was muss nach dem zweiten stern machen? (* Die Sims)

was muss nach dem zweiten stern machen? (* Die Sims)

Hi ich hab mal ne frage ich kriege einfach nach dem zweiten Stern keine fans welche Brauche ich eigentlich star fans?? und wie heisst der Cheat da wo man immer in den Studio park fahren kann. wäre lieb wenn ihr antworten könntet sassi
Das ist kein Cheat. Das Ding kannst du dir aber von sharklins simpage downloaden. Bei mir hat es aber nicht funktioniert.
Hey Sassi!
Ich hab das so gemacht, Sassi: Da gibt es dieses Megastarbild von Shaklin und das Taxifahrerbild. Damit bekommst du Freunde.
Stadt: Gehe am Anfang des Spiels (wenn du die Nachbarschaft siehst) auf den Studiopark-Button. Wenn du dort bist, wähle ein Grundstück aus und hänge das Shaklin Bild irgendwo hin. Dann speicherst du ab, wählst wieder ein Grundstück aus und machst das gleiche, solange bis alle Gebäude dieses Bild besitzen.
Wenn du dann wieder mit deinem Sim spielst, kannst du in der Stadt voll lange bleiben, weil das Bild deine Skills verbessert. Aber ewig lange kannst du auch nicht bleiben, weil deine sozialen Werte stark nachlassen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, auch wenn es kein Cheat ist.
Bis denne
Jasmin
@all: ein fröhliches neues Jahr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.