Alte Burg von xardas (PC: Adventure und Rollenspiel)

Alte Burg von xardas (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wisst ihr wo Xardas Alte burg ist? Die burg soll im wasser liegen. Ich habe eine gefunden aber komme da oben nicht hin.
Die Burg befindet sich im Mienentaal
Welche Mine meinst du denn (Freie Mine oder in der Alten Mine)
hier ist ein cheat zur xardas alten turm itru_OWDemonTower
man,man stell dich auf die brücke, guck in richtung des turmes und wage einen beherzten sprung ins kühle nass unter dir, normalerweise dürfte dir nix passieren!
(so hab ich es gemacht)
nachher einfach raus teleportieren!
Welche Brücke meinst du den? Wo ist das Minental? Wo soll ich den Chaet eingeben über "B" oder "F2"?
pauli am besten spielst du ein anderes Spiel! wenn du noch nich mal den weg ins Minental findest, OBWOHL du ja wie es scheinst den ersten Teil spielst! Und die ganze Welt das Minental ist! naja nich jedermann hat Fantasy genug um sich eine RPG-Welt mal genauer unter die Lupe zu nehmen oder einfach sich mal die zeit nehmen und zu zuhören oder sich was durch zu lesen! LOL
Witzig aber wenn ich das Spiel zum ersten mal zocke. Ich habe schon meinem Kumpel gefragt der wusste das auch nicht, weil erdas Spiel nicht zuende gezockt hat.
wenn du vom sektenlager weg laüfst halt dich immer links du wirst nach einer zeit auf einige bluthunde stoßen, dann gelngst du zu einer burgruine zu der man nur über eine brücke zugang hat.(in diesen ruinen hast du schon oder wirst du noch einen orkschamanen finden)stell dich mitten auf die brücke dreh dich nach links und du siehst den alten turm von xardas, dann weiter wie oben schon beschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.