XBOX CHEATS (* Die Sims)

XBOX CHEATS (* Die Sims)

Auf diesem Link gibt es die Xbox Cheats für Die Sims brechen aus (aber nur auf Englisch, doch funktionieren auch in der deutschen Version)

http://www.cheatingdome.com/Xbox/10381.htm
Hallo,

dort stehet, zwar englisch aber leicht zu finden:

>Pause Game, then press L, Black, Right, X, Left.
>A gnome should appear near the road.
>Click on it for free money.

das gleiche in grün ist auch direkt hier in Mogel-Power zu finden
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=108&;g=26739

ABER: gibt es einen unter euch der jemals mit einer deutschen XBOX Version diesen Cheat eingeben konnte?

Wenn ja dann möge er sich erbarmen uns alle zu erhellen.

Heisst 'Pause Game' Starttaste drücken (Menu, Pause) oder linken Schalter ziehen (Pause)?
Heisst 'L' linker Ministick, und „R“ rechter Ministick,
oder heisst 'L' linker Schalter, und „R“ rechter Schalter?
Heisst 'Right' rechtes auf dem Steuerkreuz oder rechts mit dem linken oder rechten Ministick?
Heisst 'Left' links auf dem Steuerkreuz oder links mit dem linken oder rechten Ministick?

Gruß
Thorsten
Ich habe diesen Link geposted da ich fand, dass die Erklärung besser ist als bei Mogelpower.

>"Pause Game" = Start Taste
>"L" = Linker Trigger
>"R" = Rechter Trigger
>"Right" = Steuerkreuz nach rechts
>"Left" = Steuerkreuz nach links

Wenn du eine Cheat nun schnell genug eingibst ertönt eine Frauenstimme (aber sehr leise), nun ist der Cheat zwar aktiviert muss beim Neu starten der Xbox oder Umziehen neu eingegeben werden.

Beim Geldcheat erscheint nahe der Straße ein blauer Zwerg den du im laufended Spiel anwählen kannst, dann erscheint die Aktion "GELD", die als Aufgabe an die obige Liste angehängt wird.

MfG.
Hallo Sledgehamer,

vielen Dank für deine Hilfe.
Jetzt hab auch ich verstanden was zu tun ist.
Und was soll ich sagen? Es hat sofort geklappt!

Gruß & Danke
Thorsten
Bitte.

MfG.
ich hab was von cheats für die sims brechen aus auf xbox gehört, wo man in der vorschau oder so L und R drücken muss und dann erscheint ein textfeld oder so wo man die eingeben muss. könnt ihr mir sagen wo man das genau machen muss und ob es das überhaupt gibt?

thx
Du musst das Spiel normal starten und den Brich aus Modus gehen, nun drückst du Start und gibst den Cheat ein. Fertig.

MfG.
supi danke ! aber das weiß ich schon . es gibt aber auch noch cheats, da muss man R+L drücken in irgendeiner vorschau , und dann erscheint so ein feld wie wenn du den namen des sim eingeben musst , und da kann man dann solche cheats eingeben. falls du weißt wie das geht , antworte bitte. und weißt du wo ich das sciene fiction script finde?? in der prunkhütte steht das da nämlich unter "ziele" dass ich eins besorgen muss. bitte schreib zurück !!! thx im voraus hel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.