gamecube spiele aber welche (Game Cube / Nintendo 64)

gamecube spiele aber welche (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab nen pc und will ne konsole für gute spiele haben da hab ich mich für gamecube entschlossen. welche spiele sollte ich aber mir dazu besorgen? lohnen ich bundles? ich suche spiele die einigermaßen normalen geldbeutel gerecht sind (höchstens 40€ pro game) ich stehe auf shooter, rennspiele und jump `n Run games. oder vielleicht links zu guten test-seiten.
Shooer auf Konsole: Na.. lieber nicht.. Obwohl Metroid Prime ist das Steuerunstechnisch gut gelungen..

Rennspiele. Need For Speed Underground und F-Zero GX. Mario Kart Double Dash

Jump n Run Games:
Mario Sunshine, Viewtiful Joe...
Hol dir doch die Player's Choise Collection.
Metroid Prime, Mario Sunshine, Mario Party 4, Luigis Mansion, Pikmin, Starfox Adventure, Super Smash Bros. Melee. Jedes dieser Spiele kostet rund 30€.
Super Smash Bros Melee kostet nur 30 Euro un es ist das beste Spiel überhaupt.Es ist eine Mischung aus Jum'n Run,Kampfsiel und Minigames.Starfox Adventures ist auch sehr empfehlenswert und es kostet auch nur 30Euro.
Von den kommenden Spielen solltest du dir unbedingt Kirby's Air Ride kaufen. Es ist eine Mischung aus Rennspiel und Jump'n Run.Auf www.kirbykirbykirby.com kannst du dir alle Informationen dazu holen.Auf www.amazon.de kannst du es schon sehr billig vorbestellen.Es erscheint am 26.2.04 ich habe es mir schon vorbestellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.