zu schön wenn es gehen würde aber ich glaub das nicht
naja wenns bei einem klappt sagt bescheid *g*
naja wenns bei einem klappt sagt bescheid *g*
Die Version 1.0 ist für gewöhnlich das normale Spiel, also Die Sims (egal ob englisch oder deutsch). Bei anderen Spielen wäre Version 1.1 eine gepatchte Version, bei Die Sims müsste das dann Das Volle Leben sein. (aber nur mutmassungen)
Ich halte das für Müll.
Wie soll man denn bitte den 3. oder 17. Stock anwählen können?
Wie soll man denn bitte den 3. oder 17. Stock anwählen können?
ich finde es total doof jetzte haben es schon zich leute ausprobiert und die haben uns immer wieder bestätigt das es nicht funzt. also kann man es auch eigendlich gleich lassen...
find ich auch. warum erfinden die Leute eigentlich cheats die gar nicht gehen? kann man das mal mir verraten???
Das klappt nicht ! Welche taste ist den die shift taste ?
Erst sagst du "das klappt nicht" und dan fragst du welche die shift Taste ist. Ist das nicht ein bisschen komisch? Naja will ja nicht so gemein sein. Die shift taste ist über der "Strg" Taste auf beiden seiten. Hoffe hat dir geholfen.
@XY
das frag ich mich auch ... genauso wie Visitor_corntol odaa wie der auch geschrieben wird der geht ja auch nciht so das man dann die gäste steuern kann... voll der schrott naja.... dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
das frag ich mich auch ... genauso wie Visitor_corntol odaa wie der auch geschrieben wird der geht ja auch nciht so das man dann die gäste steuern kann... voll der schrott naja.... dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Hi Schumännchen hast mir echt geholfen geht aber trotzdem nicht !
Warum erfinden manche leute cheats die überhaupt nicht gehen ?
Warum erfinden manche leute cheats die überhaupt nicht gehen ?
Das würd ich auch gern mal wissen... interesiert mich total die sind doch ein bisschen bl..
also ich versuch es trotzdem aber wieso soll man bitte dann type lopez eingeben, da soll man nur lopez eingeben das type heisst ja eingeben....
das is sicha wieda einmal so ein toller cheat von cheats.de da stehen immer solche total behinderten sachen, die kleine kinder erfinden und die garnicht gehen koennen
das is sicha wieda einmal so ein toller cheat von cheats.de da stehen immer solche total behinderten sachen, die kleine kinder erfinden und die garnicht gehen koennen
Ich dachte die shift Taste ist die mit dem fetten Pfeil nach oben???
Die einziegen Cheats die überhaupt funktionieren sind 2 der ROSEBUD und der MOVE OBJECTS,und ich habe wirklich schon tausende aus dem Internet ausprobiert!!!
Aber eins noch !Der ROSEBUD aus dem Internet ist viel zu komplieziert der geht noch viel einfacher!!! ALso wie gewöhnlich STRG+ALT+SHIFT und C dann einfach ROSEBUD ; und solange auf enter drücken bis die gewünschte Geltsumme erreicht ist (die leehrzein am ende des Cheats sind wichtig ca. über 8)
Viel Spaß!!!
Viel Spaß!!!
ja mehr oda weniger irgendwas passiert schon aba net des, was es sein sollte
Man kann "rosebud" eingeben, dann ";!" und dann irgendein Zeichen! Manche sagen, dass dahinter ein "+" muss, man kann aber auch "%" oder einen Buchstaben nehmen..
es ist sch... egal was für ein Zeichen danach da hinkommt. Man kann auch ;!;!! machen oder !;!;; oder !;!q oder ... Toll was? *g*
Bis ans Ende tippen also rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!
bis es net mehr weitergeht. Letztes Zeichen löschen und Leertate anschließend ENTER. Das gibt 999.999 Simeions! Unendlich Geld.
Jasi
bis es net mehr weitergeht. Letztes Zeichen löschen und Leertate anschließend ENTER. Das gibt 999.999 Simeions! Unendlich Geld.
Jasi
Genauer:
1.In Cheatkasten gehen!
2.rosebud eingeben, Enter drücken. (Bei eng. Version klapaucius eingeben).
3.Nochmal in Cheatkasten gehen, und bis es nicht mehr geht !;!;!; eingeben. Und dann den letzten Zeichen löschen und einen Buchstaben reinschreiben (z.B. M).
dann wieder Enter drücken, da steht NO SUCH CHEAT. Aber du musst trotzdem Enter drücken. Dadurch erhöht sich dein Geld für jedesmal wenn du Enter drückst.
1.In Cheatkasten gehen!
2.rosebud eingeben, Enter drücken. (Bei eng. Version klapaucius eingeben).
3.Nochmal in Cheatkasten gehen, und bis es nicht mehr geht !;!;!; eingeben. Und dann den letzten Zeichen löschen und einen Buchstaben reinschreiben (z.B. M).
dann wieder Enter drücken, da steht NO SUCH CHEAT. Aber du musst trotzdem Enter drücken. Dadurch erhöht sich dein Geld für jedesmal wenn du Enter drückst.
es geht auch einfacher..........
in den cheatkasten gehen,
dann rosebud eingeben+enter drücken
dann noch mal den cheatkasten öfffnen
und !; !; !; (immer ein leerzeichen dazwischen)
dann enter wiederholt drücken
man muss das net so lange machen bis net mehr geht,reicht auch wenn man das nur ein zwei mal eingibt oder so.........
in den cheatkasten gehen,
dann rosebud eingeben+enter drücken
dann noch mal den cheatkasten öfffnen
und !; !; !; (immer ein leerzeichen dazwischen)
dann enter wiederholt drücken
man muss das net so lange machen bis net mehr geht,reicht auch wenn man das nur ein zwei mal eingibt oder so.........
geht das eigentlcih mit disem cheat wo du dein haus auf sonner insel baun kannst??
Wo ausen rum nur wasser ist?
Wo ausen rum nur wasser ist?
ne der cheat geht nicht (das wäre water_tool) der würde nur bei der orginal-cd also die aller erste funktionieren. ab einer bestimmten cd kannst du selbst wasser um dein haus herum bauen (baumodus). mehr ist das nicht.
Funktioniert bei irgendjemandem der cheat visitor_control???
Also bei mir nicht
Also bei mir nicht
@Eisprinzessin
Ich meinte ENTER drücken bis er 999999- SIM$ hat. Im Prinzip habe ich das Gleiche gemeint.
Ich meinte ENTER drücken bis er 999999- SIM$ hat. Im Prinzip habe ich das Gleiche gemeint.
Das heißt "map_edit" den gibst du ganz normal ein und die Flächen auf die du dann klickst, gehörn zu deinem Grundstück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.