Was denkt ihr über RTL2? (Anime und Manga)

Was denkt ihr über RTL2? (Anime und Manga)

Schreibt hier rein, was ihr über RTL2 denkt! Ihr könnt auch sagen, welche Serien RTL2 wieder senden sollte.
RTL2=Blöde Cutter!!!

Die sollen die Animes abends bringen, aber UNCUT!!! Denn:

ANIMES SIND NET NUR KINDERKOMMERZ!!! WANN WIRDS DENEN ENDLICH KLAR???

4Kids sind übrigens auch net besser. >:(
warum regt ihr euch immer über rtl2 auf? das ist einer der wenigen sender, die überhaupt animes zeigen. warum nicht über rtl, sat1, pro7, das zdf, die ard? die zeigen keine oder nur wenige animes, da gibt es doch viel mehr zum aufregen...
ok stimmt zwar. aber wenn rtl2 schon animes bringt, dann können wir dochwenigstens verlangen das sie ungeschnitten sind, oder wenn sie geschnitten sind, das die dann auch gut geschnitten sind, oder? außerdem zeigt rtl2 im moment nur bullshit! das findch nit so toll.
Ja stimmt!
Aber wenn die schon Serien bringen, die sie angeblich cutten müssen, dann sollen sie ihr Anime-Programm bis 18.00 oder 20.00 Uhr bringen! Das hat sonst keinen Sinn!
bei Dragonball Z hats doch auch geklappt, warum dann denn nicht bei Inu! zu der Sendezeit würden die sowieso viel größere Einschaltquoten erzielen!!!!
Ja! Und dann hätten die auch´nen Grund neue Folgen von Inu zu kaufen. Bei Ranma hat es ja geklappt, doch RTL2 hat sich leider wieder anders entschieden!
dbz hatte beschissene einschaltquoten, deshalb wurde es auf dem 18:00 uhr sendeplatz abgesetzt. nach dieser erfahrung ist es unwahrscheinlich, dass rtl2 auf dem sendeplatz noch mal animes bringt, vor allem da king of queens ja viel bessere quoten hat.
Nichts gegen King of Queens aber eine Folge davon könnten sie schon streichen ich will Inu ungeschnitten denn ich habe erst ab 21.00 Uhr mtv2!! Aber was soll eigentlich der sch... Bexblade des ist so ein dúmmer sch...!! So ziemlich die dümmste Serie die es gibt!!!
@DC3: Würde ich auch sagen. Okay, King of Queens is net schlecht, aber vier Folgen...nee. Pokémon könnten die übrigens auch absetzen. Ist auch nur so´n Kindershit und außerdem wiederholen sies soooooo lange...ist ja eh schon out!! (sie könnten stattdessen mal Naruto bringen...aber UNCUT bitte!!!)
Zum Thread Titel: nicht viel! RTL 2 is nen Scheiß Sender der es schafft alles kaputt zu machen! Animes werden verstümmelt! King of Queens kommt so oft das es irgendwann keiner mehr sehen will... etc.
Die schaffen´s ja sogar aus beschissenen Animes (Monster Rancher,Digimon,Pokemon,Beyblade,Doremi,Sailor Moon,Wedding Peach,Dr. Slump...) noch BESCHISSENERE Animes zu machen. Und die guten Animes (Ranma 1/2,InuYasha) verstümmeln die!

Nieder mit RTL2!
ja ihr habt schon recht! tja, ich wäre auch schon froh wenn ich Inu nur einmal in der Wocher sehen würde! hauptsache ich sehe Inu überhaupt!!denn das können die nicht mit uns machen, oder, oder?????????????? am besten es würde n anderen Kanal geben der Animes sendet und dann auch INU bringt!!!!!!
ja und zwar 7tage in der woche! ein anime sender muss her! und der muss auch richtig synkronisieren(sorry wenn das falsch geschrieben ist) und alles ungeschnibbelt zeigen!
...
aber was nützt einem das träumen?

Psy
nüx nüx! leider nüx, ne???
RTL2 hat doch mal gesagt, dass die einen Animesender machen wollen! Aber ich hab´seit´nen Jahr aber nichts mehr davon gehört. Weiß jemand ob RTL2 dies endlich mal verwirklichen wird? Dann hätten die genug Zeit für Inu und Ranma und hätten dazu noch höhere Einschaltquoten als zuvor!
hmm..davon hab ich noch nie was gehört! naja, aber vielleicht haben wir glück und dieverwirklichen mal ihre Versprechen!!!!
das mit dem animesender ist schon lange gestorben, es gab nicht genug interesse an dem projekt.
Jetze wirklich nieder mit RTL2!
ich glaub das war n april-schärz oder so. aus irgent einer zeitschrift.

Psy
ICH MUSS INUYASCHA SEHEN SONST STERBE ICH!!!UND UNCUT!!!!!!RTL2 IST EIN SCHEISS SENDER!!!UND MTV POP IST AUCH NICHT SO GUT!!!VORALLEM DAS MAN ES NICHT JEDERZEIT EMPFÄNGT!!!
Ich bin bei eurer RTL2-Kill-Aktion dabei!!

@Psypsyriana: Das glaube ich auch. XD Und stimmt, ein reiner Animesender...*sabber* Mit ´ner verbesserten Syncro vor allen Dingen!!!
also ich wäre auch zufrieden wenns geschnitten wäre!hauptsache ich sehe Inu! dann würdch auch nit merkern! hauptsach ich seh denn! ne?
und wie machen wir die Kill Aktion?
no idea!!
Hmmm...scheiße, ich hab mal wieder übertrieben. TT_TT
ich hätte da eventuell ne idee für diese...äh... >kill aktion<
man könnte erstmal alle rtl2 hasser aus sämtlichen foren holen. und dann mit denen ne runde demonstrieren! oder was ganz krasses machen! haufenweise mals schreiben, z.b. also nicht einer 30stück jeder eine mail am tag und das n monat hindurch. irgentwie müssen die ja dann reagieren.

Psy
O.K!!!

und habt ihr das pokemon spiel fertig?
uff! das gehört hier nicht rein! (muss man das tatsächlich so genau sagen? tze!)

Psy
ist das so schlimm?
JA! Pokemon Serie=Totale Misthurenscheiße
Pokemon Spiele= O.K., aber nicht gut
......wie oft wiederholt mtv2 inu eigentlich schon?
und fangen die am montag neu an?ich hoffe es.ich habe alle folgen bis auf die erste gesehen....naja aber rtl2kann man wirklich absetzen.das ist ein loser-kanal!
Nein werden sie leider nicht. MTV2 und RTL2 sind scheiße!
sag ich doch!!!
aber wie isn das jetzt, wiederholen die im märz oda nit? *total verwirrd bin*
Vielleich, vielleich auch nicht. Alles bisher nur Gerüchte. MTV2 sicher nicht. Und auf RTL2 ist´s scheiße, da die die ganze Atmosphäre durch gecuttete Szenen hin ist. Abba besser als gar kein InuYasha!
Was findet ihr an RTL2 so schlecht ?
Gut Pokemon und Conan könnten die auslassen aber das ist das fast das einzige Programm das Animes zeigt!
*heul*
wenn man etwas macht dann wenigstens richtig.sonst hat es keinen sinn das man etwas macht.
ja aber mir is es egal, auch wenn die INU gecuttet zeigen, hauptsache ich seh den wieder!!!!
Stimmt. Und selbst wenn gecuttet, dann aber hoffentlich richtig geschnitten! RTL2 soll lernen, dass wenn sie eine Serie wie Inu und Ranma läuft, dann sollen die sie im Abendprogramm zeigen. RTL2 ist in der hinsicht noch recht unerfahren. Soweit ich weiß mussten die DBZ nicht schneiden, Ranma ham die komischerweise auch nicht geschnitten, aber Inu ist anscheinend das erste Anime, was RTL2 geschnitten haben. Das merkt man ja leider auch. Ich empfange RTL2 nur über Satelit, der Fernseher steht aber im Wohnzimmer. In meinen Zimmer hab ich nur einen normalen Fernseher, wo MTV2 ab 19.00 Uhr umgeschaltet wird. So musste ich auf RTL2 Inu gucken, hab aber oft nicht kapiert warum da jetzt irgendtetwas gefehlt hat. RTL2 zeigt nun mal im Moment als einziger Sender gute Animes, und denken sich, dass sie sich solche Schnitzer leisten können. Aber es sieht RTL2 ja auch nicht ähnlich Inu nicht zu wiederholen. Und da das ganze Jahr über wahrscheinlich nciht das gleich gezeigt wird, wird RTL2 auch Ranma 1/2 wieder zeigen. Für mich steht fest: Inu wird im Sommer wieder gezeigt, und sobald Platz ist, wird Ranma wieder geteigt! *hoffentlich,seuz*
sie könnten INUYASCHA z.B um 19.30 bringen dann müssten sie sich keine sorgen wegen schneiden machen.und wegen Ranma1/2 da würde ich mir auch keine allzugrossen hoffnungen machen denn RTL2 hat ein paar animes auf lager dieses Jahr.Digimon,Monster Rancher,Pokemon,WB,Transformers,YU-GI-OH,One Piece,Conan (wird pausieren kommt aber im herbst wieder) und NOCH MEHR!!!
Es tut mir leid das ich mich rtl2 so gegenüber ausdrücken muss aber es ist so:rtl2 war früher ein eigentlich guter kanal für kleinkinder....heute versuchen sie etwas für ein bisschen ältere zu machen
z.B. Inuyasha kommt für kleinkinder ziemlich spät,und dann machen sie es auchnoch falsch.....

ALSO:
@rtl2 wenn ihr was macht,dann macht es richtig...!
jo genau!
MIR IST ALLES SCHEISS EGAL ICH MUSS EINFACH INUYASCHA(!!!)WIEDER SEHEN SONST...
sterben wir alle! lol
JO GENOU!!!
man kann sich auch in etwas hineinsteigern....

Psy
lol das is doch spass!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL
Mund halten Lee-!!!! Ich hasse Spammer...!!! Und noch was: BLEIBT GEFÄLLIGST BEIM THEMA!!!!
ja LEE- nervt mich langsam auch! aber was sol man noch zum thema sagen? was soll man denn tun? mails und briefe schreiben, denen eh niemand beachtung schenkt?!

Psy
Ich find, die sollen DBZ senden, oder noch besser: DBGT. RTL2 find ich ganz OK, die sollen aber net so Kinderkram (DoReMi,Pokemon,Digimon, was weiß ich wie die alle heißen) senden.
Das versteh ich jetzt nicht. DB ist doch auch für Kinder.
Digimon sollen sie senden!!!
tun sie doch, also wieso jetzt diese forderung?
(hab ich schon mal erwähnt dass ich diesen thread für ziemlich dumm halte?)
ja schon aber da hat jemand protestriert.
also ich will einfach nur das Inu wieder läuft, gegen Digimon hab ich jetzt eigentlich nichts(gucke es ja nur aus langerweile) wenn sie des nich so oft senden wie Yu-Gi-Oh!!(hab ja nix gegen ne Folge pro Tag) es sollte für alles Platz sein und deswegen sollte es auch nur einmal pro tag laufen!!!!!!!!
ich will INUYASCHA!!!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.