hi
hab ma ne frage und zwar hab ich nen barbar level29 und bin jetzt im 5.Quest des 1. Aktes in Albtraum aber bei meinen Erfahrungspunkten tut sich gar nichts mehr!
ich ahb jetzt 5 Stunden gespilet damit er die hälfte vollkriegt
vielleicht weiß jemand wie es geht!
danke
hab ma ne frage und zwar hab ich nen barbar level29 und bin jetzt im 5.Quest des 1. Aktes in Albtraum aber bei meinen Erfahrungspunkten tut sich gar nichts mehr!
ich ahb jetzt 5 Stunden gespilet damit er die hälfte vollkriegt
vielleicht weiß jemand wie es geht!
danke
Das ist ganz normal, basti. Je weiter Dein char ist, desto länger dauert es bis zum nächsten lvl up.
Es gibt zwei Wege dieses zu beschleunigen, Voraussetzung ist, dass man im Netz spielt:
1. Du gehst in ein Spiel, schliesst Dich aber keiner Gruppe an. (Hintergrund: die Stärke der Monster steigt mit jedem Spieler, somit auch die Erfahrungspunkte)
2. Es gibt auch 4- oder 8-Mod-Spiele (so heißen sie, glaub ich) in denen die Monster das 4- oder 8-fache an Erfahrungspunkten bringen.
MFG
RK
Es gibt zwei Wege dieses zu beschleunigen, Voraussetzung ist, dass man im Netz spielt:
1. Du gehst in ein Spiel, schliesst Dich aber keiner Gruppe an. (Hintergrund: die Stärke der Monster steigt mit jedem Spieler, somit auch die Erfahrungspunkte)
2. Es gibt auch 4- oder 8-Mod-Spiele (so heißen sie, glaub ich) in denen die Monster das 4- oder 8-fache an Erfahrungspunkten bringen.
MFG
RK
na klar: das ist doch kein Problem, Du hast noch alle Zeit der Welt
und Möglichkeiten im 2.ten und 3.ten Akt usw.
Auf jeden Fall ist deutlich, dass Du ehrlich gespielt hast, den 29 ziger
level für Alptraum/1.ter Akt kann man akteptieren.
Nicht aufgeben,
H.-E.
und Möglichkeiten im 2.ten und 3.ten Akt usw.
Auf jeden Fall ist deutlich, dass Du ehrlich gespielt hast, den 29 ziger
level für Alptraum/1.ter Akt kann man akteptieren.
Nicht aufgeben,
H.-E.
Manche Diablo spieler machen mich immer dumm an
1.Wenn jemand tot ist un Verliert seine Sachen sagen sie Der necro wars Aber ich war es nicht!!
2.Mein necro ist auf Level 30 Alptraum Akt4 Q1
wenn sie das erfahren das ich mit level 30 im4. Akt
binn sagen sie sofor CHEATER aber das geht sowiso nicht
im Close B.net dann wollen alle mich gleich killen
cu
1.Wenn jemand tot ist un Verliert seine Sachen sagen sie Der necro wars Aber ich war es nicht!!
2.Mein necro ist auf Level 30 Alptraum Akt4 Q1
wenn sie das erfahren das ich mit level 30 im4. Akt
binn sagen sie sofor CHEATER aber das geht sowiso nicht
im Close B.net dann wollen alle mich gleich killen
cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.