Black&White in Test 84% (Digitale Spiele allgemein)

Black&White in Test 84% (Digitale Spiele allgemein)

Nun wurde das Spiel von Gamestar getestet und hat "lächerliche" 84 % bekommen. Ist zwar noch nicht die Verkaufsversion, viel mehr können es aber wohl nicht werden. *traurig sei*

http://www.gamestar.de/magazin/bawtitel.htm
hmm
Ich bin wohl die einzige, die auf Black&White wartet... Das haben sie davon, wenn sie den Erscheinungtermin andauernd verschieben.
ach kommt schon, Leute... Ich will nicht allein online spielen :..(
Nun, wie soll ich ein Spiel beurteilen, was ich nicht kenne? Ich kann nichts zu der Bewertung sagen.
84 % ist gerade viel für ein spiel das so vergöttert wurde ne seit lang haben sie ja nur über dieses spiele geredet und dann die entteuchung 84 % naja ich werds mir trotzdem anschaffen wenns raus kommt.
Hallo!!! Ich wollte sagen, dass ich das Spiel gleich am 5.April mit F.... und V......
kaufe...nämlich bei Saturn Dortmund, weil der V...... da Freunde hat, die uns das Spiel zurücklegen... hahahahahahaha....ich bin nicht verrückt....hahahaha
Ich bin in das Spiel verliebt so verliebt (grummel,grummel)...hahahahahahaha
Black & Weiß bekommt von mir 301,9584 % Spielspasssssss....
Hey Mensch, Nadim!!! Dortmunder sollten doch zusammenhalten, oder? ;-)
*will das Spiel haben*
Die Bewertungen der Spielezeitschriften müssen ja nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmen.
Beispielsweise fand ich auch schon gut bewertete Spiele gar nicht so toll, und schlecht bewertete Spiele haben mir gefallen. Ist doch Geschmackssache.
PC-Player hat 93 oder 94 vergeben...
Eine spanische Spielezeitschrift 100 %
Es sind nur noch paar Tage bis zum Erscheinungstermin *freu* Mal sehen, wieviel das Spiel von meiner Wenigkeit bekommt :)
Ich finde, die Grafik sieht ein bisschen wie von Earth 2150 geklaut aus.
ich habe auf http://www.gbase.ch gelesen das Blach&White (Deutsch)
schon heute raus kamm.
ist Dir vielleicht aufgefallen, dass es eine .ch Seite ist und das Spiel in der Schweiz aus Versehen in den Laden kam? ;-)

Ich war heute in einigen von deutschen Läden: nichts, da hat sich niemand vertan... *jammer*
HA HA HA ICH HABS SCHON *FFFFFFFFFFFFGGGGGGGGGGGG*
UND ES IST GEIL KANN ICH EUCH NUR SAGEN!!!!!
SCHEI? AUF 84 PUNKTE WENN IHR ES AUCH HABT DANN GEBT IHR IHM 100 PUNKTE
UND WO HAST DU ES HER?!?!?!
das kann ich hier nicht sagen
@ raubkatze ich habe gerade meine neue e mail eingegeben falls dich das interesiert.
die alte ist nicht mehr.
Meine ist immer noch aktuell ;-)
Ich finde dass Spiel geil weil man auch eine Katzenartige Tigerkreatur nehmen kann.Ich hab auch ein Haus-schwein das wäre auch als Kreatur ganz toll!Wenn dass Spiel rauskommt werde ich gleich Pläne für einen zweiten Teil machen!Na dann bis bald ihr Blackandwhitetikaner!
P.S.Macht im Teil2 doch bitte eine Schweinekreatur (ich würde sie auch als guter Gott erziehen)
Was schreibst du das an uns, wir haben doch das Spiel nicht entwickelt!! Schreib doch einfach MICROSOFT in Deutschland, vielleicht werden die auf deine Wünsche eingehen!!!

MFG, J.R.
P.S.: Ich bin erster!! (plink,plink)
Hi leute,ich hab das spiel auch und finde es spitze.Allerdings is das problem das es manchmal einfach abstürzt,besonders bei dem Gesang der matrosen *gg*
Wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat,is das spiel unschlagbar!! 8)
Hab mir das Game heute gekauft !!!
Bin begeistert !
Nur ein Problem : zihmlich mühsamm zu spielen !!!
Na ja werde mal weiterprobieren !!!
Tschau !!!
das spiel is voll geil bloß die steuerung find ich scheiße da man immer so mit der maus rumhantieren muss oder mit blöden tastenkombinationen aber trotzdem würde ich sagen ein tolles spiel das hätte 92% locker verdient
also meiner meinung nach, ist der anfang, echt etwas zu lang gezogen. der schwierigkeitsgrad ist auch etwas happig. aber ich denke abzüge in der grafik und pubkte drauf aufs gameplay hat es sich seine 88-92% bestimt lcoker verdient.
genau
Gamestar hatte sonne scheiss vorabversion wo die Grafik noch nicht voll ausgereift war und so, die haben sowieso keine Ahnung. Ich find es geben alle viel zu viel Kritik ab. Das Spiel ist das Beste was es im Moment gibt (Bis Max Payne kommt !! HÄHÄ).
Die endgültige Version wurde nun von GAMESTAR getestet und die Wertung auf 85 % erhöht.
gamestar kann mich ma am ar*** lecken die affenmenschen die da hocken ham ja wohl echt keine ahnung das game is das beste das es je gab endlich ma was einfallsreiches in nem ganz neuen genre und waws gaaaanz neues aber es is echt ziemlich schwer später das geb ich zu...
Balck & White sollte 1000% Spielspaß kriegen! Nur mit der 3.Welt kann ich mich kein bisschen anfreunden:-(
Imoment ist der 19.4.01! Ich habe mir es gerade vorgestern gekauft!
Hey ihr ,ich finde B&W nicht schlecht aber bock machts !Übrigens wo ich schon mal hier bin könnte ich doch einen netten jungen kennenlernen !!Oder??
Ich bin 12j und w, der sich ein wenig mit PC oder Playstation auskennt!!
Ihr könnt mir ja eine E-Mail schreiben : Lauserle1
(Adresse)
ich hätte das spiel schon 2 tage vorher haben können weil ich es im internet bestellt habe is doch cool aber es läuft bei mir nicht richtig *heul*
Ich hätte Black&White 99999999999999999999999 Punkte gegeben. Es ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommt man in vierten Level weiter !!!! Wo man den Fluch loswerden musss !!!! Ich schafe es nur immer die Blitze los zuwerden !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.