Star Wars KotoR (PC: Adventure und Rollenspiel)

Star Wars KotoR (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich brauche Hilfe, wenn ich KotoR spiele und mit den Leuten rede sprechen total langsam. Wie kann ich das ändern?
wieso eröffnet hier eigendlich jeder der nen prob wegen KotOR hat nen eigenen Thread ^^

hmm und zu deinem Prob!! wie läuft denn das spiel general, eher flüssig oder doch eher stockend ?
Das läuft flüssig
Warum hilft mir denn keiner?
sry aber dein prob sagt mir gar nix!
Hallo. Ich habe ein ähnliches Problem.
Und zwar läuft KotoR ab der zweiten mission nicht mehr bei mir. In der ersten wo man von diesem Schiff flüchten muss konnte ich noch alles mit hoher Auflösung usw. spielen. Aber danach ab der 2. Mission geht garnix mehr. Habe schon mal alle Werte ganz nach unten geschraubt aber es ruckelt immer noch dermaßen das es nicht spielbar ist.
Vielleicht weiß ja jemand an was das liegen kann?
hallo leute,

wie ist SW KOTOR eigentlich. habe mir vor ein paar tagen das spiel neu gekauft aber immr noch keine zeit gehabt zu zocken lohnt es sich das spiel durch zu spielen oder eher nicht?
@Brightwater

vielleicht liegts an deiner Hardware ^^ und Painkiller:> mach deine eigenen erfahrungen ;) ich find das game ganz goil und kanns nur empfehln!
dann würde das spiel aber doch von anfang an ruckeln oder? Außerdem müssten 1,8GHz, 768 MB RAM und ne GForce4 reichen oder?
Geht wieder nachdem ich mir nen patch dafür runtergeladen habe
gibt es für sw kotor eigentlich ein patch? wenn ja wo?
Ja, starte einfach das Spiel(von CD) und klick im Auswahlmenü auf "Update".
kann man den patch auch manuel irgendwo downloaden?
Kann mir mal jemand sagen wie ich die cheats aktivieren kann ich habs in die ini datei schon eingetragen aber immer wenn ich ^ drücke passiert nichts ich hab version 1.0 (deutsch,original)
versuchs mal mit shift + ^
bei mir geht shift+^ net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.