hmm... ist die frauenstimme (oder was auch immer) da wenn du den cheat eingibst? du musst ihn wortwörtlich schnell eingeben!!!
MFG.AF
MFG.AF
ok du gehst auf reeplay oder brechen aus. dann wenn das spiel anfängt drückst du start. da gibst du den cheat schnell ein und dann müsste eine stimme erklingen.
MFG.AF
MFG.AF
Wie schnell soll man diesen Cheat bitte sehr eingeben??
klappt das denn überhaupt??
klappt das denn überhaupt??
ja es funktioniert. ich bin zwar noch am rätseln wie man zum geld kommt aber den gnom kann man durch den cheat holen. wirklich schnell eingeben.
eine letzte Frage wenn man auszieht aus einem Haus kommt dann der mann oder die frau und das kind auch mit ? ich brauche bitte schnell HILFE !!!!!!!!!!!!!!
nö du musst die familie rausschmeißen aus dem haus wenn du den freeplay modus meinst
MFG.AF
MFG.AF
achso naja seitwann hast du da eine familie??? ich hab da nur meinen charakter.
MFG.AF
MFG.AF
Wenn der gnom erscheint musst du ihn wie ein gegenstand anwählen und dann sollte die aktion geld erscheinen, die du anwählst und 10.000$ bekommst. (geht so bei der xbox)
und das funktioniert??? bei der ps2 version funktioniert ein *peep-wort*
MFG:AF
MFG:AF
Habe den Cheat getestet,aber ich kann den Gnom nicht
anwählen.Es steht nur da "hierhin gehen",und im Kauf-
menü kann ich den Gnom überhaupt nicht anwählen!
Besitze PS2 Version.HELP!!!
anwählen.Es steht nur da "hierhin gehen",und im Kauf-
menü kann ich den Gnom überhaupt nicht anwählen!
Besitze PS2 Version.HELP!!!
peep-wort* = scheiße
@ zicki: rate mal was hier im forum jeder probiert :-D
aber jetzt ganz was tolles: wenn man den king kong arbeitstisch benützt kann man rote gnome basteln LooL
MFG.AF
@ zicki: rate mal was hier im forum jeder probiert :-D
aber jetzt ganz was tolles: wenn man den king kong arbeitstisch benützt kann man rote gnome basteln LooL
MFG.AF
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.