Suche Spieler, die Herr der Ringe zocken (Game Boy (Advance))

Suche Spieler, die Herr der Ringe zocken (Game Boy (Advance))

Wer hat noch alles Herr der Ringe?
Ich finde das Spiel voll krass und möchte mich gerne mit euch austauschen, was das Spiel angeht.
Habt ihr schonmal Items mit blauer Schrifft gefunden? Wenn ja, welche? Wie weit seit ihr? Wieviel Artefakte habt ihr? usw...
Also, schreibt alles was mit dem game zu tun hat. Ich würde mich sehr freuen
Ach ja, also ich hab jetz 3 Artefakte, mit Aragorn und Eowyn durchgespielt und 2 blaue gegenstände, also einzigartige gefunden. Das Schwert heißt "König Aldazars Langschwert" und die klinge im spiel is golden mit blauem glitzer. Es hat als fertigkeit +3zu alles Eigenschafften. Habt ihr auch so was gefunden? Oder Besseres??
ich habe 0 artefakte. wo kriegt man die? ich bin gerade auf Level 10 und komme in den Amon Hen Abhängen nicht weiter!!!!!!! ich habe Frodo bereits gefunden kann aber die Gegner die danach kommen nicht besiegen! Auf welche Fähigkeit würdet ihr euch konzentrieren?

P.S.: Spiele mit Aragorn!!
Hast du Herr der Ringe 2 oder 3?
Weil ich hab nur 3 und kenne mich bei 2 nicht aus. Sorry. Die Artefakte muss man auf dem Boden finden.
Sarumans Kugel hab ich mit Gandalf nach dem Kampf mit Saruman in einer Truhe gefunden. Die Krone des Nazgul mit Eowyn nach dem Kampf mit dem Nazgulkönig.
Das Buch Hin und Zurück von einem kleinen Jungen.
Aber die anderen finde ich nicht...
Schade! Ich habe die zwei Türme!
Konzentrier dich auf die zwei schwerter technik!!!
Ist der Ruf der Waldläufer gut?
So weit ich weiß, kommt da ein Elb wie legolas und hilft dir dann. Aber er bleibt dann an der Stelle stehen wo du ihn beschwört hast. Ist vieleicht bei Endgegnern ganz praktisch.
Ich find Herr der Ringe total dumm, zumindest die Filme ich weiß aber nicht wie das spiel ist. Wäre nett wenn mir das mal jemand beschreiben könnte (grafik,perspektife und ob man nur Schwerter hat).
Ich finde das Spiel total klasse, es ist sehr dem Diablo2-Style ähnlich. Man hat auch mana und leben und Das Rüstungssystem, den Fertigkeitsstammbaum und die Statuspunkteverteilung pro level. Für Gameboy hat es eine spitzengrafik und es macht bock die Orks zu vermöbeln was auch echt gut klingt.
Was hast du denn gegen Herr der Ringe im allgemeinen?
KAnn man in dem Spiel verschiedene Sprachen einstellen ?
Ich kaufs mir jetzt auch =)
Ja klar, also deutsch auf jeden fall.
Hey,ich schreib gerne.Weis einer von euch was nach dem 10.000 edelstein teurem Schleifstein kommt?(@Ringhasser:)Warum findest du die Triologie "BLÖD"?
Warum kommst du mit der einstellung in dieses Forum?
Der Film und das Game ist toll:Grafik,Sound;Spielspass 1+*

Erzählt mir bitte, welche Fertigkeiten ihr Habt?!
Suche Spieler, die Herr der Ringe zocken ist ein -(:-)toller Thread!
das freut mich aber polarlicht. :)
Nach dem 10.000nder kommt noch der Mithril-Schleifstein (+8 damage)für 12000. Dann ist schluss und das feld in der Schmiede ist einfach leer...
So wie wenn man alle Runen gekauft hat. Welche Runen findet ihr am besten? Bei vielen leichten Gegnern finde ich die Zwergenzune 4 nicht schlecht. (+5 Leben pro besiegtem gegner). Die elbenrunen die heilen beschleunigen sind auch krass. Die letzte wäre echt krass mit 5 zu allen eigenschaften. Aber leider verderbt die total. Die würde ich also nur einsetzen in freischaltbaren karten wie helmsklamm, wo es keine krähen oder pauker gibt.

Fertigkeiten:
Mit aragorn find ich "Wille Numenors" am besten und "Wirbel". Hab ich beides auf maximum geskillt. Ich finde es echt ne gute verbesserung, dass die Attacken ihr aussehn verändern wenn man sie verbessert. (auf 3 und 5) "Wille Numenors" sieht das rot aus, wie der schrein für kampfpunkte.
Ich schreib und schreib hier... ich mach lieber mal schluss, will hier keinen belästigen und weiß ja nicht, wie viel man eigentlich auf einmal schreiben darf...
bitte schreibt weiter (polarlicht)
ciao denn
Wieviel artefakte habt ihr jetzt?
Und welche? ich hab jetzt 4, weil es heißt ja, das es eine neue map gibt, wenn man alle gefunden hat. (WILL ICH HABEN!) ALso vieleicht findet der eine ja das, der andere diesen, wir tauschen das dann aus, und vieleicht bekommen wir ja dann alle.
Saurons Kugel,Kankras Stachel

Wo hast du sie gefunden?
Welche sind es?

Ich hätte einen Vorschlag:Jeder schreibt die Topps und Flops eines Charakters.

ARAGON:Gut:Schwertwurf
Mies:Der Geisterkrieger(Level 12)Der haut nach 2 Sekunden wieder ab!!!
Ich habe auch Kankras Stachel und Sarumans Kugel. (du meinst doch sarumans kugel, oder?)
Dann noch die Krone des Nazgul-Königs und das Buch Hin und zurück. Wie das geht steht bei spieletipps.
Seite:

http://www.spieletipps.de/spiele/ug-004437/cheats/gba/der-herr-der-ringe-die-rueckkehr-des-koenigs/

Also ich hab bei aragorn nuomerswille noch genommen. Das ist auch voll krass.
Mit den kriegern muss ich dir recht geben. Auch auf der letzten stufe kommen nur so viele, wie gegner das sind, die schlagen dann einmal auf den gegner und verschwinden wieder...
Ich hab jetzt schon alle chars mal gezockt. Wenn wer ne frage hat, auf was er setzen soll, dann kann er mich gerne über den Char fragen.
weiterschreiben 0_o
ich hab nur dieses buch als artefakt....wo findet man die andereN??
------------------------------------------------------
BESUCHT MEINE FANPAGE
www.gothic2.planet.de.vu
also zwei stehen ja auf der seite die ich eben geschrieben habe.
Sarumans Kugel ist in einer Truhe oder Fass etc. nach dem Kampf mit Saruman. (Gandalf)
Den Stachel bekommt man wenn man Kankra besiegt hat. (Frodo/Sam)

Ich reg mich im Moment voll über das Spiel auf, weil ich habe einen blauen Magier Stab gefunden für Gandalf
"Stab der 5 Magier". Desswegen hab ich einen neune gandi angefangen und als ich enlich auf der Levelanforderung war und mit ihm den Infernostrahl abschießen wollte, ging es nicht. Keine Ahnung wieso. Der Stab ist wie geschaffen fürs Zaubern. +4 zu Weisheit, +5zu Mut, +25 Sp etc.
Und man kann einfach nicht den Strahl schießen....
grrrrrrrrrr
hat einer ne ahung, woran das liegen könnte?
plz help
Hab gerade mein 5. Artefakt gefunden :D :D :D
und zwar die "Feder Gwaihirs" (das ist der Adlerkönig)
Ich bin mit Gandalf in den Pelennor-Feldern/Gabel nach linksunten gegangen. Dann kommt der Adler und legt seine Feder auf den Boden.
also ich find hdr3 voll crass
die grafik, die sounds, die items und so...
ich spiel grad mit gimli lvl13 und komm bei den menschen mit dem hahem angriff nich weiter
ich muss jetzt erst mal auf 15 kommen und auf absorber setzten..*händereib* Q_Q

Freak Anderson...
lol
mein bruder ist auch mit gimli lvl 13 an der Stelle...
ja, absorb. ist schon krass, ich hoffe mal, dass es geht, wenn man das auf höhster stufe hat, die würbelattacke kein mana mehr kostet, weil man es gleich wieder auffüllt.
Wieviele artefackte hast du?
rofl
ich bin dein bruder....
:D
ICh hab auch 5Artefakte!
Cool, bei HdR3 ist auch, dass sich die Waffen verändern.
Mein Gimli hab jetzt gerade Eine glühende Axt die raucht, und wenn es zuschlägt sieht es aus als ob die Gegner brennen würden *hehehe*. Da macht das Orkgemetztel gleich doppelt so viel Spaß!
Wo genau liegt denn die Gwaihir Feder?
das wei ich auch nicht mehr so genau, sorry.
Ich bin in den Feldern da rum gelaufen, und dann war da auf einmal der adler.
Welches artefakt hast du denn noch, was ich nicht hab?
Und wo ist es? plz write back
Habs schon!

Hol mir jetzt noch den Schlägel mit Sam und der komische (?)Totenkopf(?) wird wohl irgendwo beim Totenkönig sein, den bekomme ich auch noch!

Dann hab ich alle! :D
Ok, den Schlägel geb ich besser auf, dann muss ich eben den Kopf suchen!

Und auf alle Fälle mit Gimli/Aragorn/Legolas, weil jeder Weg zwei Artefakte enthält. Aber wo soll das sein? Bin alles schon 4x abgelargt und es war kein Artefakt da!
@ armor wolf
welchen schlägel meinst du? Oder meinst du Kankras stachel?
und sag mir bitte bitte bidde, wo das artefakt ist, was ich noch nicht habe. Welche ich hab hab ich oben irgendwo geschrieben.
nochmal @armor wolf
hast du ICQ? dann könnten wir uns mal so über das game unterhalten. Das wäre viel leichter.
PS: Wie alt bist du? Ik bin 15. Viele meinen ja, dass man mit 15 schon längst aus dem alter von gameboy raus ist. Find ich aber nicht, wie seht ihr das denn so?
Also Herr der RInge ist ja ab 6, aber ein sechsjähriger würde das game doch gar nicht schaffen und es richtig nutzen können, oder?
Ich bin 17 Jahre und man ist für Gamboyspiele nie zu alt .und du hast recht sirronimo herr der ringe würde ein 6 jähriger gar nicht schaffen bzw.die handlung verstehen.
Ps.ich habe 4 Artefakte
Nein, mit Frodo muss man den Stachel UND einen Schlägel hohlen.

Ich hab kein ICQ!

Artefakte fehlen mir noch zwei:
Simbelmyne: Mit Eowyn irgendwo (sieht so aus wie wenn man den Eingang ins Totenreich sucht). Dort wo der unrealistische Wasserübergang ist! alle
Zwei-Schwert-Orks besiegen und die Kiste öffnen, dort ist es
Nein, mit Frodo muss man den Stachel UND einen Schlägel hohlen.

Ich hab kein ICQ!

Artefakte fehlen mir noch zwei:
Simbelmyne: Mit Eowyn irgendwo (sieht so aus wie wenn man den Eingang ins Totenreich sucht). Dort wo der unrealistische Wasserübergang ist! alle
Zwei-Schwert-Orks besiegen und die Kiste öffnen, dort ist es
geht das wirklich nur mit eowyn?
fuck, ich hab die nämlich wieder überschrieben und hab keine lust einen von meinen anderen krassen chars zu überschreiben.... genau, wie mit frodo
Geht auch im Multiplayer! (ich habs auch durch den Multiplayer)
ah, guter tipp, danke :D
Wo ist der komische Schädel???

Und der komische Trichter!!!!
Das mot Deagols Schädel hat sich ergeben!!!!
Ich hab nur 5 Artefakte: Symbelmyne,Hin und zurück,Kankras Stachel,Sarumans Palantir und Galadriels Haar.Wo find ich Gwaihirs Feder und Deagols Schädel??
Die Erklärungen für alle Artefakte stehen bereits hier im Forum, da must du halt einbischen suchen und lesen.
Egal habe jetzt alle Artefakte(SCHEISS WETTERSPITZE).
Ich zock auch noch Herr der Ringe 3.Kann man Gwahirs Feder auch im Multiplayer finden?
Müsste eigentlich gehen, aber ich kanns dir nicht garantieren, weil ich sie im einzelspieler modus gefunden habe. Aufjedenfall kann man den Schädel und Tankrets Stachel auch im Multiplayer bekommen, also wieso nicht auch die Feder.
Muss ich gleich mal suchen!!
Ich bin wider da
Toll,und haste Neuigkeiten?
Nein sehe ich so aus?
Ich weiß nicht wie du aussiehst.
Wo findet man diesen Schädel?
(Ich glaube auf dem Weg von Frodo)
Hi
huhu
endlich hab ich alle artefackte!
was aber so viel auch nicht bringt
man kriegt die karte wetterspitze wo man halt die ganzen ringgeister asbmetzeln muss
das is ganz lustig

cu

ps: ja: frodo bodo
gibt es noch andere Charaktere ausser Smeagol?
z.b. mit Eowyn auf allen schwierigkeitsgraden durch spielen?

P.S. wie findet man Deagolls Kopf?
(ziemlich viele Fragezeichen, *g*)
Den anderen Charakter bekommt man nur, wenn man einen Gamecube Link macht.Es ist San.

Deagols Kopf ! Schau dich mal im Forum um da gibts ne siete da Steht wie man alle Artefakte kriegt.
wo is ´galadriels haar? kann mir jemand helfen?

Man findet es mit Eowyn und zwar so:

Galadriels Haar
Karte Ithilien Norden.Dort musst einfach die Gegner killen und die Truhen öffnen und dann ganz rechts oben
bei so einem Baum wo ganz viele Schmetterlinge rumfliegen liegt Galadriels Haar
Was habt ihr für Gegenstände mit blauer Schrift?
Also ich hab an blauen Gegenständen 2x Devitts Kristallamulett, 1x Magierroben von Bilroy dem Braunen, 1x Schuppenpanzer von Maar Kuz dem Großen, 1x Narsil, 1x blaue Rüstung des Herrn der Winde, 1xTochter des Nazgul Königs, 1x Vella von Loriens Goldbogen und 1x Maegborions Elbenbogen.
Ich hab alle Artefakte und mit allen Charakteren durchgespielt und bei mir kann ich bei "neues Spiel"
immer noch keine zwei neuen Charaktere sehen (GRUMMEL)!
Und darum frag ich euch, wie man mit den neuen Chars
spielen kann !
Die Meldung von Warchief is FALSCH ! Galadriels Haar kriegt man nur, wenn man in Ithilien Norden
(mit Legolas, Aragorn oder Gimli) fast am Ende an einem Baum die Schmetterlinge nach oben scheucht und denen folgt. Danach liegt unter dem Baum, wo die Schmetterlinge hingeflogen sind, Galadriels Haar
(wenn`s nicht klappt, lauft noch mal runter und scheucht noch`n paar runter, aber da liegt 100% Galadriels Haar).
Ups hasch recht Balrog!
Da hab ich mich vertan.Natürlich nur mit Aragorn,Legolas und Gimli.
SORRY!
PS:Ich habs auch und bei mir hats wie bei meiner Beschreibung gefunzt.Auser das ich es mit Gimli gemacht hab.:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.