Blau= 2,3 oder alle Bedürfnisse im grünen Bereich
Braun= Unsichtbar
Grün= Böser Zwilling
Rosa= Du verwandelst dich in ein Frankensteinmonster
Gelb= Charakterumkehrung
Gelbgrün= Alle Bedürfnisse im roten Bereich
Weiß= Heilung von der Meerschweinchen Krankheit
Braun= Unsichtbar
Grün= Böser Zwilling
Rosa= Du verwandelst dich in ein Frankensteinmonster
Gelb= Charakterumkehrung
Gelbgrün= Alle Bedürfnisse im roten Bereich
Weiß= Heilung von der Meerschweinchen Krankheit
Danke black pearl :) Aber was ist mit dem Liebestrunk und was ist die Meerschweinchen Krankheit???????
Oops Liebestrunk hab ich vergessen, das ist der rote!
Meerschweinchenkrankheit is, wenn du deinen Meerschweinschen Käfig längere Zeit nicht reinigst und dich das Vieh dann beim Spielen beisst. Dein Sim niest dann so komisch und bei mir war der komfort dann immer im roten Bereich. Davon wird man aber auch geheilt, wenn man das Bild von Meerschweinchen aufhängt!
Meerschweinchenkrankheit is, wenn du deinen Meerschweinschen Käfig längere Zeit nicht reinigst und dich das Vieh dann beim Spielen beisst. Dein Sim niest dann so komisch und bei mir war der komfort dann immer im roten Bereich. Davon wird man aber auch geheilt, wenn man das Bild von Meerschweinchen aufhängt!
bei mir ist schon dreimal passiert, dass wenn ich einen trank herstelle nach einer weile die polizistin kommt und mir auf grund giftiger gase ein bußgeld von 500$ aufdrückt. ist euch das auch schon passiert? weiß jemand wie man das verhindern kann. und weiß jemand wie man vielleicht einen trank wegkippen oder so kann. das mit dem frankensteins monster trank ist echt nervig. danke schonmal im vorraus!
At Hatschi:
Gib einfach den cheat Move_objects on ein und verkauf die Polizistin bevor sie dir nen Strafzettel verpassen kann.
Um einen Trank zu löschen musst du den Chemiekasten verkaufen.Da fürt kein weg dran vorbei!:(
Gib einfach den cheat Move_objects on ein und verkauf die Polizistin bevor sie dir nen Strafzettel verpassen kann.
Um einen Trank zu löschen musst du den Chemiekasten verkaufen.Da fürt kein weg dran vorbei!:(
Also bei mir ist es so bei den Tränken:
Rot: Jemand verliebt sich in dich (Person in sie die den Trank trinkt)Oder uach nicht.
Grün: Danach ist alles im roten Bereich.
Gelb: Persönlichkeiten werden umgekehrt.
Blau:Erfrischt danach ist alles im grünen Bereich.
Orange: Du wirst ein Geist (unsichtbar)
Viollet: Weiss ich gerade nicht mehr.
(Ihr meint doch den der bei vollem leben ist) ODER????????
Rot: Jemand verliebt sich in dich (Person in sie die den Trank trinkt)Oder uach nicht.
Grün: Danach ist alles im roten Bereich.
Gelb: Persönlichkeiten werden umgekehrt.
Blau:Erfrischt danach ist alles im grünen Bereich.
Orange: Du wirst ein Geist (unsichtbar)
Viollet: Weiss ich gerade nicht mehr.
(Ihr meint doch den der bei vollem leben ist) ODER????????
kann mir mal jemand sagen, von welcher Tränke ihr hier spricht?
Sorry, hab echt keinen Schimmer
Sorry, hab echt keinen Schimmer
@hatschi
schick einfach ein kind zur tür. dann kriegst du keine strafe.
schick einfach ein kind zur tür. dann kriegst du keine strafe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.