Herr der Ringe 3 (Game Boy (Advance))

Herr der Ringe 3 (Game Boy (Advance))

Wie kann man zusätzliche Charakter freischalten.Und welche sind das?
Endlich mal noch ein anderer, der Herr der RInge hat. *freu
Also man kann Gollum und Sam freispielen. Eigentlich dachte ich, indem man mit den anderen chars durchspielt. Aber mit zweien hab ich jetzt schon durchgespielt und hab noch immer keinen neuen char.
Naja, vieleicht muss man auch mit drei durchspielen.
Hey polarlicht, kannst du vieleicht was zu meinem Thema schreiben?
Wenn du das doch auch zockst.
Thema: "Suche Spieler, die Herr der Ringe zocken".
Ich habs 2 mal mit Gandalf,1 mal mit Frodo durch,kein neuer Charakter
mmmmmh,
ich habs jetzt mit aragorn 3mal durch, mit eowyn und mit frodo. Auch kein neuer char... naja, man hat ja teilweise sam, wenn man mit frodo anfängt. Aber auf der verpackung steht ja es gibt noch 2 freizuschalten.
Das sind doch Gollum und Faramir oder?

Vielleicht kann man sie wieder nur im Multiplayer hernehmen, wie bei HdR2...
Ich habs schon mit allen durch, und auch keinen charakter frei. Ich schätz mal man muss alle artefakte sammeln (hab schon 5: Symbelmyne, sarumans palantir, krone des natzgulkönigs, hin und zurück und kanras stachel)
Hab 6!
Wo das siebte Artefakt ist weiß ich auch aber wo ist bitte das 8.?

Das ist der komische Kopf rechts oben.....hat den irgendjemand? Bitte melden, wenn ihn (bzw. es) jemand gefunden hat!
wenn du sags, wo das sechste artefakt steckt sag ich dir wo es den schädel zu finden gibt. Übrigens: er heißt "deagols schädel"
Ah, dann weiß ich ja wo der Schädel ist, fehlt mir noch der Fransen (muss das wohl irgendwie verwechselt haben!)
Also ich hab:
Simbelmyne, Sarumans Palantir, Krone des Nazgulkönigs, Hin und Zurück, Krankras Stachel, Feder Gwaihirs

Und den "Deagols Schädel" muss ich mit Frode(Sam) aus der Kiste in dem komischen Turm holen.

Dann fehlt nur noch der Fransen, aber wo soll der sein?
wo findet man die feder gwaihirs? wenn du die feder mit gandalf gefunden hast gibts den fransen mit legolas, gimli und aragorn. wenn nicht andersrum.
ich tausche gegen andere cheats, wenn du mir sagst, wo gwaihirs feder ist.
bin nächsten dienstag wieder im forum
Den Fransen mit Legolas, Gimli oder Aragorn.

Und jetzt muss ich nochmals neu beginnen mit Frodo!!! Das blöde Artefakt gibt es nämlich im Multiplayer nicht!

Feder Gwaihirs: Mit Gandalf bei "Pennelor Felder/ Gabel" nach links unten gehen.

PS: Chef, komm mir aber nicht mit Klon-Cheats, Heilungscheat, Sam"tipp" oder Smeagoltipp bzw. Faramirtipp. Die kenne ich alle schon!
hi bin aus österreich und bin begeistert von hdr 3.vom film und vom game!
Wo findet man den fransen genau?
Keine Ahnung
Thank`s für deine hilfe. Für welches spiel brauchst du denn cheats(vermutl. "herr der ringe ") aber wenn du noch andere spiele cheats braucht, sag mir es einfach!
1.cheat: wenn du ein spiel mit gimli, aragorn oder eowyn hast kannst du eine rune in deine rüstung ritzen, indem du: 1.ein schwert trägst , dass man 2-händig benutzen kann, 2. ein schild trägst und 3. keine vollharnisch benutzt.
nun kannst du eine rune in deine rüsung ritzen. wenn du allerdings eine landschaft weiterkommst, musst du die rune neu ritzen.
Wie soll ich denn ein 2H Schwert bzw 2H Axt und ein Schild anlegen?
Im welchem level sind eure charaktere?Bei mir sind Gandalf und Frodo auf level 23 und Arragon level 30.
Gerade habe ich mit Gimle angefangen mit den anderen bin ich schon durch und ich habe gelesen das man bei den Bonuskarten den fangon wald freispielen kann wenn man mit allen durch ist.
hi leuts
ALso @ Champ, der trick mit der Rüstungsrune klappt nicht... Jedenfalls nicht mit gimli und einer axt.
meine lvl sind:
Legolas: lvl 29
Aragorn: lvl 26
Gimli: lvl 24
und mein gandi ist lvl 34

Den Fangorn Wald find ich doof. Da finde ich Moria oder Helmsklamm noch besser. Hätte aber gerne die map Wetterspitze.^^
komisch, bei mir klappts. ich benutze eine Claymore 2h.
meinen gimli hab ich gelöscht.
mein charaktere sind:
legolas lvl 46
gandalf lvl 23
frodo (zurzeit sam)lvl 18
und eowyn lvl 8

Übrigens heiße ich chef und nicht champ.
Ich binn mit sam im turm von sirith ungol, aber wenn ich den orc besiege sind in den kisten nur normale gegenstände. hast du schon "deagols schädel"? mein freund meinte er wäre dort, aber ich kann ihn nicht finden.
in moria hbe ich einen geheimen raum entdekt:
wenn man in der letzten landschaft ist, wo mann den troll besieben muss musst du ca. 5 schritte nach oben gehen, dann nach links an die wand und dann nach unten.
jetzt bist du aus der wand gegangen wenn du nun erst nach unten, dann nach links und dann nach oben gehst befindest du dich vor einer tür, die zugeschüttet ist wenn du den troll besiegst ist die tür offen.
sorry, ich meinte natürlich chef
findet ihr nicht auch doof, dass man auf schwer oder sehr schwer nicht mehr erfahrung bekommt? Oder bessere Items, die nochmehr schaden machen und so. Da spielt man doch lieber auf leicht...
wie hast du legolas auf 46 bekommen?
Was findet ihr, ist der beste ort zum trainiern?
Ich finde mit Aragorn, Gimli und legolas vor dem schwarzen tor. Da wo immer neue aus der tür kommen.
und ihr?
Helms Klamm!

Aber ich glaube die map Wetterspitze ist noch besser.
Vielleicht ist sie so wie bei HdR2! Dort sind nur Häuptlinge und in jeder Landschaft ist ein Rießentroll-Entgegner, der ca 15 Gegenstände verliert!
Dort bekommt man sehr schnell Levels!
tja, fragt sich nur, wo das letzte artefakt ist....
Ich möchte mal wissen wo der "Deagols Schädel" ist!
Ich finde den Schädel im Turm nicht!!!!!! In den Kisten sind nur normale Gegenstände!

Und der Fransen muss ja mit Gimli & Co sein... aber wo? Ich bin alles schon 3mal gründlich abgelargt und hab es nicht gefunden!
Legolas habe ich durch endloses duchspielen so stark bekommen. Eine gute trainigsstette ist moria, wenn man schon einmal weitergekommen ist. dort muss man sich zwischen die beiden brunnen stellen, wo spinnen rauskrabbeln. die spinnen geben fast so viel ep wie ein goblin. sonst kann man noch gut in fangorn trainieren, dort wo die drei trolle sind. und natürlich auch vor dem schwarzen tor.
ich habe mal ne frage:

welche gegenstände tragen eure personen?
mein legolas trägt:

Helm: mutig, der trolle
Halskette: siegesstein, der see
Winterjacke: moqushal, der waldläufer
Blaue Rüstung des herrn der winde
Langbogen: eisig, des klammwalls
Umhüllug: des kannoniers
Plattenhandschuhe: des reiters, der toten

PS: in der landschaft vor den Pfaden der toten kann man einem kleinen jungen begegnen, der sagt: "ich habe ganz in der nähe einen stollen entdekt. er wird von zwei uruk hauptmännern bewacht. " dann geht der junge nach unten links. man kann ihn verfolgen, aber nach einer verschwindet er vom bildrand. ich habe leider noch keinen stollen entdeckt, den zwei uruks bewachen. Vielleicht ist dies ein hinweis auf ein artefakt.
PPS: ich wollte schreiben: "nach einer zeit verschwindet..."
Wo ist Deagols Schädel???

Ich finde den nicht !!!

Und wo ist das leztzt artefakt, fransen oder wie es heißt????
Habe den SChädel gefunden!!!
übrigens Smeagol kriegt man wenn man ein-oder zweimal durchgespielt hat, und man muss einen lehren Slot haben. Man kann ihn nämlich nur in den Bonuskarten spielen. Sam kriegt man nachdem man einen Gamecube link gemacht hat
Wo ist der schädel denn nun?
Kriegt man ihn nur mit smeagol im multiplayer, oder was? Bitte sag, wo er ist.
Nein er ist mit FRodo beim Turm wo das Feuer davor ist!
ich hab ihn jetzt auch gefunden
hab aber immer gedacht das das der Turm von cirith ungol sei war er aber gar nicht das ist eg. gar kein richtiger Turm eher n Hügel und da ist ein Flaggenträger auf den die Kamera geschwenkt wird und vor der Treppe ist ne Kiste aus der Feuer kommt den rest findest du dann schon selber heraus
Das hab ich auch am Anfang immer geglaubt!!

Claw
Den Fransen mit Legolas, Gimli oder Aragorn.

Und jetzt muss ich nochmals neu beginnen mit Frodo!!! Das blöde Artefakt gibt es nämlich im Multiplayer nicht!

Feder Gwaihirs: Mit Gandalf bei "Pennelor Felder/ Gabel" nach links unten gehen.

PS: Chef, komm mir aber nicht mit Klon-Cheats, Heilungscheat, Sam"tipp" oder Smeagoltipp bzw. Faramirtipp. Die kenne ich alle schon!

Dann sag mal bitte!
Tach! Mein Freund sagte letztens er wäre oft in diesem Forum.
Also habe ich mal reineschaut...
Ich habe auch Herr der Ringe 3 und mir fehlen noch bestimmte artefakte wo bekommt man z.b. den Fransn hehr???
Alles außer

,,Dann sag mal bitte!"

Hab ich Kopiert so was wie'n Zitat gibts hier ja nicht
@ qwertzuiopü+asdfghjkl&oum:

vorsicht: flachwitz, füße hoch!

CU, chef
Wisst ihr schon wenn man in Multiplayer sehr schwer einstellt das man seinen Freund zu sammen schlagen kann
Ich glaube nicht, nur mit golluem, aber mit ihm auf alle Schwierigketen
Doch, alf hat recht! cool, danke für den tipp!
Smiley ich verneige mich vor dir ;)
mit legolas ist das aber voll unfair (^_^)
man muss sich nur neben seinen freund stellen, und dann einmal mehrfachschuss machen. Also bei mir sind dann alle sofort tot. Selbst Gandalf mit Schutzschild.
Oder hält jemand ca. satte 750 dmg aus?
ja, mit legolas ist man dabei im vorteil. aber eigentlich ist das ja nur als erschehrung im mehrspielermodus gedacht. doch legolas hat ja viel weniger schaden als z.B. Gandalf.
Na, wenn man so viel Abwehr und Gesundheit wie mein Gimli hat, dann hält er so was aus!!! (Nur Nazguls können ihm mit 2"Strich" Schaden etwas anhaben, alle andere Gegner im Spiel machen ihm überhauptnichts!!!)
Ich habe neue blaue Sachen Kristallstab von Jas Mynn,Orciist,Mystisches Amulett von Kempor,Bast Nasks Elbenhelm und Vella von Loriens Goldbogen
Ich meine natürlich " Orcirist "
@ alf:
kannst du mir sagen wie stark Bogen und helm sind? ich hbe auch eine neue blaue sache: liebesrobe von ???(weiß grade nicht).
@ armor wolf:
ich habe dir eine e-mail geschikt. (Unter: rafael...)
kannst ja mal nachgucken
Ich hab nur einen blauen Gegenstand: Narsil
@Gandalf-Freak

Wo hast du das Schwert gefunden ? In welchen Level und welchen Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt.Muss dieses Schwert auch unbedingt haben.
Das Schwert hab ich im Multiplayer auf normal bei pelennor Felder(am Ende hat das der Endgegner fallen lassen(also der Hexenmeister))gefunden.
Danke das Schwert steht nähmlich ganz oben auf meiner Wunschliste, aber jetzt weiss ich ja wo man es finden kann.Jetzt muss ich wahrscheinlich viele viele Stunden suchen.
HI
Hier die Werte vom Narsil(falls sie jemand wissen will):15-30 Schaden,+10Präzision,+10Stärke,+5Mut, Einzigartig
Mein Freund sagt wenn man alle blauen Gegenstände hat kenn man bei Sauron dieses ding aufheben und damit jeden gegner beim ersten versuch töten.(ist natürlich totaler quasch)
ich muss Narsil auch haben das ja voll übel aber 2H oder
Wieviel blaue Gegenstände gibt es denn eigentlich und wie heisen die ?
Falls jemand artefackte braucht, ich hab alle!
Ne weisch.Ich hab scho lang alle Artefakte und es steht schon überall im Forum wie man die findet.
@Warchief
Also Deagols Schädel hab ich auch dank euch gefunden.
Ein Tip:
"das ding, das Saurons Stadthalter runterfällt" , ist die Krone, die auch sauron im 2. Zeitalter trug. Im ersten teil des kinofilms sieht man wie sauron diese Krone runterfällt, nachdem isildur ihn mit nasril geschlagen hat. Theoretisch müsste man sie aufheben können, aber wenn man, nachdem man sauron besiegt hat eine zeit wartet und orkse besiegt wie das teil erst grau, dann braun wird. ich nehme an dieser farbwechsel soll den zerfall der krone in asche darstellen.
Falls ihr ne bessere version hat kann er/sie mal hinschreiben

CU, chef
ich weis nicht obs oben steht wengen den 2 freischaltbaren charaktern aber das geht so: wenn ihr mit 2 oder mehreren durchgespielt hat geht ihr aus bonuslvel.
dort braucht ihr ein lehres feld um dort dann gollum auswählen zu können.
im single kann man dort nicht mit ihm spielen.
legolas 52,

bitte bitte bitte bitte bitte sag mir wo deagols schädel ist ( verarsch mich nich ) .
PS: bei mir funktionieren beide varianten die hier stehen nicht !
jo ich such wie blöd im turm von ungol oder wie der heist jetzt muss ich nochmal durchsielen und bis zu dem kleinen hügel da.
danke mal im voraus auf die hoffnung das ich ihn da auch finden werden.
ps ich glaube ich weis wo der Fransen ist.und zwar kurz bevor man zu den geistern geht da ist ein kind das sagt hier in der nähe ist ein stollen der von 2 uru-kai hauptmännern bewacht wird.
der junge rennt dann nach unten links.
den stolen habe ich noch nie gefunden aber da könnte ja vielleicht das ARTEFAKT sein.
Wie kriegt man die Bonuskarte "Fangorn" ?
Hi
Kann mir jemand sagen ob es cheatz für Herr der Ringe 3 gibt?
Wenn ja dann mailt bitte an felixwetzig@onlinehome.de.
Danke schon im voraus!
Bye Xaiverxx
warum schaust du nicht hier unter Cheats nach?
Habe ich schon aber da stehen keine°!
Bye Xaiverxx
@Balrog:Ich hab mit allen durchgezockt.Mit fast allen!Mit Gandalf nur bis zum Schwarzen Tor, aber dafür Moria durch!
kann mir wer sagen wo man den fransen kriegt?
es gibt kein fransen
Der "Fransen" heißt Galdriels Haar und man findet ihn auf der Karte Ithilien Norden.Näheres ist oben erwähnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.